Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: e-donkey-Files übertragen?

  1. #21
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Na großartig! Computerabsturz und alle laufenden DLs sind weg!!! Tagelang umsonst gesaugt - aaaaaaaaaaaa!!!!!!!&#3 3;!!!!
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  2. #22
    Dauerschreiber Avatar von mukenukem
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    921

    Standard

    Also, Anstürze hatte ich auch so manche, aber das muli hat nachher brav weitergeschleppt. Die Abstürze kamen übrigens nicht vom muli

    Von wegen Absturz.... Hast du 9x/ME (most errors) ?
    "In this house we obey the laws of Thermodynamics !" - Homer Jay Simpson

  3. #23
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Ne, XP.
    Irgendwie check ich das nicht mit dem Mule. Die DLs sind meist schneckenlangsam, wenn sie überhaupt mal anfangen.Kanns sein, dass noch zu wenige User vorhanden sind?
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  4. #24
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    1. eMule (0.22c) läuft bei mir unter XP Home wunderbar, wichtig ist nur das die Ports in der Firewall freigegeben sind.

    2. eMule verfügt über ein Creditsystem. Nur wenn du hochlädst kannst du auch runterladen, im Optimalfall im Verhältnis 1 zu 3.

    3. eMule verwendet das gleiche Network wie eDonkey und interagiert auch mit eDonkey Clients.

    4. Wer 1000 Max Sources, 10000 Max Connections und 10000 Max UDP Connections einstellt muß sich genauso wenig wundern das nix kommt wie jemand der zu wenig einstellt. Im ersten Fall wird der Overhead einfach zu groß und im zweiten gibts zu wenig Sourcen.

    5. Wenns die gesuchte Datei im Netzwerk nunmal selten gibt und der DL deswegen langsam iss kann man da leider auch nichts machen.


    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

  5. #25
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    @ Ghettomaster
    Das meiste ist mir schon klar. Aber warum Files nach einem Absturz weg sind, kann mir wohl keiner erklären...
    Ich habe ein bisserl rumprobiert, mit selber einstellen bzw. den Assistenten benutzen. Wirklich effizient ist nix. Bis vor kurzem habe ich den Donkey benutzt. Ging anfangs wunderbar und oft hatte ich einen Gesamt-Speed beim DL von 20 kB/s. Dann bekam ich nicht mal mehr ne ordentliche Verbindung, drum bin ich zum Mule gewechselt. Dass der auch kaum lädt, überrascht mich. Na ja, vielleicht kommt ja was neues, besseres nach.
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  6. #26
    Plaudertasche Avatar von Malcolm Reed
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Sindelfingen
    Beiträge
    447

    Standard

    Zuerst, ich kenne eDonkey und eMule nicht.
    Aber das Problem, das unvollendete Downloads beim Computerabsturz verloren gehen, hatte ich bei Kazaa in Verbindung mit WinME auch.
    Das lag daran, das Kazaa die Downloads erst bei Abschluss, bzw. beim Beenden des Programms fest speicherte und das ME ne Absturzmaschiene ist, weiß man ja.
    Das ist aber schon ne Weile her und inzwischen, nach neueren Versionen und XP geht's ohne Probleme.

    Klar, eDonkey funktioniert wohl völlig anders, aber unvorstellbar, das Downloads verloren gehen, ist es nicht.

  7. #27
    Flinker Finger
    Dabei seit
    18.10.2002
    Beiträge
    749

    Standard

    also ich bin mim mule 23b suuuper zufrieden, seit ich noch ein paar zusätzliche ordner freigegeben habe fliegen mir die dateien einfach nur noch entgegen. zu servern bin ich innerhalb von weniger als einer min verbunden, was beim donkey bei mir manchmal ne halbe stunde gedauert hat. warum die dls weg sind kann ich mir aber leider auch nicht vorstellen. sieht der mule sie nur nicht mehr oder sind die dateien gelöscht???

    das einzige prob das ich mit dem mule hab ist das er beim finishen abstürzt, aber das schein ein privates prob zu sein und nüx mit der version zu tun zu haben.
    @gehttomaster: hiess es nicht das die 22er version die server belastet und man deswegen auf die neue umsteigen soll!?!
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

    "Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

    Mystery Science Theater 3000

  8. #28
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.11.2002
    Beiträge
    207

    Standard

    Nein, die betreffenden Daten sind wirklich weg. Ich share auch jede Menge, trotzdem kriege ich kaum DL-Speed zusammen. Ich hab auch schon die Firewall abgeschaltet und alle anderen Programme beendet. Nützt nix! Vielleicht bin ich einfach zu doof...
    "Dumm geboren und nix dazu gelernt"

  9. #29
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    Hi Rainer!

    Geh mal dort hin: *****

    Dort findest du ein Handbuch und die wichtigsten Fragen über eMule, inkl. Verlust der Downloads nach einem Absturz.

    Ich hoffe das hilft dir ein bißchen weiter.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  10. #30
    Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster
    Dabei seit
    16.04.2005
    Ort
    Neuenbürg
    Beiträge
    1.824

    Standard

    @Blood

    KA, bei mir läufts, daher frei nach dem Motto "Never touch a running system"

    CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. srt files ?
    Von Armitage im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 22:40
  2. .ogg Files brennen
    Von Dune im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 20:27
  3. Nutzungsrecht der Beiträge an Admins übertragen?
    Von DerBademeister im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 23:38
  4. Ogg-Files
    Von MissingSam im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2003, 13:07

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •