Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The STAR WARS Holiday Special

  1. #1
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard The STAR WARS Holiday Special

    Berühmt berüchtigt, jetzt bei Google Video.

    http://video.google.com/videoplay?do...53051544&hl=en

    für ein bisschen Nostalgie und Magenkrampf. Hat aber auch Boba Fetts ersten Auftritt dabei.

    Fast noch geiler als das Special selbst, ist die Werbung und die Kurznachrichten von CBS zwischendrin

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Darth Revan 1
    Dabei seit
    02.12.2006
    Ort
    NRW/Lüdenscheid
    Beiträge
    73

    Standard AW: The STAR WARS Holiday Special

    jo danke emdlich kann ich es nal sehn,kenn bis jetzt nut den Boba fett-cartoon



  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Viele "Star Wars"-Fans würden es am liebsten aus ihrer Erinnerung verbannen: Das berühmt-berüchtigte "Holiday Special". Da wir heute aber das Fest der Liebe feiern, wäre es doch eigentlich allerhöchste Zeit, sich mit diesem Trash-Meisterwerk zu versöhnen! Ich selbst hab bisher noch nicht das Vergnügen gehabt, mir anzuschauen wie Luke, Han, Leia, Chewbacca & Co. gemeinsam eine besinnliche Weihnachts-Revue abliefern... doch als ich gerade in die ersten 6 Minuten reingeschnuppert habe, war ich sofort hin und weg:



    ...vor allem die Vorstellung der Charaktere würde ich mir künftig für jeden SW-Film so wünschen. Spätestens in einer der nächsten unverzichtbaren Superdupermegaspecial-Editions. Und, mal ehrlich, Luke Skywalker hat doch nie besser ausgesehen:



    Wer sich derzeit nicht dazu in der Lage fühlt, diesen Hochgenuss vollständig anzuschauen, kann auch einfach auf das herzerwärmende "Original-Ende" zurückgreifen...



    Leia und Chewy scheinen da ein sehr ...ähem... enges Verhältnis zu haben.

    In diesem Sinne: Make Love, not Star Wars!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4

    Standard

    Ich wurde Gestern schon mit dem Link ger-rick-rolled. Never again!
    Ich bin streng dafür dieses Machwerk in die UNO-Definitionsliste für Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit aufzunehmen.

  5. #5
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    19.12.2011
    Ort
    A, A
    Beiträge
    3

    Standard

    Voll grausam...dafür hat "Das Imperium schlägt zurück", nix davon als Inspiration genommen. Ich Versuch den "Holliday Special" Müll als Selbstverarsche zu betrachten.

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von sirkavah Beitrag anzeigen
    Voll grausam...dafür hat "Das Imperium schlägt zurück", nix davon als Inspiration genommen. Ich Versuch den "Holliday Special" Müll als Selbstverarsche zu betrachten.
    Das dachte ich auch, bis zu Episode I.

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Wie bereits angekündigt, hab ich mich gestern zum ersten Mal der Herausforderung namens "Star Wars: Holiday Special" gestellt. Anfangs konnte ich all die Aufregung um dieses Trash-Spektakel nicht verstehen, doch umso länger (bzw. langatmiger) die "Handlung" fortschritt desto schwieriger fand ich es, dranzubleiben. Spätestens bei der Szene, in der Chewies Papa seine virtuelle Schmuddelfantasiemaschine ausprobiert, musste ich vorerst abbrechen. Ob ich mir den Rest noch antun werde, kann ich derzeit nicht sagen... muss erstmal die grausame erste Hälfte verdauen. Die vernichtenden Kritiken zu diesem Machwerk haben wirklich nicht zu viel versprochen.

    Mein Fazit bisher:
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Wie bereits angekündigt, hab ich mich gestern zum ersten Mal der Herausforderung namens "Star Wars: Holiday Special" gestellt. Anfangs konnte ich all die Aufregung um dieses Trash-Spektakel nicht verstehen, doch umso länger (bzw. langatmiger) die "Handlung" fortschritt desto schwieriger fand ich es, dranzubleiben. Spätestens bei der Szene, in der Chewies Papa seine virtuelle Schmuddelfantasiemaschine ausprobiert, musste ich vorerst abbrechen. Ob ich mir den Rest noch antun werde, kann ich derzeit nicht sagen... muss erstmal die grausame erste Hälfte verdauen. Die vernichtenden Kritiken zu diesem Machwerk haben wirklich nicht zu viel versprochen.

    Mein Fazit bisher:
    Probier es doch mal so:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: The Clone Wars
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 03:00
  2. Steve Sansweet über Star Wars 3D und Star Wars HD-DVDs
    Von SF-Home Team im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:48
  3. Working Holiday Visum (WHV)
    Von ranger_one im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 16:44
  4. Star Trek-Hörbuch-Special
    Von Cmdr. Perkins im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 15:49
  5. "Star Trek II": auf DVD als Special Edition!
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 18:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •