Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

  1. #1
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard TBFC16 Pfingsten 2009 in Hopsten

    Wie ich schon am 5.10. nachmittags sagte: "Nach dem TBFC ist vor dem TBFC".

    Wer würde sich bereit finden, für den kommenden TBFC 16 die Vorbereitung zu machen?
    Ich muss mich dieses Mal aus der Planung ausklinken, ich bin ab Februar an einem Gymnasium, da muss ich erst warm werden. :rock:

    Ideal wäre wohl der Termin über den 1. Mai (Freitag), so dass man bereits ab Donnerstag einreiten könnte...
    Hopsten? Dagobertshausen? Bad Homberg?

    Und dieses Mal bitte ohne "Wanted" und "Zohan"...

    Also, wer eröffnet das Thema für den TBFC 16 und zeichnet verantwortlich?

  2. #2
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: Tbfc16 irgendwo

    Stimme Dir, was gewisse Filme angeht, voll und ganz zu. Darf auch gerne wieder etwas Serienlastiger sein.

    Möchtet Ihr Hopsten, dann kann ich es gerne wieder organisieren. Sollte denke ich auch machbar sein, der 1. Mai liegt übrigens an einem Freitag. Hoffe, dass ich dann auch frei bekomme.

    Bin aber auch für Dagobertshausen. Habe da aber keine Kontaktdaten.

    Homberg war doch eher teuer, oder?

    Marc habe ich bislang noch nicht kontaktiert. Sollte das aber eine Option sein, wäre es sicherlich ein normales Wochenende FR-SO.

  3. #3
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: Tbfc15 in Berlin

    Beim Tbfc 16 gibts auf jeden Fall mehr Serien (vor allen FS), da fallen ja schon mal die ausgiebigen Stadtbummel weg. Was nicht heissen soll das sie nicht auch schoen waren.
    Die Daten fuer Dagobertshausen muesten eigendlich Sykar und Mort haben.
    Homberg zu teuer? Koennte man dort nicht dden Ueberschuss einfliessen lassen um es auszugleichen?

    Schiebe mal alles in ein neues Thema.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  4. #4
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC16

    Der Überschuss von Berlin beträgt 220 Euro und verweilt auf meinem unendlich gierigen Konto.
    Wer also plant, sollte das Geld mit einfließen lassen, damit es nicht teuer wird.

  5. #5

    Standard AW: TBFC16

    Nicht vergessen, dass genau an den Tagen die FedCon ist in Bonn!!! Da werden vermutlich einige eher dahin gehen!!
    I'm a geologist....I work with rocks....I'm very patient !
    Facebook

  6. #6
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: TBFC16

    Und ich bin da im Urlaub, aber eine Woche später oder Anfang April sähe es bei mir besser aus...

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: TBFC16

    Zitat Zitat von Bree Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen, dass genau an den Tagen die FedCon ist in Bonn!!! Da werden vermutlich einige eher dahin gehen!!
    allerdings, mit einem TBFC parallel zur FedCon stellt ihr euch selbst ein bein. viele scifi-fans, vor allem mitarbeiter von fanseiten, werden dann nicht zu euch kommen können.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #8
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC16

    wenn wir es wieder auf nem langen We machen moechten waere da noch
    Do. 21.05.2009 (Christi Himmelfahrt) - So. 24.05.2009

    Also sograr Mittwoch Anreise??????
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  9. #9

    Standard AW: TBFC16

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    wenn wir es wieder auf nem langen We machen moechten waere da noch
    Do. 21.05.2009 (Christi Himmelfahrt) - So. 24.05.2009

    Also sograr Mittwoch Anreise??????
    Da ist GateCamp, Elko. Also eigentlich genauso viel Konkurrenz wie die FedCon. Eher mehr...
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  10. #10
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC16

    Der Termin war ja nur ein Vorschlag. Wer zum Scheitan ist FedCon? Betrügereien von Bundesbeamten? (Geklaut von den "Commitments": "Wer zur Hölle sind die Rolling Stones?")
    Was ist GateCamp? geht da überhaupt noch jemand hin? :supergaga:
    Christi Himmelfahrt ist nur gut, wenn genug Leute am Freitag frei bekommen (schulfrei in Berlin).

  11. #11
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC16

    wenn aber an Himmelfahrt gatcamp ist kenn ich schon mal 5 die nicht kommen.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  12. #12

    Standard AW: TBFC16

    Meine Rede...
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  13. #13
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von UserNeo
    Dabei seit
    19.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    59

    Standard AW: TBFC16

    Egal was da noch kommt, TFBC hat bei mir immer Vorrang . Also mir ist der Termin egal, ich bin dabei .

  14. #14
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC16

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Was ist GateCamp? geht da überhaupt noch jemand hin? :supergaga:
    Da ich das GateCamp 2009 organisiere (21.05.2009 bis 24.05.2009, Christi-Himmelfahrt-Wochenende), kann ich leider auf keinen Fall zum TBFC kommen (oder es organisieren), wenn es am gleichen Wochenende stattfinden sollte.

    Und was soll das heißen, "geht da überhaupt noch jemand hin?" Na klar gehen wir zum GateCamp! Solange es SciFi-Fans auf diesem Planeten gibt, die Interesse haben, einander kennen zu lernen, wird es auch das GateCamp geben. *grins*

    Und hey, es läuft immer noch gut, schon seit nunmehr neun Jahren: Wir sind jedes Jahr ca. 40 GateCamper, hier unser aktuellstes Gruppenfoto vom GateCamp 2008!

    Beim GateCamp treffen wir uns jedes Jahr, um mit anderen SciFi-Fans vier gemeinsame Tage zu verbringen. Da immer wieder einige neue GateCamper hinzukommen, hat es sich aufgrund der großen Teilnehmerzahl bewährt, Aktivitäten wie "Sport"turnier (mit Disziplinen von Vier Gewinnt bis Korbwerfen) und mehrere kleine Erkundungsmissionen anzubieten, bei denen alle Teilnehmer ungezwungen miteinander ins Gespräch kommen können, ohne sich als Außenseiter oder Neuling fühlen zu müssen. Wir haben in der Regel keinen Beamer vor Ort, aber der hat uns bislang noch nie so wirklich gefehlt.

    Das GateCamp kostet bei frühzeitiger Anmeldung EUR 60,- inklusive Unterkunft, Verpflegung und GateCamp-Shirt bzw. Kapuzenpulli, natürlich in verschienden Farben.

    Mehr Informationen zum GateCamp findest Du auf unserer GateCamp-Homepage, Mort. Oder bei mir. (Mir macht es jedes Jahr sehr viel Spaß, dieses Fantreffen zu organisieren, auch und gerade weil ich sehr viel Arbeit und Freizeit investiere, damit es für alle ein möglichst schönes verlängertes Wochenende ist, das sich ein wenig wie Urlaub anfühlt. Wieviel Action oder Ruhe man während des GateCamps möchte, bleibt dabei jedem selbst überlassen.)

    Wie auch immer... Ich stimme Dashan zu und denke, dass wir GateCampern, TBFC- und auch FedCon-Teilnehmern die Chance geben sollten, an den Veranstaltungen teilnehmen zu können, anstatt sich für eine entscheiden zu müssen.

    Wenn ihr möchtet, dass ich in Hopsten anrufen soll, dann lasst es mich wissen. Ich werde in den nächsten Tagen 'mal Mark kontaktieren. Je mehr Optionen, desto besser.
    Geändert von stabbim (12.01.2009 um 21:36 Uhr)

  15. #15
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC16

    Da haben es also die FedCamper und ConGater wieder mal geschafft, die coolen Wochenenden wegzuschnappen! Scher dich zu Sokar!
    Und wieso macht sie gleich seitenweise Werbung in UNSEREM Thema?
    Boardverantwortliche, bitte einmal den Todesstrahl der Daeadalus Richtung Stabbim!

    Okay, wir geben auf. Welches normal gelagerte Wochenende (Fr-So) bleibt uns da denn noch?
    Wir sind geliefert!

  16. #16

    Standard AW: TBFC16

    Ich bin noch bis Ende Mai mit Uni-Abschluß beschäftigt... wenn das TBFC im Mai ist, würde ich es also höchstwahrscheinlich schon wieder sausen lassen müssen. :-(

    Ich wäre entweder für März (meine Prüfungen gehen im April los) oder Juni.

    Andererseits bin ich natürlich nur eine einzelne Teilnehmerin... kann also wohl kaum hier die Termine diktieren. ;-)

  17. #17
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC16

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Da haben es also die FedCamper und ConGater wieder mal geschafft, die coolen Wochenenden wegzuschnappen! Scher dich zu Sokar!
    Und wieso macht sie gleich seitenweise Werbung in UNSEREM Thema?
    Boardverantwortliche, bitte einmal den Todesstrahl der Daeadalus Richtung Stabbim!

    Okay, wir geben auf. Welches normal gelagerte Wochenende (Fr-So) bleibt uns da denn noch?
    Wir sind geliefert!
    ::Hält dem Todesstrahl den Reflektionsspiegel hin, greift nach der Pulse Pistol und singt "With my Freeze Ray I will stop the world!"::

    Sorry, aber bei der Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen, Mort.

    Guckst Du eigentlich noch "Friday Night Lights"? Die Staffel ist einfach nur genial, kaum zu toppen, oder? Und hey, GateWorld hat ein Interview mit Ben Browder, die Farscape Webisodes sind tatsächlich noch auf dem Tisch.

    Aber zurück zum Thema. Ich werde mich was potentielle Veranstaltungsorte und Wochenenden angeht mal umsehen.

  18. #18
    Forum-Aktivist Avatar von mort
    Dabei seit
    12.05.2004
    Beiträge
    2.085

    Standard AW: TBFC16

    Natürlich schaue ich noch FNL. Coach Tyler hat die "States" im Finale vergeigt. Da kriegt er von dem netten "white trash" vor Ort sicher wieder "For Sale" Schilder in den Hof seines Hauses geworfen...
    Lenk nicht ab! Jetzt hat sie mich abgelenkt!
    Wi brauchen auch coole Wochenendtermine! Welche als Hilfs-Klingonen verkleideten Geeks haben diese Planung gemacht?

    Hmpf muss endlich mal wieder kommen, sonst kann ich noch Jahre behaupten, sie hatte beim neuen Quiz von vornherein keine Chance gehabt...

  19. #19
    Moderator Avatar von Elko
    Dabei seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.101

    Standard AW: TBFC16

    als noch moegliches We bietet sich um den 10. April rum doch auch Ostern an.
    Dann haetten wir auch ein paar moegliche Missionen wie die Gater.
    Unschuld heucheln

    El... ........und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.

  20. #20
    Warmgepostet Avatar von stabbim
    Dabei seit
    03.03.2006
    Beiträge
    370

    Standard AW: TBFC16

    Zitat Zitat von Elko Beitrag anzeigen
    als noch moegliches We bietet sich um den 10. April rum doch auch Ostern an.
    Dann haetten wir auch ein paar moegliche Missionen wie die Gater.
    Ich hätte nichts gegen Ostern. Kann ich wahrscheinlich so einrichten, dass es klappt. Passt mir wahrscheinlich besser als das Pfingstwochenende, eben weil es direkt nach dem GateCamp-Wochenende liegt.

    Zitat Zitat von mort Beitrag anzeigen
    Lenk nicht ab! Jetzt hat sie mich abgelenkt!
    Diversion successful. Am very pleased. *bg*

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TBCF18 in Hopsten Pfingsten 2010
    Von Elko im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 14:55
  2. Pilotfilme 2009
    Von Dr.BrainFister im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.05.2010, 10:17
  3. Kinostarts Mai 2009
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 00:03
  4. DortCon 2009
    Von Prospero im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:23
  5. TBFC14 in Hopsten
    Von stabbim im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 00:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •