Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Scary Movie 3

  1. #1

    Standard

    David Zucker wird offenbar die Regie bei "Scary Movie 3" uebernehmen. Laut "Ananova" erwartet die Fans eine bissige Parodie auf Filme wie "Harry Potter", "Herr der Ringe" und "Star Wars". Entsprechend lautet der Filmtitel: "Episode I — Lord of the Brooms".

  2. #2
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    bin gespannt wies wird, ich fand die bisherigen teile super witzig. allerdings solle man dafür alle filme die verar... werden kennen, da einem sonst einiges an den witzen verschlossen bleibt. hab gestern abend erste gemerkt wie starkt scary movie 2 auf geisterschloss anspielt, ich mein ich wusste ja das es darum geht aber so sehr.
    die neuen filme sind echt vielversprechend
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  3. #3
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Naja, ich bin ziemlich skeptisch was einen dritten teil betrifft. Der erste "Scary Movie"-Streifen hat mir noch sehr gut gefallen, selten soviel im Kino gelacht wie damals. Vom zweiten war ich aber ziemlich enttäuscht. Mit Ausnahmen von zwei, drei guten Szenen hatte der nix zu bieten und war alles in allem recht mies.

    Vielleicht bringt ja ein neuer Regisseur etwas frischen Wind in die Sache und es gelingt ihm das Runder nochmal rumzureißen. Große Hoffnungen setzte ich in diesen Film aber nicht.

    CU Falcon

  4. #4
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    Scary Movie 1 war genial
    Scary Movie 2 hatte nur noch ein paar gute Szenen der Rest war einfach zu extrem bzw. zu weit unter der Gürtelinie
    Aber wer weiß unter David Zucker könnte der 3te Teil wieder besser werden. Bleibt nur zu hoffen das diesesmal auf soetwas wie den Buttler aus Teil 2 verzichtet wird

  5. #5
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard

    Laut Filmspiegel.de soll jetzt Kevin Smith als Drehbuchautor und Produzent für Scary Movie 3 angeheuert haben.

    CU Falcon

  6. #6

    Standard

    Bei einer Pressekonferenz haben die Macher von "Scary Movie 3" verraten, auf welche Filme der Film eine Parodie sei. So werde es Referenzen zu "Don’t Say a Word", "Ghost Ship", "Halloween Resurrection", "Harry Potter", "Panic Room", "Signs", "Spy Kids", "Star Wars", "The Lord of the Rings", "The Others", "The Ring" und "Thirteen Ghosts" geben. Laut "Dark Horizons" starten die Dreharbeiten im Fruehjahr 2003.

    Q: Phantastik.de

  7. #7

    Standard

    Neben Charlie Sheen wird in "Scary Movie 3" Denise Richards zu sehen sein meldet "Variety". Die beiden Darsteller sind im realen Leben verheiratet.

  8. #8

    Standard

    Es gibt jetzt einen ersten Teaser-Trailer:

    http://www.apple.com/trailers/miramax/scary_movie_3/

  9. #9
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Also Scary Movie 2 war ja wirklich eine filmische Katastrophe. Eine der schlechtesten Komödien aller Zeiten! Aber der Trailer zu Teil 3 stimmt mich doch recht hoffnungsvoll. Hoffentlich sind nicht (wie bei Komödien oft der Fall) die witzigsten Szenen schon im Trailer drin, und der Rest ist Schmarrn, aber das werden wir wohl erst in ein paar Monaten beurteilen können...

    HAVE A NICE DAY
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  10. #10
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Brauchen wir wirklich einen 3. Teil? Wie die meißten hier fand ich den ersten Teil ganz okay, aber der 2. Teil war doch eine absolute Katastrophe. Mal sehen, ob ich mir den nächsten Teil antuen werde ...

  11. #11

    Standard

    Naja, Charlie Sheen (der Schrei und dann die Lampe überm Bett ) und Leslie Nielsen lassen mich auf einen guten Film hoffen.

    Den zweiten Teil hab ich allerdings noch gar nicht gesehen.

  12. #12
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard

    das Problem bei Teil2 war ja auch hauptsächlich die Parodie von nicht so bekannten Filmen wie z.b das Geisterhaus ect. und das kann jetzt eigentlich nur wieder besser werden

  13. #13
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Originally posted by 21stAngel@08.08.2003, 12:12
    das Problem bei Teil2 war ja auch hauptsächlich die Parodie von nicht so bekannten Filmen wie z.b das Geisterhaus ect. und das kann jetzt eigentlich nur wieder besser werden
    Das hat damit meiner Meinung nach kaum etwas zu tuen. Die Gags waren einfach nur schlecht und geschmackslos.

  14. #14
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Die Exorzist-Parodie zählt für mich zu den besten, die ich je sah! Der Rest des Filmes ist größtenteils leider unlustig, obwohl doch ein paar gelungene Gags drinnen waren. Etwa dieser Butler mit seiner, hm, deformierten Hand ... Wie er den Truthahn ähhh...
    Zu Leslie Nielson: Ich liebe ihn als Frank Drebbin wirklich. Aber alle anderen Klamotten (die auf Deutsch zumeist irgendwas mit "Kanone" im Titel haben, um den ganz Dummen zu suggerieren, es handle sich um die "Naked Gun"-Filme) mit ihm finde ich zum Kotzen langweilig. Es kommt halt doch auf das Drehbuch und die Regie an. Ob Zucker noch mal an die alte Form anknüpfen kann, bezweifle ich. Aber lassen wir uns überraschen...
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  15. #15

    Standard

    "Scary Movie 3" kommt am 19. Februar 2004 in die deutschen Kinos. Das teilte Buena Vista International (Germany) heute mit. Zuvor wurde der Film vom ursprünglichen Starttermin im Dezember auf unbestimmte Zeit verschoben.

    In den USA verbuchte "Scary Movie 3" mit einem Einspiel von rund 50 Mio. Dollar den besten Oktoberstart aller Zeiten und behauptete sich auch in seiner zweiten Woche an der Spitze der US-Charts.
    Geklaut von SF-Radio

  16. #16
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Ich wollte euch nur warnen: Kauft euch nur nicht Scary Movie 3. Ich habs leider getan (und bitter bereut).

    Der erste Teil war lustig, der 2. Teil erträglich. Aber der 3. Teil ist einfach schlecht. Die Gags waren schwach und zum Suchen (die Synchro hat wahrscheinlich ihren Beitrag dazu geleistet). Vielleicht hätte ich mir vorher "Ring" und "8 Mile" ansehen sollen, damit ich die Gags verstehe.

    Folgende Filme wurden "kopiert": Matrix Reloaded, Signs, 8 Mile, Ring, Hulk (nur bei den Special Features), mehr fällt mir nicht ein. Auch ein Haufen bekannter Schauspieler hat nix geholfen. Eine schwache Story aus dem Hause Wayans.

    Amen.
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  17. #17
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    14.01.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Also ich war damals im Kino und hab mich herrlich amüsiert.
    Da ich auch (wie ich denke ^^) alle Gags sofort den Originalfilmen zuordnen konnte, hatte ich einen Lacher nach dem anderen.

    Das die Story "dünn" ist, sollte einem bei so einem Film von vornherein klar sein.


    Also ich bin froh das die Reihe fortgesetzt wird.
    Und die DVD werd ich mir auch kaufen, wenn ich sie mal irgendwo im Angebot sehe.
    Leb, ehe deine Sehnsucht stirbt, ehe durch den Hauch des Zeitlosen Kraft und Fluss versiegen.
    Gib all deine Lebenskraft, den Träumen deines Herzens, deinen freien Geist's Vision.

  18. #18
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.08.2004
    Beiträge
    70

    Standard

    Auch ich fand den Film mehr als nur dürftig. Aber ohne die Filmkenntnisse über The Ring und 8 Mile (die neben Signs die meist parodierten Filme in SM3 sind) geht der Film ja praktisch in bodenlos Schlechte

    Ich empfand bereits SM1 als nur erträglich, den Zweiten schon mühsam und der Dritte (den ich als Einzigen im Kino gesehen habe, was tut man nicht alles für ne Frau :wacko: ) war richtig anstrengend.

    goodspeed


    "Früher war alles besser, auch die Zukunft."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1x06 - Scary monsters and super creeps (Die blaue Hand)
    Von DerBademeister im Forum FlashForward: Episoden
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 19:06
  2. B5-Movie-Box
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 15:20
  3. "Scary Movie 3" kommt!
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 17:20
  4. Scary Movie 2
    Von 21stAngel im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 23:45

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •