Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wer wird wohl Daniel ersetzten?

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    19.11.2002
    Beiträge
    91

    Standard

    Ich fand es traurig, das Daniel gestorben ist, doch nun ist meine Neugierde um so größer durch wen er nun ersetzt wird. Kann mir nicht mal jemand einen Link sagen, wo man Bilder aus der neuen Staffel anschauen kann?
    <u><span style='color:green'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Es gibt so viele Lebensarten wie Menschen auf dieser Welt und jede ist es wert, näher betrachtet zu werden</span></span></u>

  2. #2
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Wenn ich mich recht entsinne wird Daniel von seinem Bruder ersetzt, hatte das zumindest mal irgendwo so gelesen....

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  3. #3
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Lol, Ghettomaster, da liegst du aber völlig falsch. Er meint natürlich Jonas Quinn, gespielt von Corin Nemec. Er war ja bereits in der fünften Staffel zu sehn. Im alten Forum hatten wir einen ausgiebigen Thread zu dem Thema mit einigen Bildern und Links, die ich hier leider nicht mehr habe.

  4. #4
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Stimmt, Corin Nemec. Besser bekannt aus der US-Serie "Parker Lewis - Der (Schwu-)coole von der Schule".

  5. #5
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    37

    Standard

    Originally posted by friedfertig@26.11.2002, 22:02
    Ich fand es traurig, das Daniel gestorben ist, doch nun ist meine Neugierde um so größer durch wen er nun ersetzt wird. Kann mir nicht mal jemand einen Link sagen, wo man Bilder aus der neuen Staffel anschauen kann?
    Na da hast du aber was ganz eindeutig mißverstanden&#33;&#33; Daniel ist NICHT gestorben, sondern nu eine andere Lebensform, was natürlich mit absicht gewählt wurde, damit er im Kinofilm bzw. in der 7. Season wieder zurückkommen kann...

    Ansonsten hab ich Michael Shanks nie verstanden....keine großen Angebote, aber eine bekannte Reihe verlassen, obwohl es 1000 Negativbeispiele für so etwas gibt...

    Naja...in der 7. ist er ja wieder da....also "nur" 20 Folgen ohne ihn...

  6. #6
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    noch eine kleine korrektur: eine staffel hat 22 folgen, ausserdem ist er ja in der letzen folge der 5. au nicht mehr da also wären es 23 folgen. aber er hat ja ein oder 2 gastauftritte, alos müsst ihr euch nicht ganz so lang gedulden
    wie mans nimmt, in gewissem maase ist er schon gestorben. das hängt von der deffinition ab, seine menschliche hülle ist tot, aber sein geist/seele lebt noch. in wiefern es eine andere lebensform ist kann man auch streiten, er ist immerhin nur noch ein leuchtender klumpen mit all seinem wissen usw.
    es gab da mal im alten forum einen thread was leben ist... der würd dazu passen
    &quot;Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich&quot;

    &quot;Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben.&quot;

    Mystery Science Theater 3000

  7. #7
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    121

    Standard

    Ansonsten hab ich Michael Shanks nie verstanden....keine großen Angebote, aber eine bekannte Reihe verlassen, obwohl es 1000 Negativbeispiele für so etwas gibt...
    Ich kanns gut verstehen. Man braucht halt mal ne Abwechslung und ich glaube nicht, dass er das nur wegen seiner Kariere getan hat. Seine Rolle war ja schon in der 5. Staffel kaum noch existent. Er ist mit gelaufen und war ein volles Mitglied von SG1, aber das was ihn vorher ausgemacht hat ist doch sehr stark in den Hintergrund getreten. Der Rolle scheint er als Lichtwesen wesentlich mehr gerecht zu werden, finde ich. Und so wie es aussieht scheint er ja der Schlüssel zum Geheimnis der Antiker zu werden, was auch sehr gut zu seiner ursprünglichen Rolle passt.
    Außerdem sah es ja zu dem Zeitpunkt als er ausgestiegen ist so aus, als würde es eh nur noch eine Staffel geben, und dass er beim KinoFilm dabei sein sollte hieß es ja auch schon ziemlich früh (wobei das natürlich auch wieder nur ein Gerücht sein konnte, bin ich mir nicht sicher).

    Aber ich schreibe am Thema vorbei ;-).
    Zum Thema: Ich finde Corin Nemec fügt sich sehr gut in die Gruppe ein und bringt frischen Wind rein. Also auf jeden Fall keine Fehlbesetzung.



    Last edited by Nilag at 27.11.2002, 23:24

  8. #8
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    203

    Standard

    Wenn ich mich recht entsinne wird Daniel von seinem Bruder ersetzt - von Ghettomaster
    Du meinst sicher, dass Daniel mal einen Gastauftriit als sein Zwillingsbruder haben wird&#33; (Hab ich bloß mal gehört - weiß aber nicht ob es wirklich stimmt&#33
    &quot;Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung.&quot;

    www.horusgate.de.vu

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The WB will wohl Angel zurück!
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2004, 15:27
  2. Jonas oder Daniel, wer ist härter???
    Von Agamemnon im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.04.2003, 11:09
  3. Daniel Jackson
    Von MJ_NUMBER im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2003, 15:18
  4. Demokratie das funktioniert wohl nie
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2001, 23:30
  5. wohl noch neuer
    Von Dilla im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2001, 21:26

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •