Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Dark Angel 26.11. [S02 E03]

  1. #1

    Standard

    hey

    hmm...nach der folge hat alec sicher bei einigen die sympatien verspielt aber die kommen schon wieder.....

    und wie fandet ihr die folge? ich wie immer cool! ^_^



    Last edited by Deraco at 26.11.2002, 21:17

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    67

    Standard

    irgedwie bin ich ziemlich entäuscht.... 10 min nachdem ich die folge gesehen hab... ist mir das meiste schon wieder entfallen.

    Sie war sehr vorhersehbar, ich mein wär hat daran geglaubt das das Virus gestoppt werden kann <_<

    das einzige was ich interessant fand, waren die dinge die Lydecker über maticore herausgefunden hat. auch wenn man jetzt wahrscheinlich noch nicht daraus schlau wird.


    ich geb der folge mal 2 von 5 sternen
    &quot;Well, I can&#39;t go back down there. I am persona non grata on LoMo....LoMo non grata, can&#39;t do it, not goin&#39; to, uhn uh.&quot;(J.C.)


    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:blue'>SAVE FARSCAPE&#33;&#33;</span></span>

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Ich fand die Folge wieder sehr gut, besser als die 2te&#33;
    Ich glaube aber nicht, dass Lydecker tod ist, da er ja aus dem fahrzeug geschleudert wurde&#33; Wenn er wirklich tod wäre, hätten sie das in der Folge noch gesagt&#33; Außerdem gefällt mir seine Rolle in der Serie irgendwie&#33; Der ist irgendwie vergleichbar mit Mayborn aus Stargate&#33;
    Irgendwie gefallen mir die Charaktere, die erst auf der Bösen Seite waren und jetzt ein wenig mit der Gute zusammenarbeiten bzw. Informationen besorgen&#33; B)
    &quot;Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung.&quot;

    www.horusgate.de.vu

  4. #4
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    das erste was mir zu der folge einfällt ist: schade um das schöne essen. dumm gelaufen einfach so mal eben den löffel abschelcken, dabei sah der anfang doch noch sooo viel versprechend aus das sie sich am ende der folge endlich wieder in die arme fallen können.
    das joshua kein tatoo hat macht ihn ja wirklich zu was ganz besonderem. aber die szene mit dem stock in manticore, sollte das wirklich max darstellen??? hatten die nicht früher ne andere darstellerin dafür???
    ich fand die folge ok, aber nicht überragend 3 von 5 pkt.
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  5. #5
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    wie wird eigentlich innerhalb einer folge aus "sandman" "sanderman" (oder wie auch immer der jetzt heißt)?
    fand ich doch irgendwie komisch, ich hätte es ja joshuas aussprache zugeschrieben, bin mir aber ziemlich sicher, dass die chefin in ihrer letzten minute auch "sandman gesagt hat *fragezeichen-smilie setz*
    ich hätte da außerdem ne kleine bitte ... kennt jemand die zweite staffel komplett? wenn ja würd ich mich über ne pm freuen, in der mir verraten wird, ob die beiden den virus noch in den griff bekommen, oder nicht. ich verrat es auch ganz bestimmt nicht weiter, versprochen&#33; ich will es einfach wissen, weil, wenn ich eine folge nach der anderen sehe und die ganze zeit hoffe, dass die kleine romantische steffi in mir die beiden endlich wieder knutschen sieht, und dann in der letzten folge immer noch nix passiert ... naja, dann werd ich mich halt tierisch ärgern
    auch wenn ichs weiß, werde ich trotzdem jede folge gucken, ich möchte einfach nur vorbereitet sein.

    liebe grüße,

    steffi
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  6. #6

    Standard

    Originally posted by scififan@27.11.2002, 17:13
    wie wird eigentlich innerhalb einer folge aus "sandman" "sanderman" (oder wie auch immer der jetzt heißt)?
    ....
    also soweit ich weiss, heisst er "sandeman"....

    @BLOODTHIRST
    ja, es war aber eine um einiges jüngere max (6 jahre jung), deshalb die andere schauspielerin.
    falls es jemanden interessiert,
    die junge max verkörpert "Geneva Locke"
    und die noch jüngere (also 6 jahre ^^) max wird von "Brittany Cuevas" gespielt.



    Last edited by Deraco at 28.11.2002, 22:34

  7. #7
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard

    ich muss ehrlich sagen, dass mir die serie immer weniger gefällt.
    ich meine, es wird mir etwas zu viel, wenn plötzlich echsenwesen, panther- und hundemenschen auftauchen. ich weiß dann gar nicht, bin ich bei Star Trek, Buffy oder vielleicht doch Akte X?
    Aber dann fällt es mir wieder ein, wie sind ja noch immer bei Dark Angel.

    Die Story um Logan und Max ist irgendwie verblasst. Okay, die haben einen Hinderungsgrund, aber Max läuft immer nur davon, ohne mit Logan zu sprechen oder sich mal ernsthaft mit diesem Thema auseinander zu setzen.

    Verdammt, mich würde jetzt endlich mal interessieren, wo dieses Blondchen herkommt&#33;

    Okay, ich gebe es zu heute war bei mir ein schlechter Tag, aber ich bin trotzdem dieser Meinung
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  8. #8
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Also ich hab jetz ja auch endlich die ersten 3 Folgen der zweiten Staffel gesehen und muß sagen das sie zumindest für mich mehr Tiefgang haben als die folgen der ersten Staffel.
    es wird versucht einen langen handlungstrang aufzubauen, bei dem ich nur hoffen kann das sich dieser noch in der zweiten Staffel auflöst.

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  9. #9

    Standard

    Originally posted by Litchi@29.11.2002, 18:20
    ich muss ehrlich sagen, dass mir die serie immer weniger gefällt.
    ich meine, es wird mir etwas zu viel, wenn plötzlich echsenwesen, panther- und hundemenschen auftauchen. ich weiß dann gar nicht, bin ich bei Star Trek, Buffy oder vielleicht doch Akte X?
    Aber dann fällt es mir wieder ein, wie sind ja noch immer bei Dark Angel....
    och glaub mir, das wird noch extremer
    und du bist nicht die einzige, die mit dem "freaky-mysterious"-style der 2.staffel nicht klar kommt.... ich stehe allerdings voll drauf. ^_^

    und sonst, hey, die ersten 3 folgen kann es dich ja ein wenig verwirren..... aber du gewöhnst dich schon noch dran.... (allerdings musste ich bei dark angel nie an star trek denken)

    @ghetto
    ey, du postest ja hier&#33;

    das mit dem tiefgang ist echt war.... aber das sich der komplette handlungsstrang noch in der 2.staffel "auflöst", ist fraglich.... leider.

    habe gerade folge 16 gesehen (hey litchi, bei der könnte man schon denken das man bei akte x ist, ich tat es aber trotzdem nicht ^^), also weiss ich (noch) nicht wie die staffel ausgeht... offen? "aufgelöst"?.... ich fürchte aber eher offen......



    Last edited by Deraco at 29.11.2002, 22:20

  10. #10
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    .... ich fürchte aber eher offen......
    Es soll ja schon neue Staffeln geben (als Text von Fans). Die sind ja leider englisch&#33; Weiß jemand ob es die auch in deutsch gibt und kann jemnd nochmal die Seite sagen?
    Es wurde im alten Forum schonmal darüber geredet&#33;
    &quot;Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung.&quot;

    www.horusgate.de.vu

  11. #11

    Standard

    Originally posted by rgHorus@30.11.2002, 00:25
    ....Weiß jemand ob es die auch in deutsch gibt und kann jemnd nochmal die Seite sagen?
    ....
    u.a. findest du auf http://www.darkangel-fan.com was du suchst



    Last edited by Deraco at 30.11.2002, 01:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dark Angel DVD
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 23:42
  2. Dark Angel 17.12. [S02 E06]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2002, 15:00
  3. Dark Angel
    Von rgHorus im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 14:40
  4. Dark Angel 03.12. [S02 E04]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 22:05
  5. Dark Angel 19.11. [S02 E02]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 22:13

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •