Umfrageergebnis anzeigen: Wie verfolgt ihr Lost?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nahe / Parallel zur US-Austrahlung

    8 61,54%
  • Im deutschen Pay TV

    2 15,38%
  • Im deutschen Free TV

    2 15,38%
  • Mit der DVD Veröffentlichung

    1 7,69%
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wie verfolgt ihr Lost?

  1. #1
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard Wie verfolgt ihr Lost?

    Einmal rein aus Neugier, für den Diskussionsstand und so, und auch um die richtige Episode(n) zu pinnen, wie verfolgt ihr, hauptsächlich, Lost?

    Und vielleicht mal so als ergänzende Frage, auf welchem Staffel-Stand seit ihr?

  2. #2
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Wie verfolgt ihr Lost?

    Ich verfolg(t)e Lost bisher im deutschen bzw. schweizerischen Free-TV und bin von daher Ende Staffel 3.

    Die Ausstrahlung der 4. Staffel im Pay-TV hab ich glorioser Weise verschlafen, so dass ich jetzt wieder auf Free-TV angewiesen bin.

    Ich hoffe, es gelingt mir irgendwann von der Free-TV auf die Pay-TV-Ausstrahlung zu wechseln.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  3. #3
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Wie verfolgt ihr Lost?

    Stand: Ende Staffel 4.

    Naja die Serie wird nie zu meinen Lieblingen gehören, aber zum einmal anschauen ganz nett.

  4. #4
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Wie verfolgt ihr Lost?

    Stand: Staffel 1-4 komplett.

    1. Staffel gefiel, war mal was Neueres.
    2. + 3. Staffel mußte ich mich teils durchwürgen.
    4. Staffel war dann wieder richtig gut.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  5. #5
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Wie verfolgt ihr Lost?

    Verfolge die Serie auf ProSieben, habe also die ersten drei Staffeln gesehen.

  6. #6
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Wie verfolgt ihr Lost?

    Ich war ursprünglich Free-TV-Gucker. Irgendwie ist bei der 3. Staffel aber so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen konnte. Zuerst habe ich bei ATV angefangen, die ein paar Wochen vor ProSieben mit der Ausstrahlung begonnen hatten. dann habe ich mal an einem Donnerstag darauf vergessen, Wiederholung gab's keine, und das war's dann für's erste. Dann habe ich auf ProSieben gewartet, bin dann wieder an der richtigen Stelle eingestiegen, dort habe ich dann aber zuerst den Umstieg von 2 auf 3 Folgen verpasst und dann auch nochmal an einem kompletten Montag vergessen; da fehlte einfach zu viel, um vernünftig weitermachen zu können.

    Hab mir dann das DVD-Set der kompletten 3. Staffel aus Dänemark oder so (mit deutschem Ton) zukommen lassen, und habe es sehr genossen, die Serie gleich in dieser tollen Bild- und Tonqualität (wovon Lost meines Erachtens stark profitiert) zu sehen, weshalb es mir schwer gefallen wäre, wieder zum Free-TV zurückzuwechseln. Hatte daher ernsthaft überlegt, bis zur DVD-Veröffentlichung im Juni zu warten - dank der seit kurzem verfügbaren französischen Box mit deutschem Ton ist das aber Gott sei Dank nicht mehr notwendig . Sie wird wohl in Kürze bei mir eintreffen, und danach habe ich vor, mich im großen und ganzen an den ProSieben-Ausstrahlungsrhythmus zu halten (mit dem Bonus, dass ich nicht ins Hintertreffen geraten kann bloßw eil ich mal an einem Montag aufs aufzeichnen vergessen), um mit allen Free TV-Guckern fleißig mitdiskutieren zu können.

    Mein Stand also: Ende Staffel 3 (+ PC-Game Lost, wenn man das dazuzählen will).
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  7. #7
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Wie verfolgt ihr Lost?

    So als kleine ergänzende Frage, hinsichtlich Folgen und Spoiler.
    Respektive Folgen Namen und Spoilern. Würde es euch stören, die Namen von Folgen zu erfahren, die noch nicht im deutschen (Free) TV gelaufen sind?

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Wie verfolgt ihr Lost?

    Wenn die Episode "Jack's Death" heißt, schon . Ansonsten sehe ich da nicht wirklich ein Problem. Und bisher kann ich mich eigentlich an keine Spoiler in den Episodentiteln erinnern...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  9. #9
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Wie verfolgt ihr Lost?

    Tricia Tanaka ist tot
    Ansonsten sehe ich das selbst weniger problematisch, bisher habe ich mich durch Folgentitel weniger gespoilert gefühlt. Allerdings weiß ich ja nicht wie andere es sehen oder so.

    (Habe bei der Lostpedia geschaut was es so schon gibt und bin bei einem Titel kurz zusammen gezuckt, bis ich dann gemerkt habe das es doch kein Spoiler ist bzw. sein wird ^^; )

  10. #10
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Wie verfolgt ihr Lost?

    Sehe das wie Corny. Wenn es keine spoilerischen Titel sind: Gerne.

    Wer war noch mal Tricia Tanaka? Ne unwichtige Nebenperson oder?

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  11. #11
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Wie verfolgt ihr Lost?

    Jops, deswegen der Smiley.
    Ihr "Job" war es innerhalb einer Reportage in denn ersten 10 Minuten in Hurleys Chicken Restaurant von einem Meteoriten oder Asteroiden erschlagen zu werden. (Ebenso wie ihr Kameramann.)

  12. #12
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Wie verfolgt ihr Lost?

    Ach die war das. Okay. Es dämmert. Ich hatte eine andere Person im Kopf

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  13. #13
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Wie verfolgt ihr Lost?

    Ich schaus immer wenns auf Pro7 läuft. Also ist mein Stand Ende Staffel 3. Aber durch die großen Pausen und Fülle der Inhalte vergisst man ja doch einiges wieder... So genau weiß ich jetzt garnicht, was in welcher Staffel passiert ist...

  14. #14
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Wie verfolgt ihr Lost?

    ich steh nicht auf deutsche synchro und bis das zeug auf dvd erscheint, vergeht leider ziemlich viel zeit. allerdings hab ich mir mit "lost" zeit gelassen und es nicht von anfang an verfolgt. als ich dann die erste hälfte der 1. staffel rum hatte, war ich aber vollends von der serie gefangen. stand: 4. staffel beendet.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #15
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Wie verfolgt ihr Lost?

    Da ich Lost zwar gut, aber nicht sehr gut, aber herausragend finde, schau ich mir die Folgen einmal kurz nach der Weltpremiere an. Einmal reicht mir das... bin da also auch auf dem neuesten Stand.

  16. #16
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Wie verfolgt ihr Lost?

    Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Da ich Lost zwar gut, aber nicht sehr gut, aber herausragend finde...
    nicht sehr gut, aber herausragend? und ich dachte immer, "herausragend" steht über "sehr gut"... oder findest du einfach nur die insel "herausragend"? die ragt ja auch aus dem wasser raus... ähem.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #17
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Wie verfolgt ihr Lost?

    uhh, da hat sich ein schlimmer Tippfehler eingeschlichen, es sollte natürlich heissen "gut, aber nicht sehr gut oder gar herausragend"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. LOST | S06 E01 & E02 | Los Angeles (LA X)
    Von Teylen im Forum LOST: Episoden
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 23:11
  2. LOST | S02 E19 | S.O.S.
    Von Teylen im Forum LOST: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 00:04
  3. LOST | S05 E06 | 316 (316)
    Von Teylen im Forum LOST: Episoden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 21:33
  4. LOST | S02 E21 | ?
    Von Teylen im Forum LOST: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 21:22
  5. LOST | S03 E06 | Ja, ich will
    Von Teylen im Forum LOST: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 18:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •