Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: True Blood | Alle Staffeln [SPOILER]

  1. #61
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    Haha, wie gut war denn die 5x12.... Didn't see THAT coming....
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  2. #62
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Ich mochte die Episode

  3. #63
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard

    War leider die letzte Episode von Ball... Hoffentlich geht es dann in der nächsten Season nicht bergab...

    (genau!)
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  4. #64
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Ich denke mal, du meinst Ball.

    So richtig bergauf ging es seit der 3. Staffel mit "True Blood" auch nicht mehr. Es dümpelt auf dem immer gleichen Trash-Niveau vor sich hin, mit Tendenz nach unten. Sollte die Serie so bleiben, funktioniert sie immerhin als unterhaltsamer Fantasy-Horror-Mix für zwischendurch.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #65
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Rutger Hauer beißt sich zur 6. Staffel True Blood durch:

    Hauer, whose TV work includes appearances on "Smallville" and "Alias," will play a character named Macklyn, a shady character with a longstanding connection to Sookie Stackhouse and her brother, Jason.

    When "True Blood" returns for its sixth season, it will do so with a new showrunner in the form of Mark Hudis, who's taking the reins from creator Alan Ball as Ball moves on to concentrate on other projects. (He'll stay on with "True Blood" in a consulting capacity.)

    Hudis currently serves as a co-executive producer of the series.
    Rutger Hauer Sinks His Teeth Into 'True Blood' for Season 6 | TheWrap TV

  6. #66

    Standard

    "I've bitten things you people wouldn't believe. Sookies' lips on fire like a lion. I watched g-strings glitter in the dark of strip clubs. All that blood I've sucked in time. Like tears in the rain."

  7. #67
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Rutger Hauer hat ja schon den perfekten Nachnamen für eine Vampirserie. So steigt meine recht mäßige Vorfreude auf die neuen Episoden schon mal ein wenig an. Ich hoffe, die Gaststars werden dann nicht wieder so sinnlos verheizt wie in der letzten Staffel.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #68
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Hat wer die 6te Staffel gesehen?

    Serienfinale:
    Achtung Spoiler!

  9. #69
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Hat wer die 6te Staffel gesehen?
    Ja, ich hab mir die 6. Staffel komplett angetan und weiß mittlerweile auch nicht mehr so richtig, warum überhaupt. Die meisten Charaktere interessieren mich eh nicht mehr. Rutger Hauers Auftritt brachte zwar etwas Abwechslung rein, war aber so kurz, dass das den Rest nicht besser gemacht hat. Vor allem die zweite Hälfte vom Finale war dann so richtig bescheuert. Gesprächsthema Nr. 1 in vielen Kommentaren dazu ist die Länge bzw. Kürze von Erics Penis. Ich denke, das zeigt deutlich, dass die Serie außer einiger WTF?!-Momente nicht mehr viel zu bieten hat. Ich mag Trash, aber selbst Trash sollte Seele haben und seine Zuschauer nicht komplett für doof verkaufen. Dabei kann ich nicht mal sagen, was getan werden müsste, um "True Blood" wieder besser zu machen. Die 3. Staffel ist für mich nach wie vor die beste. Danach ging es stetig bergab. Vielleicht hat die Serie ihre besten Zeiten einfach hinter sich. Mal sehen, ob ich mir die nächste Staffel komplett anschaue. Sollte es in den ersten Episoden so weitergehen wie zuletzt, steig ich wahrscheinlich aus.

    Serienfinale:
    Achtung Spoiler!
    Achtung Spoiler!

    Es war übrigens das Staffelfinale und (leider) noch nicht das Serienfinale von "True Blood".
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  10. #70
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Meine Hauptmotivation ist das irre Christen Mädel.
    Ich fand es schade das,..
    Achtung Spoiler!
    gestorben ist. War ein toller Charakter mit einer netten Dynamik. Das dann auch ganze 5 Staffeln bisher keiner auf die Idee kam war einfach doof.

    Ansonsten hoffe ich das die nächste Staffel wieder bodenständiger wird.
    Keine Vampir Götter und kein Vampir-Reigen-Tanz in der Sonne.

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Gesprächsthema Nr. 1 in vielen Kommentaren dazu ist die Länge bzw. Kürze von Erics Penis.
    Das wurde ja beantwortet

    Achtung Spoiler!

    Es war übrigens das Staffelfinale und (leider) noch nicht das Serienfinale von "True Blood".
    Ach, Details.

  11. #71

    Standard

    Die Quoten der Serie sind immer noch auf gutem Niveau, nicht mehr so gut wie in Staffel 3 und 4, aber um zwei weitere Staffeln rauszuquetschen (siehe Dexter) sollte es noch reichen.

    Ich habe die aktuelle Staffel nicht mehr gesehen und konnte mich bisher auch nicht dazu aufraffen.

  12. #72
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Nächste Staffel = letzte Staffel:

    HBO announced today that True Blood will end its run after seven seasons in 2014.

    The final 10 episodes will air next summer.

    ...

    The sixth season of True Blood ended last month with an average gross audience of 10.6 million viewers per episode. The pay network says it remains one of its most popular series.
    Quelle: 'True Blood' to end run in 2014 | Inside TV | EW.com

    Naja, die Serie hat bereits vor ein paar Staffeln ihren Biss verloren und der Schritt war, abgesehen von den Quoten, längst überfällig.

  13. #73
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Nächste Staffel = letzte Staffel:



    Quelle: 'True Blood' to end run in 2014 | Inside TV | EW.com

    Naja, die Serie hat bereits vor ein paar Staffeln ihren Biss verloren und der Schritt war, abgesehen von den Quoten, längst überfällig.


    Ich hätte eher damit gerechnet, dass "True Blood" noch auf ca. 10 Staffeln gestreckt wird, solange die Quoten einigermaßen passen. Vielleicht haben aber auch einige der Hauptdarsteller keinen Bock mehr. Nun bin ich gespannt, ob zumindest die letzte Staffel es schafft, nicht noch tiefer zu sinken als die vorherige.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  14. #74
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard

    Damit war der Charaktertod am Ende der letzten Staffel wohl doch Final

  15. #75
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben aber auch einige der Hauptdarsteller keinen Bock mehr.
    Skarsgard ist davon anscheinend einer. Er hat sich wohl schon letzte Staffel eine Reduzierung seiner Rolle erbeten und wird gerüchteweise in der nächsten Staffel (wenn überhaupt), nur noch in einer Gastrolle dabei sein.

  16. #76
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Damit war der Charaktertod am Ende der letzten Staffel wohl doch Final
    Ich denke, eher das Gegenteil ist der Fall: Gerade weil es die letzte Staffel ist, wird man auf diesen beliebten Charakter nicht verzichten wollen (schließlich gibt es danach keine Chance mehr, ihn zurückzuholen) und ihm eine Rolle im Finale zukommen lassen. Selbst wenn's nur wenige Auftritte sind. Sonst drohen die Fangirls bei HBO mit Massenselbstmord, wie damals bei der Auflösung von "Take That".
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. True Blood | S2 - [SPOILER]
    Von Teylen im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 13:14
  2. True Grit
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 20:46
  3. 4x14 - Blood on the Scales (Pt 2.) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 12:06
  4. 4x09 - Wir alle sind sterblich (The Hub) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 20:24
  5. Stargate SG-1 True Science
    Von Swiss im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 16:46

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •