Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 362

Thema: Castle | S7 - Montags, ab 20:15 Uhr in SAT.1

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von fedora
    Dabei seit
    01.05.2008
    Beiträge
    172

    Standard Castle | S7 - Montags, ab 20:15 Uhr in SAT.1

    Ich weiß nicht so richtig ob das hier hingehört, aber hat zufällig schon jemand die erste Folge Castle mit Nathan Fillion gesehen?

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Castle - Nathan Fillion

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so richtig ob das hier hingehört, aber hat zufällig schon jemand die erste Folge Castle mit Nathan Fillion gesehen?
    nein, aber erzähl doch mal worums geht und wie es dir gefallen hat, falls du es schon gesehen hast.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Castle - Nathan Fillion

    Ich weiß nur, dass es um einen Schriftsteller geht der mit einer Polizistin herum-CSI't

    Ich denk die Serie soltle aber eher aus der Perspektive der Polistin gedreht, da zumindestens dem Trailer nach, der Autor eher als Sidekick rüberkommt...

    Ich werd' bei Gelgenheit mal reinsehen.

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Castle - Nathan Fillion

    Zitat Zitat von Paramerican Beitrag anzeigen
    ...CSI't ...
    würrrgsss... sag nicht das pfui-wort, sonst schau ich mir die serie nie an.

    hab jedenfalls gelesen, dass "castle" nicht besonders gut gestartet sein soll. hoffentlich nicht ein weiterer absetzungskandidat...


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Castle - Nathan Fillion

    Ich fand es dank Nathan Fillion jedenfalls recht unterhaltsam Von der weibliche Hauptrolle bion ich weniger begeistert. Humortechnisch vergleich mit Bones würde ich sagen.

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von Litchi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    927

    Standard AW: Castle - Nathan Fillion

    ich habe die ersten 4 Folgen gesehen und finde die Serie gerade solala.

    für jedes innovative element in der serie gibt es dazu ein Klischee. Die harte Polizistin, die aber eigentlich aus reichem Hause stammt und irgendein Trauma hinter sich hat. die schauspielerin ist wirklich nicht berauschend bei der darstellung. kann es sein, dass sie neu im geschäft ist?
    Cool ist die Familie vom Schriftsteller, also die Tochter und die hysterische Mutter, aber manchmal geht er mir schon auf die Nerven.
    Und dann natürlich diese "ich will dich, aber doch nicht"-Beziehung zwischen der Polizistin und dem Schriftsteller, die dem Zuschauer sexuelle Spannungen vermitteln soll.

    ok aber ganz schlecht will ich die serie auch nicht machen, weil ich ab zu schon kichern muss aus situationskomik.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

  7. #7

    Standard AW: Castle - Nathan Fillion

    Ich finde momentan, Castle ist nette, leichte Unterhaltung, die auch nicht mehr sein möchte. Hat für mich etwas von Eighty's Cop Show meets Remington Steele in 21th Century.

    Die Vater-Tochter Beziehung gefällt mir gut, die Mutter ist herrlich schrill, Beckett, die Polizistin, ist mir persönlich optisch zu sehr Hollywood-mager, aber die Schauspielerin hat eine ausgerpägte und gute Mimik und Gestik für die Rolle. Castle selbst ist der große kleine Junge, der viel Anerkennung braucht, aber auch durchaus unterscheiden kann, wo die herkommt.

    Also, wie gesagt, alles in allem unterhaltsam.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  8. #8
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Castle - Nathan Fillion


  9. #9
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Castle - Nathan Fillion

    Sehr cool
    Nathan Fillion hat auf Twitter ja auch schon fallen lassen, dass es bald ne richtig schöne Anspielung auf Firefly geben wird. Damit wird er das dann wohl gemeint haben.

    Ich persönlich mag die Serie sehr gerne. Grad weil sie sich selbst nicht so ernst nimmt und eher locker und leicht rüberkommt. Ich hab mir die erste Staffel in einem Rutsch angeschaut und mich sehr oft herrlich amüsiert. Dashan hat die wichtigsten Punkte schon komplett angesprochen, warum die Serie klasse ist. Insbesondere die Vater-Tochter-Beziehung find ich super. Fast sogar noch besser als Castle/Beckett.

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  10. #10
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von fedora
    Dabei seit
    01.05.2008
    Beiträge
    172

    Standard AW: Castle - Nathan Fillion

    nachdem ich die serie nach den ersten 5 episoden aufgegeben habe hab ich mir dann auf den rat ner freundin die zweite season angeschaut (was bis jetzt da ist) und muss sagen, die serie ist mir glatt ans herz gewachsen

    und ab 6. Februar können wir Nathan Fillion dann auch auf Kabel 1 bewundern ^__^ *freu*

  11. #11

    Standard AW: Castle - Nathan Fillion

    Hmm... House, Castle... wartet außer mir noch jemand auf eine Serie, die Tower oder so heißt? Oder vielleicht Garden Shed? ;-)

  12. #12
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Castle - Nathan Fillion

    Zitat Zitat von Hmpf Beitrag anzeigen
    Hmm... House, Castle... wartet außer mir noch jemand auf eine Serie, die Tower oder so heißt? Oder vielleicht Garden Shed? ;-)
    warum nicht "Toilet"? wäre doch ein super titel, wenn man z.b. "knight rider" weiterführen wollte...


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  13. #13
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Castle - Nathan Fillion

    Da freu ich mich, dass in diesem Thread mal wieder wer was schreibt und dann erwaten mich solche völlig sinnfreien Kommentare *kopfschüttel* Macht bestimmt auch auf neuere User nen gaaaaaaaaanz tollen Eindruck

    @fedora
    Echt, läuft Castle da dann im deutschen Fernsehen? Muss ich unbedingt meinen Eltern sagen. Ich versuch schon seit ner Weile, die dazu zu bringen, sich des anzuschauen, aber auf englisch wollen se net

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  14. #14
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Castle - Nathan Fillion

    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Da freu ich mich, dass in diesem Thread mal wieder wer was schreibt und dann erwaten mich solche völlig sinnfreien Kommentare *kopfschüttel* Macht bestimmt auch auf neuere User nen gaaaaaaaaanz tollen Eindruck
    oh, es gibt mal wieder humorverbot. und ich dachte, der gilt nur im galaxy pub.

    Echt, läuft Castle da dann im deutschen Fernsehen? Muss ich unbedingt meinen Eltern sagen. Ich versuch schon seit ner Weile, die dazu zu bringen, sich des anzuschauen, aber auf englisch wollen se net
    wann startet die serie denn hierzulande?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  15. #15
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Castle - Nathan Fillion

    oh, es gibt mal wieder humorverbot. und ich dachte, der gilt nur im galaxy pub.
    Humor ist eine Sache (über Hmpfs Kommentar konnte ich mich nämlich wenigstens noch amüsieren), aber vor allem dein Kommentar war meines Erachtens sowas von überhaupt nicht in diesen Thread gehörend... Ich mein, wer schwingt denn öfters gerne mal die Seriösitäts-Peitsche, grad wenn es z.B. um fB geht? Und hier kommt dann von dir aber so ein Posting... Da kann ich wirklich nur noch den Kopf drüber schütteln. Im Galaxy-Pub haste meines Wissens von mir keine Abfuhr bekommen, denn da isses mir völlig schnuppe, welche Qualität die Postings haben.

    wann startet die serie denn hierzulande?
    Die Frage hab ich doch ebenfalls gestellt

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  16. #16
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Castle - Nathan Fillion

    Zitat Zitat von Uliamos Beitrag anzeigen
    Humor ist eine Sache ...
    ja, und zwar eine geschmackssache. damit ist die disukussion eigentlich auch schon beendet, denn über geschmack lässt sich schließlich nicht streiten.

    Die Frage hab ich doch ebenfalls gestellt
    stimmt, aber ich wollte einfach zurück zum thema, um nicht aus einer witzig gemeinten, völlig irrelevanten randbemerkung eine reihe von beiträgen zu machen, die 0,0% der leserschaft interessieren.

    mal eine andere frage: findet ihr auch, dass dieser thread eigentlich eher in unser flimmerkiste-forum passt? spätestens wenn die serie auch im deutschen tv läuft, sollte man dieses thema dorthin verschieben. schießlich hat "castle" nur sehr entfernt etwas mit "whedons welten" zu tun.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #17
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von fedora
    Dabei seit
    01.05.2008
    Beiträge
    172

    Standard AW: Castle - Nathan Fillion

    hatte den thread damals als die Serie anlief hier aufgemacht weil ich nicht wusste wo ich den am besten aufmache weil Flimmerkiste gehörte das ja noch nicht hin.
    Ich bin dann auch fürs verschieben.

    Deutscher Start:
    wie ich oben geschrieben hab: 6.Februar - Kabel 1 und noch die Uhrzeit: 20.15 Tada~

  18. #18
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Castle - Nathan Fillion

    Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    hatte den thread damals als die Serie anlief hier aufgemacht weil ich nicht wusste wo ich den am besten aufmache weil Flimmerkiste gehörte das ja noch nicht hin.
    Ich bin dann auch fürs verschieben.
    ok, ist erledigt.

    Deutscher Start:
    wie ich oben geschrieben hab: 6.Februar - Kabel 1 und noch die Uhrzeit: 20.15 Tada~
    danke!

    ich hab schon seit einer weile immer wieder mal vor, mir "castle" genauer anzuschauen, war mir aber doch irgendwie unsicher, ob sich´s lohnt. den pilotfilm sah ich vor einigen monaten und fand ihn nur "ganz nett". andererseits sehe ich nathan fillion wirklich gerne und die grundidee der serie ist eigentlich recht unterhaltsam und ausbaufähig.

    deswegen eine frage an all diejenigen, die schon bis zur 2. staffel gekommen sind: ist "castle" eine dieser serien, bei denen es sich lohnt geduldig zu sein, weil sie mit der zeit besser werden? geht die qualitätskurve im laufe der 1. staffel - oder zumindest ab der 2. - spürbar nach oben?


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (26.01.2010 um 15:47 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  19. #19
    Moderator Avatar von Uliamos
    Dabei seit
    01.02.2007
    Ort
    Bracknell, Berkshire (England)
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Castle - Nathan Fillion

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    stimmt, aber ich wollte einfach zurück zum thema, um nicht aus einer witzig gemeinten, völlig irrelevanten randbemerkung eine reihe von beiträgen zu machen, die 0,0% der leserschaft interessieren.
    Siehste, und das war alles, was mich an deinem Kommentar gestört hat Völlig fehl am Platz. Deshalb kam es mir auch hint und vorn nicht komisch vor.

    Aber zu deiner Frage wegen der Qualitätskurve:
    Naja, wenn du den Pilotfilm schon nur "ganz nett" fandest, weiß ich nicht, wie der Rest bei dir ankommen wird. Denn mir persönlich hat schon der Pilotfilm sehr getaugt, weshalb ich Staffel 1 in einem Tag komplett durchgeguggt hab, und ich war einfach begeistert. Es gab meines Wissens keine einzige Episode, die ich auch nur im Ansatz doof und völlig unnütz fand. Humor kommt nicht zu kurz, genauso wenig aber auch die Hauptcharaktere. Vor allem das Familienleben von Castle find ich klasse gemacht. Und die Storyline um Beckett wird auch immer wieder heimlich still und leise eingewoben. Für mich ist diese Serie wirklich gute Unterhaltung und ich freu mich jedes Mal wie Schnitzel, wenn's ne neue Folge zum Guggen gibt

    Also, alles in allem würd ich sagen, schau dir halt mal die ersten drei Folgen nach dem Piloten an, ich denke, das dürfte genug sein für ne Entscheidung ob die Serie was für dich ist, oder nicht

    --------------
    fictionBOX auch auf Twitter unter http://twitter.com/fictionBOX
    --------------

    sig by diapadme (mit Ausnahme der Drachen)
    Ava hab ich selbst gemacht

  20. #20
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von fedora
    Dabei seit
    01.05.2008
    Beiträge
    172

    Standard AW: Castle | S1 - ab 06.02., Samstags, 20:15 Uhr bei kabel eins

    ich muss da uliamos ein wenig widersprechen.
    Ich hab schon oben geschrieben, dass ich die ersten 5 Folgen gesehen hab und dann abgebrochen habe.

    Dann meinte ne freundin die zweite staffel sei witziger und ich könnte da auch weiterschauen ohne die erste staffel zuende gesehen zu haben.
    Was auch stimmt *g* ich habs nämlich so gemacht. (hab vor einem monat angefangen wieder zu schauen)

    Die Fälle oder die Atmosphäre finde ich in der 2.Staffel um einiges besser als in der ersten.

    Die fehlenden folgen der ersten Staffel hab ich nachdem ich 2.staffel aktuell war natürlich nachgeguckt

    Ich würde also auf durchhalten plädieren

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hawaii Five-0 | S5 - Montags, 22:10 Uhr in SAT.1
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 22.12.2017, 15:45
  2. The man in the high castle
    Von DerBademeister im Forum Serien & TV: Internationale Ausstrahlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2015, 21:57
  3. CSI:NY | S7 - Montags, 20:15 Uhr bei VOX
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 345
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 15:23
  4. Return to Castle Wolfenstein ist da !
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2001, 11:55
  5. Review: The Last Castle
    Von RocketMan im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 23:08

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •