Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Cowboy Bebop Realverfilmung

  1. #1
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard Cowboy Bebop Realverfilmung

    Ist jetzt ernsthaft in Planung.

    Aber warum macht Keanu Reeves mir alle meine Comic/Animehelden kaputt?
    Geändert von Dr.BrainFister (16.01.2009 um 22:32 Uhr)
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von fedora
    Dabei seit
    01.05.2008
    Beiträge
    172

    Standard AW: Cowboy Bebop Realverfilmung

    irgendwie kann ich mir keanu reeves in der rolle voll schlecht vorstellen O__O

  3. #3
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Cowboy Bebop Realverfilmung

    Ich kann ihn mir gar nicht in der Rolle vorstellen o.O
    Ich glaube er ist mit der letzte amerikanische Schauspieler bei dem ich auf die Idee gekommen wäre das er Spike spielen kann. O.o

  4. #4
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Cowboy Bebop Realverfilmung

    Nur dass er kein Amerikaner ist. Irgend wie ist er doch schon viel zu alt, Spike war doch 28 oder so. Zumal er ein paar mehr Gesichtsuadrücke drauf hat.

    Und dann kann ich mir Ed kaum real vorstellen.. Was im Anime funktioniert, kann real nur nervig werden...

  5. #5
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Cowboy Bebop Realverfilmung

    ich denke mal, vor einigen jahren hätte auch keiner geglaubt, dass sich frank miller´s "sin city" angemessen verfilmen lässt. also, abwarten und teetrinken - anstatt spekulieren und kaffeesatz lesen.
    mal sehen, was sie aus keanu machen. er ist eigentlich recht wandlungsfähig. vielleicht hat er einfach lust, aus der schublade rauszukriechen, in die er die letzten jahre gesteckt wurde und mal was ganz anderes zu machen.

    dass er auch abgedrehte rollen spielen kann, sieht man ja in "bill & ted". "back to the roots" sozusagen.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  6. #6
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard AW: Cowboy Bebop Realverfilmung

    Najaaaaa... ich sehe Keanu Spike mit seinen 3 Standard-Gesichtsausdrücken spielen - was zwar oberflächlich passt, aber eben für Spike einfach nicht genug ist.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  7. #7
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Cowboy Bebop Realverfilmung

    Naja Spike ist ja weniger überdreht als sehr locker.
    Nun und Keanu Reeves wirkt in keinem Film an den ich mich erinnern kann auch nur annährend auf eine Spike-Art so locker. Mehr als hätte er einen Stock im Rücken. Naja und Bill und Ted hat Spike ja auch nicht direkt was gemeinsam.

    Ob er dann eine Perücke kriegt?
    Weil so schnell spriesst da doch kein Afro ^^;

    Faye könnte dann von Cathrine Zeta Jones gespielt werden, wobei die ja auch schon was älter ist.
    Ed, naja, keine Ahnung.

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Cowboy Bebop Realverfilmung

    ich mach mir eher Sorgen wegen Ed, so ein Kind könnte in ner Realverfilmung sehr schnell sehr nervig werden

    hoffentlich casten sie nicht Will Smiths Sohn..... (auch wenn Ed ja eigentlich ein Mädchen ist..)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cowboy Bebop
    Von Alucard im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 23:36

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •