ich hab es gerade schon im "erwartungen"-thread geschrieben, mein fazit zum start der neuen staffel ist nicht sonderlich positiv:
es gibt soooo viele gute serien. es lohnt sich auch, mal in den archiven der sender zu schauen. z.b. bbc bietet tolle klassiker an. falls es dir nicht nur um die neuesten geilomaten-special-effects geht, findest du dort einige interessante kandidaten. und für alle, die mal sehn wollen, wie geil eine serie werden kann auch ohne ein riesenbudget (die amis haben einfach vergessen, dass man für qualität mehr machen muss als geld verpulvern) wie heroes es hat: charlie jade angucken! oder, inzwischen mehr etabliert und mit der 3. staffel sicher auch bald wieder in deutschland auf arte: ReGenesis. einfach super! alle 3 staffeln konstant hohes niveau, jedesmal ein stückchen besser. vielleicht ist es auch die schuld solcher serienjuwele, dass das mitunter doch recht konventionell gemachte heroes bei mir in seiner aktuellen form nicht mehr viel reißen kann und ein bissi zu angestaubt wirkt.
hab das nochmal in einen seperaten thread gestellt, um die gucker der 1. staffel nicht zu spoilern und um nochmal die möglichkeit zu haben, spezifisch auf die aktuellen schwächen von heroes einen blick zu werfen.

wie denkt ihr darüber? wenn man mal alle fan-euphorie weglässt und ganz nüchtern draufschaut?

.