Tsk - da ist das Teil seit Juni lieferbar und ich habe es noch gar nicht angekündigt. Das ändern wir mal:

Ranulf O'Hale ist Exorzist und für den Vatikan tätig. Diverse Abenteuer haben ihn schon die Macht der sogenannten Moosberg-Eier - mächtige, mächtige, mächtig magische Artefakte aus dem 17. Jahrhundert - fühlen lassen. Jetzt ist wieder eines dieser Eier aufgetaucht. Und es bleibt nicht bei diesem einen! Bei der Suche nach den Hintergründen trifft Ranulf auf einen toten Erfinder und erhält Hilfe von unerwarteter Seite. Die Suche endet schließlich im fernen Bombay... Ob Ranulf die Apokalypse verhindern kann? Gute Frage, denn seine Gegner sind uralt - und ur-mächtig...

Die in sich abgeschlossenen Romane erzählen jeweils ein Abenteuer aus dem Leben von Ranulf O’Hale. Jeder Roman kann für sich selbst stehen, aber natürlich nehmen die Romane aufeinander Bezug. Ranulf ist der “Dr. House” der Dämonenjäger. Seinen Vorgesetzen kann er nicht ausstehen. Ranulf ist bissig, schnippisch - manchmal zynisch - blasiert und arrogant. Dabei hat er aber durchaus auch ab und an Seiten, die verständlich machen warum er überhaupt Freunde hat.

Weitere Infos - Pressemitteilung, Bestellzettel, Hörprobe von 30 Minuten und Leseprobe - zu finden in meinem Blog: http://nurmeinstandpunkt.wordpress.c...er-apokalypse/
(Pst - wenn ihr mir was Gutes tun wollt - bestellt direkt bei mir. Könnte aber etwas länger dauern, ich habe den auch nicht unbedingt immer vorrätig...)
Ad Astra