Umfrageergebnis anzeigen: Welche Lost Staffel gefällt dir am besten?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Staffel 1

    1 14,29%
  • Staffel 2

    2 28,57%
  • Staffel 3

    1 14,29%
  • Staffel 4

    3 42,86%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Lieblings Lost Staffel

  1. #1
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard Lieblings Lost Staffel

    Bevor das neue Jahr beginnt, hier eine kleine Umfrage welche Staffel ihr am besten fandet. Zur Auswahl stehen alle vier und ihr dürft die Wahl gerne begründen oder eine Hit Liste machen.
    Lediglich für die vierte bitte etwas die Spoilergefahr beachten.

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Lieblings Lost Staffel

    Bei mir schwankt es zwischen Staffel 1 und 4. Ich tendiere aber eher zu ersten Staffel. einfach weil die Spannung in der Form nicht mehr erreicht wurde. Aber Staffel 4 ist schon verdammt gut

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Lieblings Lost Staffel

    für mich ist es staffel 4. auch ich fand die 1. staffel sehr spannend, aber irgendwie fehlte da noch vieles, das das LOST-ambiente so unvergleichlich macht. man konnte die bunker noch nicht nutzen, die welt der anderen war noch nicht erforscht, man sah noch keine seltsamen überreste riesiger statuen etc.... klar, das hat alles noch in einem unklaren licht gelassen und irgendwie ist es ja auch interessant, wenn man noch nicht allzu viel weiß. aber als dann all diese neuen aspekte hinzu kamen, wurde die vorher klein wirkende inselwelt auf einmal viel größer und faszinierender als ich das erwartet hätte.

    den genialsten anfang hat für mich aber immer noch die 2. staffel, als man das erste mal das geschehen aus dem bunker-inneren erlebt. wirklich ein witziger und tricky inszenierter einstieg.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Lieblings Lost Staffel

    Schwierig. Die erste Hälfte von Staffel 1 fand ich unglaublich langweilig, wollte schon mittendrin aufhören, aber danach wurde es interessanter. Staffel 2 hatte, wie schon erwähnt, den genialsten Einstieg, dümpelte dann aber zwischen gut und mittelmäßig hin und her. Staffel 3 war für mich größtenteils auf einem gleichbleibenden guten Niveau, auch wenn richtige Highlights fehlten. Staffel 4 hingegen hatte demzufolge ein paar der tollsten und spannendsten Folgen zu bieten. Leider waren für mich wieder einige Rohrkrepierer dabei und das war bei der geringen Folgenzahl umso verwerflicher, so das ich mich wahrscheinlich entgegen der Masse für Staffel 3 entscheide.

  5. #5
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Lieblings Lost Staffel

    Um auch mal was zu sagen.
    Also ich habe für die vierte gestimmt. Hauptsächlich weil ich über diese Staffel zu Lost gekommen bin bzw. endgültig hängen geblieben und sie neben interessanten Charakteren die sie bietet sehr, sehr dicht und spannend erzählt ist.

    Die ersten drei Staffeln liegen relativ dicht beieinander.
    Bei der dritten und der zweiten gefiel mir, unter anderem, das auftauchen und verbleiben von Michael Emerson in der Cast. Zudem hat die Dritte einige sehr gute Folgen was die Anderen betrifft. Insofern, würde ich trotz ein paar sehr unklimatischen Folgen, die dritte auf den zweiten Platz hieven.

    Die zweite Staffel fand ich recht gut. Ist mir aber nicht als Hervorragend in Erinnerung geblieben. Lediglich ab der zweiten Hälfte legt sie so richtig zu. Von wegen Taillies, Andere und tragische Tode. Überhaupt wurde dort sehr emotional dramatisch gestorben.

    Die erste Staffel kämpft für mich immer noch mit dem Problem das ich sie beim ersten sehen nicht mochte. Auch wenn ich beim zweiten Anlauf bzw. dem "Revisit" die Meinung etwas revidiert habe.

  6. #6
    Grad reingestolpert Avatar von easyriderz
    Dabei seit
    23.01.2009
    Beiträge
    3

    Standard AW: Lieblings Lost Staffel

    Bei mir ist es die erste Staffel, weil es da einfach noch neu war und das Genre ist super!
    :: Lecker Pizza Onlineshop ::

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Lieblings Lost Staffel

    Für mich ist es Staffel 2.

    Wahrscheinlich weil ich dann eingestiegen und auch dabei geblieben bin (verfallen).
    Seit dem habe ich ein zwiegespaltenes verhältnis zu Lost, einerseits finde ich es wirklich Spannend und einfach gut gemacht.
    Andererseits finde ich das sie die Staffeln und somit die eigentliche Handlung unnötig rauszögern um weniger von den wirklich interesanten Themen preiss zu geben.

    Ich habe eigentlich bei jeder Stafel am ende gesagt "Jetzt habe ich die schnautze voll, ich schau nimma" doch gebe im nachinein immer auf, weil ich doch zu viele Fragen habe und es mich im grunde doch brennend interessiert.

    Im grunde Hasse ich es und Liebe es zugleich.

    Staffel 2 Finde ich gerade deswegen so gut weil mein Lieblingscharakter John eine besonderst Interessante rolle hat.

    MfG
    Kumpel j.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lost - Staffel 6 Spoiler Thread
    Von Teylen im Forum LOST
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 17:19
  2. LOST - Spoiler zur 6. Staffel
    Von Teylen im Forum LOST
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:38
  3. DVD zur 2. Lost-Staffel angekündigt
    Von SF-Home Team im Forum LOST
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 21:10
  4. Lost - Was bringt die 3.Staffel?
    Von SF-Home Team im Forum LOST
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 12:15
  5. Lieblings Staffel
    Von MightyRygel im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 19:20

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •