Umfrageergebnis anzeigen: Für mich war Heroes nach Staffel 1...

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...super!

    4 26,67%
  • ...ganz OK, wird hoffentlich noch besser...

    8 53,33%
  • ...langweilig. Hat an Reiz verloren...

    3 20,00%
  • ...ganz übel!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Byebye Heroes? - Der Abstieg einer Ex-Erfolgsserie (SPOILER S1-S4)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: "Shows that need fixin'": 'Heroes' auf Platz 2!

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    ...
    Die zweite Staffel schön und gut - ein Opfer des Autorenstreiks, wenn man so will. Sehr langsamer Beginn mit einigen Handlungswiederholungen gegenüber Staffel 1; ein Hauptthema, welches erst spät zum Tragen kommt; nervige Nebencharaktere (Maya und Aleeeeschaaanndrooo!!! ) und geruhsame Langeweile in der ersten Hälfte, dafür einige Überstürzungen in der Zweiten.
    auf den punkt zusammengefasst!
    ein weiterer nerviger charakter, der in der 3. staffel zum glück gar nicht mehr vorkam, war diese heldeneigenschaften-nachahmerin aus new orleons. eigentlich war das mit dem nachahmen eine gute idee, aber es wurde derart grottig umgesetzt, dass nicht mal mehr nichelle nichols die sülzige athmo dieser szenen retten konnte.

    ... teils tolle neue Nebencharaktere (Brea Grant - süß)...
    allerdings! sie ist mir auch von anfang an positiv aufgefallen. vielleicht sollte man sie in den mittelpunkt stellen. man könnte daphne losschicken, um mal ausnahmsweise nicht die welt, sondern "Heroes" zu retten. und zwar indem sie in highspeed all die übrigen nervigen charaktere und handlungsstränge einpackt und in einem großen müllsack im weltall ablädt. byebye mohinder!

    Und mit Brian Fullers Ankündigung von einem "Reset" assoziiere ich dann den endgültigen Todesstoß, falls er Staffel 2 und 3 sinnlos/ungeschehen or whatever werden lässt.
    na, ganz so schwarz sehe ich es nicht. fuller ist ein profi und hat seine kreativität schon oft genug unter beweis gestellt. ich denke, er weiß, worauf er sich einlässt. schließlich betont er nicht ohne grund, dass es zeit brauchen wird, um "Heroes" wieder zu reparieren. für mich ein deutliches signal, dass er die bestehenden handlungsstränge nicht im schnellschussverfahren über den haufen wirft.

    Staffel 1 Genesis: 9/10
    Staffel 2 Generations: 7/10
    Staffel 3 Villains: 5,5/10
    meine wertung:

    Staffel 1 Genesis: 7/10
    Staffel 2 Generations: 3,5/10
    Staffel 3 Villains: 5/10


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: "Shows that need fixin'": 'Heroes' auf Platz 2!

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    na, ganz so schwarz sehe ich es nicht. fuller ist ein profi und hat seine kreativität schon oft genug unter beweis gestellt. ich denke, er weiß, worauf er sich einlässt. schließlich betont er nicht ohne grund, dass es zeit brauchen wird, um "Heroes" wieder zu reparieren. für mich ein deutliches signal, dass er die bestehenden handlungsstränge nicht im schnellschussverfahren über den haufen wirft.
    Dein Wort in Gottes oder besser in Fullers Ohr.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 11:36
  2. Heroes | S1 - Ab Herbst bei RTL II
    Von Falcon im Forum Heroes
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 12:17
  3. Heroes S2 US |-> mögl.- Spoiler
    Von TheEnvoy im Forum Heroes
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 02:15
  4. Gruppengucken Heroes
    Von Simara im Forum Heroes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:30
  5. Heroes | S1 - US-Ausstrahlung -> Spoiler!
    Von Lightshade im Forum Heroes
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 09:28

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •