+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Staffel 3 und Staffel 4 (1-11) abzugeben

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi Leute!

    Wenn ihr meine 3. bzw. 4. Staffel haben wollt, dann schreibt mir einfach. Ich hab sie mir schon angescheut und geb sie weg.
    Schreibt an trondant@gmx.de

  2. #2
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    Wie kann man sich auch nur von einer einzigen Episode trennen?!?!? h34r:

    Sorry, musste ich jezt loswerden.

  3. #3
    Tastaturquäler Avatar von DRD Pike
    Dabei seit
    26.12.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Eigentlich ist dieses Forum nicht als Tauschbörse oder Ebay-Verschnitt gedacht.

    Kleine Frage am Rande: Gibst du die Folgen zum Selbstkostenpreis ab, oder willst du was dafür haben?
    Bunt ist das Dasein und granatenstark.

  4. #4
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    35

    Standard

    das sind schon dvds oder?
    boogie or die, men, boogie or die !!!

  5. #5
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Die 4. staffel garantiert nicht, was *eigentlich* ein grund wäre, diesen thread zu löschen. Streicht das eigentlich, falls hier noch geld ins spiel kommt.

  6. #6
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Dieser komische Thread lässt mich jetzt nicht schlafen. Da iss man mal fürn paar Stunden nicht da und schon wird das Forum so zugemüllt. Schon das zweite Mal innerhalb einer Woche. Hättet ihn ja sofort gelöscht... Aber andrerseits könnte er ja auch als "So-geht-das-nicht"-Beispiel stehen bleiben. Oder nach Unernst verschoben werden... Hach herrje, so wird man um seinen Schlaf gebracht.

  7. #7
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    826

    Standard

    So da sich hier ja jeder äußert möchte ich die Gelegenheit nutzen mal meine Meinung niederzuschreiben. Also Kaff, nach dieser Einleitung verzichte ich dann mal darauf alles voll zu IMOen.

    Tja, da will halt jemand Farscape loswerden. Macht man wohl als normaler Netzbeschmutzer bei ebay, oder irre ich mich da?

    Also muss da mehr dran sein als mein auf den ersten Blick liest. Das gibt Anlass für SPEKULATIONEN!

    Wie kommt es eigentlich dazu? Es gibt viele Leute wie mich die auf sat1 angewiesen sind, geizig noch dazu, und kein DSL besitzen. Wir sind scheinbar immer wieder Opfer scheinbar skrupelloser Menschen die mit unseren Gefühlen spielen. Immer wieder sollen wir verführt werden zur „Dunklen Seite“ überzulaufen. Wir würden ja von der Droge Farscape loskommen, aber immer wieder tauchen Angebote wie diese auf die uns einfach nicht zur Ruhe kommen lassen. Die meisten wiederstehen, unsere Gedanken werden aber vergiftet. Das muss aufhören!

    Wer macht das eigentlich?

    Also mein erster Gedanke war sat 1.
    Das ganze ist in meinen Augen sogar eine weitsichtig geplante Kampagne gewesen. Erst zeigt man sporadisch, dann wechselt man immer wieder den Sendeplatz so das nur ein harte Kern von Stammzuschauern erhalten bleibt. Dann weiß man das dieser Leute verrückt genug sind viel Geld für Farscape auszugeben. Nun kommen die Sat1Piraten ins Spiel. Die wandern dann durchs Netz und suchen Foren wie diese auf um günstige Angebote zu machen. Man ist sich sicher das viele darauf eingehen, ist ja der harte Kern, und so verdient sich sat1 ne goldene Nase. Was man mit dem Geld macht? Natürlich kauft man STAR TREK Rechte.

    Aber natürlich könnten auch Trekkies dafür verantwortlich sein.
    Die meisten Menschen sind dumm. Vielleicht haben ja mal ein paar von dieser komischen Serie Farscape gehört? Die lesen das dann und nutzen die Gelegenheit und zahlen Geld dafür. Aber anstatt das sie dann Farscape sehen bekommen sie die Enterprise Folgen zugeschickt. Der voreingenommenen Zuschauer sieht das dann, denkt das ist Farscape, das muss kultig sein und ganz langsam mutiert er dann zum Trekkie ohne das er überhaupt weiß was mit ihm passiert. Also wenn immer mehr schlecht kostümierte Trekkies durch die Straßen geistern kenne ich den Grund dafür.

    Das sind die Leute von RTL 2 oder vox.
    Im Laufe der letzen Wochen haben die festgestellt das vielleicht ein Dutzend Leute denen regelmäßig Briefe schicken. Anfangs wurden die ja noch belächelt, mittlerweile sind alle genervt. Jeden Tag wird eine bemitleidensweite Person aus der Zuschauerredaktion gewählt welches diese Briefe lesen muss. Mittlerweile kommen viele von denen zu spät, um ja nicht lesen zu müssen, oder lassen sich gleich krank schreiben. Deswegen werden jetzt inoffiziell Angebote ins Netz gestellt damit keine Briefe mehr kommen und die Angestellten wieder Freude an ihrem Job haben.

    Tja, was soll ich jetzt noch groß schreiben? Irgendwann kommt Farscape wieder im Fernsehen und dann ist das alles vorbei. Egal wer es war, der oder diejenige sitzt dann auf nem Riesenberg CDs. Bis dann ein paar Wochen später Farscape wieder abgesetzt wird. Da kann ich nur hoffen das die CDs bis dahin schon verbrannt wurden.

    So das wars jetzt. Gerade überlege ich ob man nicht immer ein Schlusssatz schreiben sollte? Klingt doch irgendwie netter. Auch in der Schule hat man doch immer gesagt bekommen wie wichtig ein richtiges Ende ist. Man soll halt nicht einfach so aufhören. Aber dann hätte das alles ja ne Struktur und wäre schrecklich normal und angepasst. Außerdem müsst man dann ja mehr als einen Absatz schreiben, oder? Ich denke ich verzichte auch zukünftig auf einen Schlusssatz.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Caprica: Fortsetzung der 1. Staffel ab Januar 2011, gute Chancen für 2. Staffel
    Von DerBademeister im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 17:45
  2. Staffel 2 - Nur ein lauwarmer Aufguss von Staffel 1?
    Von Dr.BrainFister im Forum Heroes
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 09:35
  3. Staffel 1 auf DVD und jetzt auch Staffel 2
    Von Falcon im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 18:24
  4. Staffel 3: News & Gerüchte zur 3. Staffel [SPOILER]
    Von Sirius im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:57

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •