Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SFC-Awards 2008: Endabstimmung (mit Gewinnspiel!) bis 22.02.2009

  1. #1
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard SFC-Awards 2008: Endabstimmung (mit Gewinnspiel!) bis 22.02.2009



    Hi Leute!

    Jetzt ist es soweit: In der mehrwöchigen Nominierungsphase habt ihr mir eure persönlichen Favoriten genannt, und nun gilt es, in den 5 Kategorien je einen Sieger zu küren. Und als wäre das nicht schon schön genug, könnt ihr dieses Jahr mit eurer Teilnahme an der Endabstimmung wieder etwas gewinnen (nämlich je eine SF-DVD, siehe Ende dieses Beitrages)!!!

    Doch zuerst jene 5 Nominierten je Kategorie, zwischen denen ihr euch in der Endabstimmung entscheiden müsst, in alphabetischer Reihenfolge (die genaue Reihung bzw. Ergebnisse der Nominierungsphase werden wie gewohnt unter Verschluss gehalten, um taktischen Abstimmungen vorzubeugen):

    Bester Film
    Brügge sehen… und sterben?
    Juno
    No Country for Old Men
    The Dark Knight
    Wall-E

    Bester SF(Fantasy/Mystery)-Film
    Hancock
    Hellboy II – Die goldene Armee
    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    The Dark Knight
    Wall-E

    Beste Schauspielerin
    Helena Bonham Carter ("Sweeney Todd")
    Belen Lueda ("Das Waisenhaus")
    Nicole Kidman ("Australia")
    Ellen Page ("Juno")
    Tilda Swinton ("Michael Clayton")

    Bester Schauspieler
    Javier Bardem (“No County for Old Men")
    Emile Hirsch ("Into the Wild")
    Heath Ledger ("The Dark Knight")
    Daniel Day-Lewis ("There Will Be Blood")
    Will Smith ("I am Legend", „Hancock“)

    Schlechtester/enttäuschendster Film des Jahres
    Cloverfield
    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    James Bond 007 – Ein Quantum Trost
    Meine Frau, die Spartaner und ich
    Star Wars: The Clone Wars




    Das könnt ihr gewinnen:
    1) 1x DVD „Sunshine“, der großen Gewinner des Vorjahres („Bester Film“ und „Bester SF-Film“)!
    1) 1x DVD „Blade Runner – The Director’s Cut“ (DVD-Erstveröffentlichung im Snapper)
    1) 1x DVD „12 Monkeys“ (DVD-Erstveröffentlichung; eine der ersten DVD’s überhaupt, mit einem ausführlichen Making-Of zum Film!)


    Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
    Die Teilnahme ist bis zum 22. Februar um Mitternacht möglich. Genaue Informationen zum Ablauf und zur Teilnahme findet ihr gleich weiter unten. Teilnahmeberechtigt sind Einwohner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    So nehmt ihr an der Endabstimmung und dem Gewinnspiel teil:
    Die Endabstimmung erfolgt geheim. Gebt bitte demnach eure Stimmen folgendermaßen ab: Klickt bitte auf diesen Link und nennt mit jeweils euren Favoriten pro Kategorie (klarerweise immer nur EINEN!) . Ihr könnt, müsst aber nicht in allen Kategorien abstimmen. Ideal wäre es, wenn ihr in den Betreff eurer PN "SFC Awards 2008" oder etwas ähnliches schreibt, dies ist allerdings keine Teilnahmebedingung , sondern erleichtert mir einfach nur die Arbeit.

    Für die Abstimmung habt ihr bis Sonntag, 22. Februar um Mitternacht, Zeit. Bis dahin könnt ihr auch bereits abgegebene Stimmen durch eine erneute PN an mich korrigieren. Alle nach der Deadline eintreffenden PN's werden in der Auswertung und auch für das Gewinnspiel nicht mehr berücksichtigt. Sofort nach Annahmeschluss mache ich mich an die Auswertung - die Endergebnisse der Abstimmung sollte ich eigentlich ca. eine Stunde später veröffentlichen können (für alle Nachtschwärmer, die sich so wie ich die Oscar-Verleihung live im TV ansehen), die Gewinner des Gewinnspiels werden dann im Laufe des Tages am 23. Februar bekannt gegeben.

    Viel Spaß beim Abgeben eurer Stimmen und viel Glück beim Gewinnspiel!
    cornholio1980
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  2. #2
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: SFC-Awards 2008 (mit Gewinnspiel!)

    Wie gewohnt gebe ich meine Stimmen öffentlich und vorab bekannt:

    Bester Film:
    The Dark Knight

    Bester SF/Fantasy/Mystery-Film:
    The Dark Knight

    Beste Schauspielerin:
    Ellen Page

    Bester Schauspieler:
    Heath Ledger

    Schlechtester/enttäuschendster Film des Jahres:
    Meine Frau, die Spartaner und ich
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #3
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: SFC-Awards 2008: Endabstimmung (mit Gewinnspiel!) bis 22.02.2009

    Aus, Schluss, vorbei. Ich stelle jetzt noch schnell das Milk-Review fertig, dann mache ich mich an die Auswertung. In 1-1/2 Stunden sollte ich dann das Ergebnis verkünden können
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SFC-Awards 2009: Endabstimmung
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 00:00
  2. Primeval - Gewinnspiel [ES: 24.04.2009]
    Von Dr.BrainFister im Forum PRIMEVAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 12:27
  3. SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 00:09
  4. SFC-Awards 2006: Endabstimmung
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 23:46
  5. SFC-Awards 2005: Endabstimmung
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 14:14

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •