Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Madagascar 2

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard Madagascar 2

    Madagascar 2
    (Madagascar: Escape 2 Africa)

    USA 2008
    Regie: Eric Darnell, Tom McGrath
    Mit den Stimmen von: Jan Josef Liefers, Rick Kavanian, Bastian Pastewka, Die fantastischen Vier u.a.

    Kinostart: 05.12.2008




    Inhalt
    Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt die vier New Yorker Zoobewohner doch das Heimweh. Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferd Gloria treibt die Sehnsucht ins vertraute Gehege in Big Apple. Dafür reparieren sie ein altes Flugzeugwrack, in das leider auch King Julien und sein Privatsekretär Maurice einsteigen. Doch es kommt zur Bruchlandung - mitten über der afrikanischen Steppe. (Quelle: kino.de)
    Der erste Teil war zwar kein Überflieger, aber ganz amüsant; und die Pinguine waren genial! Werde mir daher auch den 2. Teil im Kino anschauen, auch wenn die ersten Kritiken weniger begeistert waren. Was meint ihr?

    Links:
    Offizielle Homepage
    IMDB

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Madagascar 2

    Der 2. Teil ist genau wie der erste. Amüsant und mehr nicht. Die Pinguine sind wieder das beste dran.

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard AW: Madagascar 2

    Hab ihn heut mittag gesehen: Die Pinguine sind, wie schon in Teil 1, die Stars des Films. Die Szenen mit ihnen sind einfach nur genial, die Affen setzen im späteren Teil des Films dem ganzen das Sahnehäubchen auf. Der Rest der Handlung ist recht unterhaltsam, mehr auch nicht. Kleine Hommage an Disneys König der Löwen war zwar drin, was ganz nett anmutete, aber irgendwie hab ich mich ständig auf kommende Szenen mit Private, Rico, Kowalski, dem Pinguinboss und natürlich mit King Julian gefreut.

    7 / 10
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  4. #4
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Madagascar 2

    Netter, amüsanter Film. Man wird gut unterhalten, es gibt einiges zu lachen. Der ganz große Überflieger ist er allerdings in der Tat nicht. Aber einen Kinobesuch ist er in meinen Augen wert.
    Auch mir haben die Pinguine am besten gefallen, deren Auftritte im Vergleich zum ersten Teil deutlich ausgebaut wurden.

  5. #5
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Madagascar 2

    Ich fand ja den ersten schon nicht überragend, aber noch ganz unterhaltsam. Aber Teil 2 war einfach nur enttäuschend. Ja, es gab ein paar gute Gags (wobei die besten schon im Trailer verbraten wurden), aber alles in allem gabs viel zu wenig Lacher, um durchgängig gut zu unterhalten. Dann die Lion King-Story, die Romanze zwischen Gloria und der Giraffe (Name entfallen). Ne, sorry, fand den leider ziemlich schwach.
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Madagascar (Wild life)
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 13:50

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •