Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: kabel eins wiederholt Babylon 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Deaktiviert
    Dabei seit
    02.08.2008
    Ort
    Outback Stuttgart
    Beiträge
    485

    Standard AW: kabel eins wiederholt Babylon 5

    B5 lief damals auf Pro7, ich wüsste nicht, dass es in den 90ern auf RTL2 ausgestrahlt wurde.

    Ich bin auch sicher, dass ich The Gathering in den 90ern im TV gesehen habe. Es kann allerdings gut sein, dass der erst im Verlauf der Serienausstrahlung gesendet wurde.

    Auf RTL2 lief er aber definitiv vor einiger Zeit. Ich sah das in TV Spielfilm und wunderte mich sehr, dass The Gathering den Daumen hoch und In the Beginning den Querdaumen kriegte.
    "Our thoughts form the universe. They always matter." (Citizen G'Kar)

    http://anderswelten.plusboard.de/

  2. #2
    Plaudertasche
    Dabei seit
    11.11.2003
    Beiträge
    563

    Standard AW: kabel eins wiederholt Babylon 5

    Also so lang ist das noch nicht her, war schon im neuen Jahrtausend aber noch vor der Zeit wo ich mir meinen Festplattenreceiver angeschafft habe. Also vor 2004. Leider zeichnet VHS den Videotext nicht mit auf, der Digitalreceiver macht das. Drum kann ich nicht genau nachschauen, wann das war.

    Es war definitiv The Gathering, die zwei Filme verwechsel ich schon nicht, allein wegen der ungewohnten Musik im Pilotfilm. Ich kann mich aber auch erinnern, daß einmal alle fünf Filme nacheinander bei RTL2 liefen, irgendwann am Wochenende mitten in der Nacht. Gathering, Thirdspace, River of Souls, Call to Arms und Beginning - in der Reihenfolge. ICh weiß noch daß ich damals gehofft habe daß die Serie folgen würde weil der Pilotfilm dabei war.
    If you need a holo-deck to make an interstellar starship on the bleeding edge of the unknown interesting, something is seriously amiss. (JMS über Star Trek Voyager)

    ... abgesehen von ein paar Prellungen und Hämatomen haben Sie einen Alkoholspiegel der weit über dem Durchschnitt liegt... (Stephen Franklin zu Garibaldi)

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: kabel eins wiederholt Babylon 5

    [QUOTE]Also so lang ist das noch nicht her, war schon im neuen Jahrtausend aber noch vor der Zeit wo ich mir meinen Festplattenreceiver angeschafft habe. Also vor 2004. Leider zeichnet VHS den Videotext nicht mit auf, der Digitalreceiver macht das. Drum kann ich nicht genau nachschauen, wann das war.[QUOTE]

    Es war im neuen Jahrtausend. Ich wohnte defininiv schon hier in Bornheim und da zogen wir im Juli 2001 her. Aber meiner Meinung war Max da 13 oder 14 Jahre alt, als die Filme hintereinander liefen. Das fing mitten in der Nacht an und es waren noch nie alle Filme an einem Tag gebracht worden. Das muss dann 2002 oder 2003 gewesen sein. Und es war von Freitag auf Samstag.

    Die beiden Filme verwechsel ich auch nicht, da m.E. Kosh ja nur einmal vergiftet wurde und wir darüber rätselten, wie die das Pflaster auf seinen Handrücken bekommen hatten. Das war doch sehr unlogisch.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Castle | S7 - Montags, ab 20:15 Uhr in SAT.1
    Von fedora im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 27.08.2016, 20:10
  2. The Shield | S1 - Sonntags, 23:15 Uhr bei kabel eins
    Von Falcon im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 14:17
  3. Las Vegas | S2 - Sonntags, 23:05 Uhr bei kabel eins
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 00:40
  4. The Peacekeeper War auf Kabel Eins
    Von philmuc im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 14.03.2006, 19:09
  5. Liga der Gerechten | kabel eins
    Von Khaanara im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 15:49

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •