Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Episode II

  1. #41
    Tastaturruinierer Avatar von Lightshade
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Simmern
    Beiträge
    1.704

    Standard

    FoxStudios haben sich schon dazu geäußert.

    Du kannst das Cover herausnehmen, an eine Adresse (Do'nt remember) schicken und dann kriegst du ein korrigiertes zurück.
    How do you show someone real love when you don't even know what it feels like?



    Fabriken stehen Schlot an Schlot,
    Vorm Hurenhaus das Licht ist rot.
    Ein blinder Bettler starrt zur Höh,
    Ein kleines Kind hat Gonorrhoe.
    Eitrig der Mond vom Himmel trotzt.
    Ein Dichter schreibt. Ein Leser kotzt.

  2. #42
    Flinker Finger
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    656

    Standard

    Das ist mir schon klar. Nur will ich nicht 25€ für ein fehlerhaftes Produkt ausgeben, das dann an Fox schicken und damit sie mir das korrigieren und dafür Geld ausgeben.
    Was ich wissen wollte ist, ob ich in absehbarer Zeit in einen Laden gehen kann und dann etwas fehlerfreies erhalte, oder nicht. Weil 25€ will ich nicht in ein nicht perfektes Produkt investieren, auch wenn der Fehler in diesem Fall mir nur jedes Mal auffällt, wenn ich auf mein Regal gucke.
    I mean, after all; you have to consider we're only made out of dust. That's admittedly not much to go on and we shouldn't forget that. But even considering, I mean it's a sort of bad beginning, we're not doing too bad. So I personally have faith that even in this lousy situation we're faced with we can make it. You get me?

  3. #43
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    19.10.2002
    Beiträge
    876

    Standard

    Ich glaube, irgendwas von März gehört zu haben.
    Die Dinger müssen ja nochmal in die Produktion gehen.

  4. #44
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Claymate
    Dabei seit
    16.11.2002
    Beiträge
    69

    Standard

    Hallo Leute!
    Ich nutze diesen Thread mal, um darauf hinzuweisen, dass ich seit Weihnachten stolzer Besitzer von Episode II auf DvD bin... und ich bin überzeugt bzw. begeistert...

    Noch nie gab es so schönere Computereffekte, Menüs , CGI's, Bilder, Extras und geschweigedem DER SOUND (&#33 ! Ich konnte mich noch nie an irgendeinem Film errinnern,
    indem mein Subwoofer so "pervers" geklungen hat.... Allein in der Anfangssequenz (Senatorin Amidala's Spaceship fliegt mit zwei Naboo Fightern vorbei) dröhnte mein System lauter als zuvor Diese/r/s (ich nenne es jetzt mal) "Feeling" / Rausch kannte ich bisweilen noch garnicht. Kennt ihr dieses Gefühl der Gänsehaut bei Teasern & Trailern im Kino oder
    bei einer Dolby Laboratories Vorschau?! Dieses Gefühl kam wieder einmal in mir hoch, als ich die Stelle "Count Doku" vs. "Yoda" anschauen durfte... Rabiat der Sound deren Lightsabers!!! So etwas hat man zuletzt in der Endsequenz von Episode I gesehen! Ich hätte kotzen können vor Freude, stumpf auf den Teppich...

    Hui, genug geschwärmt! Kommen wir mal zu den sogenannten Negativen Stellen des Filmes! Gerade bei Episode II wurde mir bewusst, dass der Film nicht von der Handlung lebt und auch nicht von Innovationen, sondern ganz klar von der Präsentation! Es ist einfach schön eklige Aliens, übertrieben viele Truppen, Jedis, verdammt erotische Frauen (Ja, ich meine Natalie Portman) und last but not least die Laserschwerter begutachten zu dürfen. Alles wirkt so realistisch, dass man beim schauen des Filmes einfach mal abschaltet. Die Handlung ist einfach (sorry) voll für den Ar**..... äh. Po ..! Wenn man einigermaßen gut aufpasst bemerkt man (wo ich in keinem Falle weiter eingehen werde, auch nicht bei Nachfrage&#33 die ganzen Verstrickereien, Logischen Tiefpunkte usw.

    Extras, alles schön und gut... Doch sollte sich das "skywalker" - Team mal etwas neues einfallen lassen... Wenn man die DvD's von Ep I & Ep II miteinander vergleicht, stellt man keinerlei unterschiede Fest...

    Achso. als Schlussmonolog: " Der AngriEf der Klonkrieger ist ein tolles Zwischenstück btw. EpI und EpIII (nicht das ich EpIII gesehen hätte ) ! "

    Allen sei die "Zurück in die Zukunft" - Trilogie an's Herz gelegt, die mir mit Abstand besser gefällt als Star Wars ( und das soll was heißen... )

    so long... stay clean, Claymate

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 12:26
  2. Episode 3... Where will you be?
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 13:36
  3. Episode VII-IX!
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 21:59
  4. Episode I vs. U-571
    Von MacGyver im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 17:25
  5. Episode II
    Von MacGyver im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 02:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •