Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Screamers: The Hunting (Lance Henriksen)

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard Screamers: The Hunting (Lance Henriksen)

    Screamers: The Hunting



    Trailer:
    Klick mich



    Kurzbeschreibung
    Eine Gruppe von Menschen landet auf dem Planeten Sirius 6-B nachdem sie ein SOS Signal erhalten haben. Schon bald ist klar, das die tödlichen Roboter-Maschinen, die sogenannten Screamers hier Jagd auf Menschen machen. Dass die Screamers jedoch auch die Gestalt von Menschen annehmen können, macht den Kampf noch gefährlicher...




















    MfG
    Kumpel J.
    Geändert von Kumpeljesus (01.03.2009 um 23:26 Uhr)

  2. #2
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard AW: Screamers: The Hunting (Lance Henriksen)

    Wos? Davon gibts einen 2. Teil? Der Erste war gar nicht mal übel. Nice find, thx!

  3. #3
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard AW: Screamers: The Hunting (Lance Henriksen)

    Ui, wußte gar nichts von einem zweiten Teil.
    Da mir der erste recht gut gefallen hat, werde ich hier auf jeden Fall reinschauen.
    Danke für den Tip.
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Screamers: The Hunting (Lance Henriksen)

    @kumpelJ
    bitte setze doch links zu den bildern anstatt sie hier direkt zu präsentieren, falls du bei filmstarts.de nicht um erlaubnis gefragt hast.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard

    Also der 2te teil wird ja erst Erscheinnen, um genau zu sein am 9. April 2009.

    Der Trailer sieht aber schon mal sehr Einladend aus wie ich finde, und der erste war schon mal wirklich Gut.

    Ich bin auch gespant ob es Bonusmaterial geben wird, bisher konnte ich einfach nichts finden.

    ...

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    @kumpelJ
    bitte setze doch links zu den bildern anstatt sie hier direkt zu präsentieren, falls du bei filmstarts.de nicht um erlaubnis gefragt hast.


    .

    Sorry - ganz vergessen.

    habe jetzt alles durch imageshack Links ersetzt, das solte das problem lösen

    MfG
    Kumpel J.
    Geändert von Dr.BrainFister (02.03.2009 um 14:17 Uhr) Grund: Das kann man auch in 1 Beitrag schreiben.

  6. #6
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Screamers: The Hunting (Lance Henriksen)

    Bin wirklich gespannt auf Teil 2. Der erste basiert ja auf eine Geschichte von Philip K. Dick (wie u.a Blade Runner, A Scanner Darkly und und). Er soll ja schon am 5. März auf DVD erscheinen, allerdings hab ich ihn noch nirgends entdeckt.


  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Screamers: The Hunting (Lance Henriksen)

    Zitat Zitat von Zero_sgp Beitrag anzeigen
    Bin wirklich gespannt auf Teil 2. Der erste basiert ja auf eine Geschichte von Philip K. Dick (wie u.a Blade Runner, A Scanner Darkly und und). Er soll ja schon am 5. März auf DVD erscheinen, allerdings hab ich ihn noch nirgends entdeckt.


    Laut Amazon soll er eigentlich am 9 April kommen ?!

    Ja als Philip K. Dick klingt sowieso immer Cool, der hatte schon Bombige Storys.

    MfG
    kumpel j.

    PS: Hier noch ein paar Bilder:







    Geändert von Kumpeljesus (01.03.2009 um 23:27 Uhr)

  8. #8
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Screamers: The Hunting (Lance Henriksen)

    Der erste Teil war recht "cool". Dem hat sein Low Budget auch nix gemacht. Aber der Trailer für diesen Direct to DVD spricht mich nicht unbedingt an.
    (Irgendwie bekam man früher auch mit niedrigen Budget gute Filme hin, während heute fast alle Direct to DVD Filme reiner Schrott sind)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •