Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Episode II

  1. #21

    Standard

    Mich störts ehrlich gesagt auch nicht, schließlich kauf ich mir die DVD, um den Film anzusehen und nicht die Hülle.

  2. #22
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Originally posted by Firestorm@02.12.2002, 15:00
    Mich störts ehrlich gesagt auch nicht, schließlich kauf ich mir die DVD, um den Film anzusehen und nicht die Hülle.
    Mal sehen ob es dich immer noch nicht stört, wenn die Untertitel fehlerhaft sind, der Ton mal wieder asynchron verläuft, ganze Sätze fehlen, usw.

    Das alles passiert nämlich immer häufiger dank fehlender Endkontrolle.
    Aber es wäre ja auch zuviel verlangt für 27 € ein fehlerfreies Produkt zu verlangen

  3. #23
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Zum Thema Untertitel:
    Das is jetzt zwar Video und nich ganz so teuer, aber in der deutschen Version der Special Edition fehlen teilweise die Untertitel beim auf huttisch geführten Gespräch zwischen Han und Jabba. Jabba redet so schnell, da kommen die Untertitel einfach nicht mit, ein Satz bricht nach der Hälfte ab oder kommt erst gar nicht...
    ist ja nicht so schlimm, schließlich sprechen wir alle perfekt huttisch

    mal ne Frage an alle glücklichen DVD Besitzer: Was ist denn nun an der DVD Version anders als an der Kinoversion? Ich mein damit jetzt nicht das Bonusmaterial, sondern wurde was aus dem Film rausgeschnitten oder reingepappt?

  4. #24
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Originally posted by Mara@02.12.2002, 15:46
    mal ne Frage an alle glücklichen DVD Besitzer: Was ist denn nun an der DVD Version anders als an der Kinoversion?
    Kommt drauf an welche Kinoversion du meinst.
    Es ist die Version die digital gezeigt wurde. Wo da die unterschiede liegen weiss ich auch nicht genau.
    Es gibt jedenfalls keine grossen Veränderungen wie bei Episode I.

  5. #25

    Standard


    Nach dem überaus peinlichen DVD-Cover zu Episode II reagiert nun die 20th Century Fox Home Entertainment Germany GmbH:

    Wir möchten uns vielmals für die zwei Druckfehler auf dem Cover der Star Wars - Episode 2 - DVD entschuldigen! Sie entstanden bei der Produktion in England und wir konnten die Lieferung leider nicht mehr stoppen.

    Die Cover werden bereits korrigiert nachgedruckt. Bitte senden Sie Ihr fehlerhaftes Cover mit Ihrer Adresse per Post an:

    Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany GmbH
    Marketing P 1
    Postfach 701043
    60560 Frankfurt / Main

    Wir werden für schnellstmöglichen Umtausch sorgen und danken Ihnen schon heute für Ihr Verständnis. Gegen den Fehlerteufel sind auch wir manchmal machtlos!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Foxhome.de-Team
    Also ich werd meine nicht umtauschen

  6. #26
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von scififan
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    196

    Standard

    wie? die wollen meine dvd? ... gibts nich!

    ich werd meine auch ganz bestimmt so behalten wie sie is. vielleicht machen das so viele, dass das fehlerhafte cover irgendwann mal ein sammlerstück oder so is *g*

    night watch: Es ist die Version die digital gezeigt wurde.
    gabs denn im kino eine nicht-digitale version? ich dachte, das wär der erste film gewesen, der komplett digital gedreht und gezeigt wurde? :unsure:
    TUE ES ODER TUE ES NICHT - ES GIBT KEIN VERSUCHEN! (Yoda)

  7. #27
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Originally posted by scififan@03.12.2002, 17:03
    gabs denn im kino eine nicht-digitale version? ich dachte, das wär der erste film gewesen, der komplett digital gedreht und gezeigt wurde? :unsure:
    Der Film wurde zwar Digital gedreht, aber per analoger Filmrolle in den Kinos projeziert.
    Es gibt Imho nur 2 digitale Kinos in Deutschland die digital projezieren.
    Die hatten das komplett unverfälschte Digitale Master.

    Wer Ep.II nicht digital im Kino gesehen hat, hat was versäumt
    Es gab Imho 2 kleine Änderungen zwischen der analogen Filmrolle und dem digitalen Original. Das betraf die Hochzeit, und noch eine Szene ...

  8. #28
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    @Nightwatch
    Danke für die Klarstellung. So in etwa habe ich es mir gedacht.

    Ich finde es von FOX nicht gut, daß die erst mein altes (schreibfehlerbehaftetes) Cover haben wollen. Zum einen kostet es mich Porto, welches FOX wohl nicht ersetzten wird. Zum anderen werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit Gefahr laufen, daß mein Cover zerkniggt (Postweg und mein zu kleiner Briefkasten) ankommen wird. Außer FOX verschickt diese in, mit Pappe verstärkten, DIN4 großen Briefumschlägen. Das wäre aber wieder fast schon zuviel verlangt.

    Sehr positiv finde ich aber, daß FOX in dieser Richtung überhaupt reagiert.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  9. #29
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    79

    Standard

    Seht mal hier:

  10. #30
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Sicher, jetzt ist das Ding noch recht wertlos. Aber wartet mal ab, bis alle ihre Hüllen umgetauscht haben. Der Knabe ist einfach zu früh an die Sache rangegangen. Leutz was sagt ihr dazu?

  11. #31
    Moderator Avatar von wu-chi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.093

    Standard

    *lol*
    Rarität ist gut. Die ganze (oder zumindest der Großteil) der Erstauflage ist davon betroffen. Und dann will er gleich 125,- € +Versand!!!! Aber vielleicht findet er ja noch einen Dummen.

    Selbst in der Zukunft würde er damit kein Erfolg haben. Selbst als Sammler würde ich nie darauf Wert legen so etwas zu besitzen. Etwas anderes wäre es, wenn die DVD versehentlich andere Inhalte hätte und dies später berichtigt werden würde. Dann wäre dies etwas anderes. Hier handelt es sich doch nur um zwei Druckfehler auf dem Cover. Das geht nun eindeutig zu weit.

    Viele Grüße
    wu-chi
    "Any given man sees only a tiny portion of the total truth, and very often, in fact almost perpetually, he deliberately deceives himself about that little precious fragment as well. A portion of him turns against him and acts like another person, defeating him from inside. A man inside a man. Which is no man at all."
    Philip K. Dick (A Scanner Darkly, 1977)

  12. #32
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    15.11.2002
    Beiträge
    97

    Standard

    Nun ja, ich denke, wenn der Kerl einen Dummen findet, der ihm das Teil abkauft, hat er es auch verdient. Sowohl der Verkäufer als auch der bewußte Dumme

    Ich hatte ja schon überlegt, den ANGRIEF mit schwarzem Filzstift zu korrigieren, gegen den JODA hätte ich auf diese Weise aber auch nichts machen können. Wenn ich das hier aber so lese, so von wegen später mal Sammlerstück und so... Ich denke, ich lasse es, wie es ist. Außerdem hatte ich die Fehler sowieso nicht bemerkt, wenn ich nicht hier davon gelesen hätte..
    Worte sind Luft. Aber Luft wird zu Wind, und Wind macht die Schiffe segeln.

    Zorthans Freistatt

  13. #33
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    13.10.2002
    Beiträge
    126

    Standard

    Gehört zwar nicht hierher, aber: "Typisch Fox eben."

    Im Digipak von Angel (2. Staffel) sind die Episodentitel von Buffy (3. Staffel) abgedruckt.
    Das passiert eben, wenn die DVDs für 33 Cent in Polen hergestellt werden

  14. #34
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Sayar
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    166

    Standard

    Zum Thema Sammlerstück:

    Ich bezweifle doch mal sehr stark, daß das in den nächsten paar Jährchen zum Sammlerstück wird. Vielleicht in 100 Jahren wenn davon kaum noch welche existieren.

    Außerdem bezweifle ich, daß viele die Cover umtauschen werden, so daß wahrscheinlich sogar eher die korrigierten zum Sammlerstück werden als die unkorrigierten.
    Schlagfertigkeit ist immer das, was einem zwei Stunden später einfällt.

  15. #35
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Originally posted by MacGyver@05.12.2002, 19:32
    Seht mal hier:
    Und genau der ist jetzt weg für...
    ...ich glaubs immer noch nicht...
    ...ich muss mich noch am Tisch festhalten...
    ...Hilfe...

    125, in Worten einhundertfünfundzwanzig, Euro

    Ich glaub, ich werd gleich noch ein paar Exemplare kaufen...

  16. #36
    Warmgepostet Avatar von darksaber
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    372

    Standard

    OMG!!!!

    Hat der geglaubt, dass das ein Einzelstück war?

    So dumm kann man doch gar nicht sein - aber anscheinend doch!

    Hmmmm, ich werde mir für meine DVD einen Tresor zulegen und nur zu besonderen Anlässen, gegen eine gewisse Gebühr, herausholen. Dann kann man sich damit ablichten lassen. Ich werde reich!

  17. #37
    Flinker Finger Avatar von Gilgamesh
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    772

    Standard

    Also: ICH FIND' DAS LUSTIG, DENN ICH HABE EINE. LAALALALAALAAA!!!!!!
    Übrigens gab's die in Österreich um 19,90¤. :P
    Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

    At last we will reveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge....

  18. #38
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    08.10.2002
    Beiträge
    79

    Standard

    Und jetzt seht mal was der Verkäufer dem Käufer als Komm. zur Bewertung geschrieben hat....so doof kann doch niemand sein!!!!!
    ---------------------------------
    Oh neeee! Habter das gesehen, der hat sogar 2 Exemplare der DVD beim Verkäufer ersteigert. !!! :o :o :o :o


    (Nur mal zusammengefügt - Kaff)

  19. #39
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard

    Wahrscheinlich waren es doch nur zwei Freunde die sich gegenseitig gute Bewertungen geben wollten.

  20. #40
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Meint ihr es wird irgendwann auch mal eine Episode II-DVD ohne Rechtschreibfehler geben?
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 11:26
  2. Episode 3... Where will you be?
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 12:36
  3. Episode VII-IX!
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 20:59
  4. Episode I vs. U-571
    Von MacGyver im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 16:25
  5. Episode II
    Von MacGyver im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •