Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kommentarlos ;)

  1. #1
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard


  2. #2
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Dass ist von DK oder, ??
    WO ist das her und wer ist der/die glückliche .....
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  3. #3
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Tiriel, glaube ich. B)


    "I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  4. #4

  5. #5
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    Die hat das aber irgendwie gepachtet, zuerst Ben, jetzt DK......
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  6. #6
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Um mal anzugeben: ICH besitze auch ein original Ben Browder Autogramm :P Auch wenn nicht thank you draufsteht *g*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

  7. #7
    Wiederholungstäter
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    35

    Standard

    na is halt schön aber ich hab kein kärtchen von bb oder dk und bin trotzdem bis in die knochen ein farscape-hardcore-fan.
    never give up!
    boogie or die, men, boogie or die !!!

  8. #8
    Frischling
    Dabei seit
    12.10.2002
    Beiträge
    15

    Standard

    ich habe auch GAR NIX, bin aber auch einer der treuesten FARSCAPE-Anhänger, die es gibt

    (wage ich zu behaupten).....

    Ich weiß, : "OFF TOPPPPPICCCCC"!!!!!!!& #33;!!!!!!!!!& #33;!!!!!!!!!& #33;!!!!!!!!!& #33;!!!!!!!!!& #33;

    Hab Euch trotzdem lieb
    Eure

    galaxy

    P.S.: Farscape rules!

    dazu noch: Ich könnte auch längere, profiliertere Texte schreiben, aber irgendwie fehlt mir dazu gerade die Lust.

  9. #9
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    173

    Standard

    Dass ist von DK oder, ??
    WO ist das her und wer ist der/die glückliche .....
    DK hat auf der Burbank Con allen savefarscape.com-Leuten Ihre Ident-Tags unterschrieben. Ich hab meinen Tag allerdings von Claud unterschreiben lassen und DK dafür sein Script. Mmmhhh...irgendwie ärgert mich das jetzt doch etwas. Nicht das es von Claudia nicht auch toll wäre...LOL
    <span style='font-family:Geneva'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>***http://www.benbrowder-online.com***</span></span></span> <span style='font-family:ARIAL'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>
    John: &quot;Grasshopper, you are sooo screwed&quot; </span></span></span>

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •