Seite 3 von 91 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1818

Thema: Geburtstagsrunde

  1. #41
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.11.2002
    Beiträge
    146

    Standard

    Von mir auch an dieser Stellen noch mal die herzlichsten Glückwünsche...

    Und Geschenk gibt's erst nächste Woche...
    Vinnis Goldene Regel Nr. 11:
    Betrüge jeden, nur nicht dich selbst!

    Zorthans Freistatt

  2. #42
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    97

    Standard

    Danke, danke, allen so zahlreich angetretenen Gratulanten!
    Bisherige Geschenke sind schon (fast) alle aufgegessen, zum Glück waren auch ein paar nicht-schokoladenhaltige dabei B)
    Und natürlich bleibt noch die Vorfreude auf verspätete Einreichungen von Gaben (nicht wahr, Vinni?) und dann schon wieder Weihnachten *schwelg* (Aber ich übertreibe wieder mal maßlos. Erstmal Geburtstag
    Worte sind Luft. Aber Luft wird zu Wind, und Wind macht die Schiffe segeln.

    Zorthans Freistatt

  3. #43
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich kann mich den glückwünschen nur anschliessen
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  4. #44
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    jo alles Gute katsis

  5. #45
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    schon wieder einer ...

    Alles Gute zum Geburtstag Cosmonusa !
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  6. #46
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard

    Happy Birthday&#33;

    Nutze den Tag&#33;

  7. #47
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    171

    Standard

    Alles Gute
    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben,
    aber versuchen,
    den Tagen mehr leben zu geben.


    Unbekannt

  8. #48
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich häng mich mal wieder einfach an die vorangegangenen glückwünsche an
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  9. #49
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    97

    Standard

    Das geht ja hier wie das Brezelbacken&#33; Herzlichen Glückwunsch auch von mir&#33;
    Worte sind Luft. Aber Luft wird zu Wind, und Wind macht die Schiffe segeln.

    Zorthans Freistatt

  10. #50
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    alles Gute Cosmonusa&#33;

  11. #51
    Warmgepostet
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    301

    Standard

    Ich sage dann auch mal alles gute....
    Wenn etwas nicht mit Gewalt funktioniert, dann liegt es daran, dass man nicht genug davon benutzt.


    Besser in der Hölle zu Herrschen, als im Himmel zu dienen.

  12. #52
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard

    Holla, die Waldfee&#33;

    Das ist aber nett, dass jemand am offiziellen Peter-Jackson-Gedenktag der Vereinten Nationen noch meinen Geburtstag registriert.

  13. #53
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    So, es ist wieder so weit, wir haben wieder ein Geburtstagskind:
    Er ist zwar kein Member der SFC, obwohl er es gewissermaßen doch ist, denn als Sohn Gottes ist er eigentlich überall Mitglied... aber lange Rede, kurzer Sinn:

    Alles Gute zum Geburtstag Jesus &#33;




    (Achtung:Falls jemand denkt, dass dieser Post unnötig oder sonst etwas ist sollte er bedenken, dass es jetzt 3 Uhr 35 ist, also hat mein Hirn schon vor mindetens 2 Stunden abgeschaltet und ich bin so unzurechnungsfähig wie es nur geht)
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  14. #54
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    Hey Gott ... ähh Ghettomaster hat heute Geburtstag. Ich nutze mal die Gelegenheit was zum Thema Purzeltage zu sagen. Wo ich schon mal dabei bin, in dieser Zeit haben viele Geburtstag, liegt an den Frühlingsgefühlen von Mami und Papi, und in den Autos ist es dann halt nicht mehr so kalt.

    Früher hatte ich immer Mitleid mit Leute die um diese Zeit geboren wurden. Weihnachten ist erst ein paar Tage vorbei und schon gibt es die nächsten Geschenke. Doch irgendwie bekommen die nie doppelt soviel. Irgendwie teilen Mami und Papi das immer auf so das nicht viel mehr bei rum kommt. Den einzigen Vorteil haben die Gäste. Die können sich nach Weihnachten jetzt noch mal auf Kosten anderer voll fressen.

    Aber seht mal die Vorteile. Wie anderen müssen ein Jahr lang einfach das Geburtsjahr vom aktuellen abziehen und schon wissen wir wie alt wir sind. Die anderen hingegen sind ein ganzes Jahr ein Jahr jünger. Früher vielleicht nicht, heute ist das aber IMO ein paar Geschenke weniger wert.

    Trotzdem ist älter werden immer scheiße sobald man die 18 überschritten hat. Immer an diesem Tag steht man vor Spiegel und frag sich: Schon so lange? Vorher hieß es nur: Wann endlich?

    Ghettomaster beneide ich ein bisschen und ansonsten habe ich immer Mitleid mit allen die Geburtstag haben. So das ich eigentlich irgendwann mit jedem mal Mitleid habe.

    Irgendwie ein versöhnliches Schlusswort.

    [Achtung (in Anlehnung an Cmdr. Riker): Natürlich ist auch dieser Post überflüssig. Er ist jedoch bei vollem Bewusstsein entstanden. Nun ja, fast, das einzige was da ist sind all die blauen Flecke, mit den dazugehörigen Schmerzen, die ich dem Wettergott, sollte es ihn geben, zu verdanken habe.]
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

  15. #55
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    Ich kann mich den Glückwünschen von Loser (das waren doch Glückwünsche, oder ?) nur anschließen und sagen

    Alles Gute zum Geburtstag Ghettomaster und Danke für so ein wundervolles Forum

    (Natürlich bin ich auch den anderen Admins dankbar, aber heute geht ein besonderer Dank an Ghetto)




    @ Loser: laut Nemesis bin ich aber[color=#024476 ]kein Commander mehr, sondern Captain[/color]
    und den Wettergott gibt es, der ist ein alter Spezi (=Freund, Kollege) von mir und hat mir auch schon einige blaue Flecken beschert.
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

  16. #56
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Hmmmmmm, hab mir überlegt ob ich ein Geburtstagslied singen soll, es aber dann doch gelassen - die Leute sollen ja keine Angst bekommen. Also mache ich es wie in der Unendlichen Geschichte - ich öffne das Fenster (puahhhhh ist das kalt) und schreie:" Alles Gute zum Geburtstag Ghettomaster&#33;". So jetzt mache ich das Fenster ganz schnell wieder zu. Hoffe ihr habt mich alle gehört.


    (Also ich bin glaub ich noch sehr GAGA, sollte mich wieder hinlegen)

  17. #57
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    wer steht denn freiwillig um 8 Uhr auf wenn man ferien hat?? *bishernochkeinentagvor10aufgestandenist*

    Alles Gute Ghettomaster

  18. #58
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    ich schliesse mich denn auch mal wieder alle den glückwünschen an: alles gute zum geburtstag ghettomaster&#33;&#33;&#33;
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  19. #59
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Alles gute auch von mir



    P.S. Ein Päckchen ist unterwegs

  20. #60
    Warmgepostet Avatar von cronos
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    347

    Standard

    man muss sich bei den admins einschleimen...

    alles gute ghetto

    und ein kelines ständchen

    Alles Gute zum Geburtstag
    es gibt keinen der dich liebt
    wir verzeihn dir zum Geburtstag
    das es dich noch immer gibt

    Alles Gute zum Geburtstag
    du hast keinen Freund
    stellvertretend sage ich dir
    was jeder wirklich meint

    Alles Schlechte zum Geburtstag
    ein Tief dem Jubilar
    wir wünschen dir du alter Pfurzkack
    das es dein letzter war


    mfg
    cronos
    The Blue Lotus, a legend, I thought a myth
    Old poems and stories gone
    A beauty of unimaginable lust
    Both men&#39;s hearts, and Gods, were won
    Skin like milk, an angels face
    They say her smile could kill
    Her hair the blackest of all black
    Stories I thought though, still
    <span style='color:red'> 42 is the number of the beast: 6*6+6=42 </span>

Seite 3 von 91 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •