Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fire & Ice: The Dragon Chronicles

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard Fire & Ice: The Dragon Chronicles

    Fire & Ice: The Dragon Chronicles



    In einem mittelalterlichen Königreich will die forsche Prinzessin Luisa keine brave Ehefrau von irgendeinem ausgesuchten Schnösel werden, wie es der Frau Mama so vorschwebt. Als aus heiterem Himmel ein Feuerdrachen auftaucht und Teile der Hauptstadt einäschert, scheint es, als müsse ihr braver Vater sich dem bösen König Quilok unterwerfen, der ihm dafür Schutz verspricht. Luisa aber aktiviert lieber einen legendären Drachentöter und wirft sich an dessen attraktiver Seite selbst in Kampfgetümmel.

    Trailer:
    Klick mich

    Bilder:







    PS: Diese Bilder darf ich Posten weil ich zugang zum Pressebereich bei Splendid habe und das teil der vereinbarung ist


    MfG
    Kumpel J.

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Fire & Ice: The Dragon Chronicles

    ahh... Rhyan Davis ist auch wieder mit an Board... hoffntlich wird seine Rolle besser als die in "Schwerter des Königs" *g*

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Fire & Ice: The Dragon Chronicles

    Zitat Zitat von Zero_sgp Beitrag anzeigen
    ahh... Rhyan Davis ist auch wieder mit an Board... hoffntlich wird seine Rolle besser als die in "Schwerter des Königs" *g*

    har har har

    also soweit mir bekant ist es ja eine Sci Fi Produktion, gedreht wurde in Rumenien.
    Ich nehme an aus Budgetgründen, aber das soll der sache ja keinnen abbruch tun wie ich finde.

    Interesant ist das hier ein wirklich "Grosser" Regiseur am Werk ist, das hat mich am anfang etwas erstaunt den es ist halt doch ein TV Film.
    Vidocq war ein Klasse Film und Catwoman war im grunde viel besser als einem die Kritiker weismachen wollten.

    Ich schätze das ganze (ohne es gesehen zu ahben) auf einnen Soliden B-Movie hin, auch wne die Efekte wirklich Cool ausehen wird es sicherlich ein Episches werk sein, aber so vom ansatz her taugt mir das ganze dann doch sehr.
    Und B-Movies ansich finde ich ja eh gut, es ist nicht immer zwingen erforderlich das es ein Film 100 Mio. $ Budget hat um gut zu sein, manche Grandiosen sachen wurde schon mit einem B-Movie Budget gezaubert.

    Ich bin ja mal gespant wie der Film so wird.

    MfG
    Kumpel J.

  4. #4
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Fire & Ice: The Dragon Chronicles

    Zitat Zitat von Kumpeljesus Beitrag anzeigen
    har har har
    Fluch der Karibik-Fan

    Zitat Zitat von Kumpeljesus Beitrag anzeigen
    also soweit mir bekant ist es ja eine Sci Fi Produktion, gedreht wurde in Rumenien.
    Ich nehme an aus Budgetgründen, aber das soll der sache ja keinnen abbruch tun wie ich finde.

    Interesant ist das hier ein wirklich "Grosser" Regiseur am Werk ist, das hat mich am anfang etwas erstaunt den es ist halt doch ein TV Film.
    Vidocq war ein Klasse Film und Catwoman war im grunde viel besser als einem die Kritiker weismachen wollten.
    Vidocq... einer meiner Lieblingsfilme... ich fand den Film super gemacht, besonders die Kameraeinstellung/fahrten fand ich super. Nun, mal gucken wie er wird. SCI FI Produktion ist schon mal was besseres als eine Uwe Boll Produktion
    Geändert von Zero_sgp (04.03.2009 um 15:10 Uhr)

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Fire & Ice: The Dragon Chronicles

    [QUOTE=Zero_sgp;145305]Fluch der Karibik-Fan

    [QUOTE=Kumpeljesus;145296]also soweit mir bekant ist es ja eine Sci Fi Produktion, gedreht wurde in Rumenien.
    Ich nehme an aus Budgetgründen, aber das soll der sache ja keinnen abbruch tun wie ich finde.

    Interesant ist das hier ein wirklich "Grosser" Regiseur am Werk ist, das hat mich am anfang etwas erstaunt den es ist halt doch ein TV Film.
    Vidocq war ein Klasse Film und Catwoman war im grunde viel besser als einem die Kritiker weismachen wollten.
    Vidocq... einer meiner Lieblingsfilme... ich fand den Film super gemacht, besonders die Kameraeinstellung/fahrten fand ich super. Nun, mal gucken wie er wird. SCI FI Produktion ist schon mal was besseres als eine Uwe Boll Produktion
    Zwar ist da sgerade Off Topic aber egal

    mein "Har har har" stamt eigentlich aus dem game "Monkey Island 1" da gibt es ein "Pub" wo Piraten drinen sind und der "Boss" Lacht eben so, diese lache benutze ich also seit ca 15 jahren

    Aber Zurück zum Film, es scheint mir aber wirklich für einne Sci Fi Produktion ein richtig Hohes Budget zu haben, alleine die CGI sehen verblüfend gut aus.
    Also wen ich es mit der Standartkost vergleiche die sonst von dennen Produziert wird, und das solch ein Regiseur hier mitgemacht hatt finde ich eben auch verblüfend.

    Es wird ja noch bis April dauern bis das ding kommt aber ich bin halt jetzt schon gespant, mag solche Filme eigentlich recht gerne.

    Interesant ist auch das so wenig über den Film bekant ist, also ich ahbe erst durch Splendid davon gehört, vorher war mir das komplett umbekant.

    MfG
    kumpel j.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Riddick (2013)
    Von wu-chi im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 18:27
  2. Record of Lodoss War - Chronicles of the Heroic Knight
    Von Amujan im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 02:07
  3. The Chronicles Of Riddick
    Von Agamemnon im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 13:00
  4. Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the wardrobe
    Von Khaanara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.12.2005, 17:14
  5. Red Dragon
    Von natrilix im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 14:10

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •