Alle Fans von "Neverwinter Nights" dürfen sich ausnahmslos diebisch freuen, kündigt "Bioware" nicht nur eins, sondern zur Freude aller Spieler, gleich zwei Add-Ons an. Schärft die Axt, vielleicht auch den Verstand, fettet Eure Stiefel ein und zieht los. Die Pflicht ruft.

Auch wenn die Gegner aussehen, als ob man Brandrodung in ihrem Gesicht betrieben hat, nach der tausendsten Stunde "Neverwinter Nights" sehnt man sich dann doch nach etwas Abwechslung und damit meine ich nicht im Gesicht des Gegners. Ich rede hier von dem guten alten Add-On. "Bioware" hat meine Gebete erhört und äußerte sich jetzt etwas überraschend zum Release von gleich zwei neuen Erweiterungen für "Neverwinter Nights". Über die Zusammenarbeit mit "FloodGate" und dem Ziel "Neverwinter Nights: The Shadows of Undrentide" herauszubringen haben wir bereits berichtet. Dieses Add-On soll ca. 30 Stunden Spielspaß garantieren und primär Anfänger-Level ansprechen. Interessant wird es bei der zweiten Erweiterung mit dem vorläufigen Namen "Neverwinter Nights: XP2". Darüber ist bislang leider nur wenig bekannt, es soll jedoch bereits einige Monate nach dem ersten Add-On zu kaufen sein. Anscheinend gibt "Bioware" nochmal alles, um die Fans bei Laune zu halten. Mir kann es Recht sein und Euch glaube ich auch. Weitere Infos und News findet Ihr in zwei Interviews bei Gamespot, in denen es hauptsächlich um die oben genannten Erweiterungen geht.
Geklaut von Giga.de


Also mir hat das Spiel gefallen und ich werde auch die Add-Ons oder zumindest das erste kaufen. Und wen das auch so gut ist, steht dem kauf des zweiten auch nichts im Wege.



Last edited by Last_Gunslinger at 28.11.2002, 12:52