Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: ANGEL - Fanaktion

  1. #1
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard ANGEL - Fanaktion

    ANGEL Fans bitten dringend um Hilfe:

    Kabel Eins hat die Ausstrahlung der Serie"ANGEL-Jäger der Finsternis" überraschend beendet und das obwohl die Quoten über dem Schnitt des Senders lagen.Somit hatte Kabel Eins keinen Grund die Serie zu beenden,dennoch taten sie es und haben auch nicht vor,ANGEL wieder auszustrahlen.Zitat Kabel Eins"Eine Ausstrahlung ist nicht geplant".Begründen tut der Sender dies mit div.Ausreden wie "programmplanereische Gründer oder Die Staffel sei ausgelaufen" usw.Auf div.nachfragen unsererseits,schließlich gibt es ja mehr als nur eine Staffel,wurde uns nichts geantwortet.Hinzukommt die Tatsache,das der sender sehr unfreundlich mit Fans der serie ANGEl umgeht.So wird einfach aufgelegt oder mah hat keine Zeit.Auch Mailanfragen werden mit Standardantworten abgefertigt,man geht auf keine Fragen ein oder man bekommt erst gar keine Antwort.Für uns als Fanclub ist dieses nicht länger hinnehmbar und bitten Euch darum diesem Aufruf zahlreich zu folgenANGEl ist kein Einzelfall,auch anderen serien ergeht es so.Daher bitten wir Euch um Hilfe.Auch wenn Ihr keine Fans dieser Serie seit,so bitte helft uns,indem Ihr bei kabel Eins zahlreich anruft&Mailt,damit der Sender sieht das es noch immer Leute gibt,die es gerne sehen würden.Laßt nicht zu,das Kabel Eins diese Serie im Archiv verstauben läßt.
    Vielen Dank.Bitte macht alle mit und ruft&Mailt so zahlreich wie Ihr könnt bei Kabel Eins an.Sagt Kabel Eins was Ihr davon haltet und bittet um Ausstrahlung von ANGEL.Vielen Dank!

    Ruft bitte bei Kabel Eins an unter: 089 95072216
    089-95072148

    Mailt bitte ebenfalls zahlreich an Frank.Schnelle@kabeleins.de
    Sandra.Stratmann@kabeleins.de
    zuschauerservice@kabeleins.de

    zuschauerservice@prosieben.de
    kontakt@scifi.de
    info@premiere.de
    zuschauerinfo@turner.com
    kontakt@13thstreet.de
    zuschauerredaktion@dasvierte.de
    mail@vox.de

    Bitte macht alle mit ,auch Nichtfans,und helft verzweifelten ANGEL Fans im Kampf um Ihre Serie.Um Zahlreiche Beteiligung wird gebeten.Danke

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von TheEnvoy
    Dabei seit
    06.01.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.148

    Standard AW: ANGEL-Jäger der Fisnternis.WICHTIGE MITTEILUNG

    Naja, mich hatte es schon gewundert das sie nach Abschluss der Serie, direkt weiter ausgestrahlt haben...

    Ich find Angel wirklich klasse, aber man muss doch auch mal Platz für andere Serien schaffen.... Sie haben mittlerweile alle Folgen von Angel ausgestrahlt, ich finde nicht das man sich da beschweren kann.

    Ich will keine Serie, sei sie auch noch so gut, in einer Endlosschleife...
    "Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary
    Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
    -- Benjamin Franklin

    Now There's A lesson To Learn,
    Respect's not Given,
    It's Earned.
    --

  3. #3
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ANGEL-Jäger der Fisnternis.WICHTIGE MITTEILUNG

    Außer der Tatsache, dass sich mir bei der Rechtschreibung mal wieder die Fußnägel hochrollen, ist bereits alles gesagt.

    Die Quoten lagen bei den Wiederholungen, nach dem Ende der Erstausstrahlungen, nicht mehr wirklich über Senderschnitt.

    Irgendwann wird die Serie sicher nochmal laufen. Dann vllt. sogar bei einem anderen Sender, wie z.B. Tele 5. Und dann hoffentlich auch wieder mal die ersten zwei Staffeln.

    Da fällt mir ein, SciFi und 13th Street sollen ja umgestaltet werden und SciFi soll mehr auf Fantasy getrimmt werden. Da würden Buffy und ANGEL doch wunderbar dazu passen. Ist zwar PayTV, zählt aber trotzdem zum deutschen Fernsehen.

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: ANGEL-Jäger der Fisnternis.WICHTIGE MITTEILUNG

    Zitat Zitat von Kasi Beitrag anzeigen
    Außer der Tatsache, dass sich mir bei der Rechtschreibung mal wieder die Fußnägel hochrollen, ist bereits alles gesagt.
    ...
    das muss ich leider bestätigen. so sehr ich das starten solcher kampagnen auch verstehen kann und so gut ich es auch finde, wenn sich jemand für seine ziele einsetzt... man muss über solche öffentlichen kampagnentexte vorher auf jeden fall nochmal jemand drüberschauen lassen, der rechtschreibung, ausdruck, zeichensetzung usw. korrigiert. ansonsten nimmt das kaum jemand ernst und der eigentliche gedanke dahinter wird eher belächelt.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5
    TeamAngel
    Gast

    Standard AW: ANGEL-Jäger der Fisnternis.WICHTIGE MITTEILUNG

    Fakt ist aber,das K1 keinen Grund hatte,ANGEL nicht mehr zu seden,2.die Art wie der sender mir den Zuschauern umgeht ist unter aller .......Das ist für uns nicht hinnehmbar,sogar Journalisten raten uns zu Fanaufrufen,wie heute z.b. da bekamen wir eine Mail wo eine Redakteurin meinte wir sollten Fanaufrufe,Unterschriften etc.sammeln.Genau das tun wir.Eine andere Journalistin erzählte uns gestern das es nicht nur Angel so ergeht anderen Serien auch und das K1 auch da unhöflich sein soll.Gut wenn K1 giftig wird werden wir eben noch giftiger.Daher sollten alle Serienfans,denen es soergeht wie uns ANGEL Fans sich zusammenschließen und gemeinsam sollten wir Kabel 1 mit Anrufen&Mails überschütten.Bitte,bitte mailt &überschüttet K1 mit Anrufen damit wir ANGEL wiederbekommen.Wir wurden lange genug verarscht.

  6. #6

    Standard AW: ANGEL-Jäger der Fisnternis.WICHTIGE MITTEILUNG

    Und Du meinst, mit der Attitüde kommst Du weiter?
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

  7. #7
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: ANGEL-Jäger der Fisnternis.WICHTIGE MITTEILUNG

    Zitat Zitat von TeamAngel Beitrag anzeigen
    ...Wir wurden lange genug verarscht.
    womit wurdet ihr denn verarscht? kabel1 ist ein werbefinanzierter sender, dessen programm du gebührenfrei empfangen kannst. hättest du für die ausstrahlung von angel bezahlt und der sender hätte die folgen nicht komplett geliefert, wäre das verarschung. aber so ist es nur eine rein wirtschaftliche oder eine programmplanerische entscheidung.

    die fans verstehen oft nicht, dass ihre serien "nur" produkte sind, die im fernsehen ausgestrahlt werden, um geld damit zu verdienen. es geht dabei nicht um kunst, fairness oder um die befriedigung irgendeines fandom. wenn das produkt "angel" für kabel1 nichts mehr einbringt, ist es nur legitim es abzusetzen. alles andere würde für den sender ein finanzielles risiko bedeuten. und wenn die serie nicht mehr in den programmplan passt, ist das zwar schade, aber ebenso eine entscheidung, die nichts mit verarschung zu tun hat.

    euer aufruf klingt so als würde es bei kabel1 eine große verschwörung gegen die angel-fans geben. aber mal im ernst, das glaubt ihr doch nicht wirklich, oder? ohne kabel1 wäre die serie in deutschland nie so lange gelaufen wie es in den letzten jahren der fall war. der sender hat also letztlich deutlich zur bekanntheit von angel beigetragen. aber warum sollte sie jetzt nochmal komplett wiederholt werden? diese sonderbehandlung bekommen auch andere serien nicht.

    als damals z.b. "farscape" auf sat.1 abgesetzt wurde, war ich ebenfalls enttäuscht und hab mich an fan-aktionen beteiligt. aber da waren die zeiten auch noch anders und man bekam nicht jede staffel preiswert auf DVD. als so großer angel-fan sollte es für dich doch selbstverständlich sein, dir die serie auch irgendwann komplett zu kaufen. dann hast du sie immer verfügbar und kannst ohne werbung gucken wann du willst.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #8
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ANGEL-Jäger der Fisnternis.WICHTIGE MITTEILUNG

    Da hat Brainy doch schon alles gesagt, was ich noch sagen wollte.^^

    Die Quoten waren nicht mehr so berauschend und ANGEL stand am Ende ohne andere Serien als Rückendeckung da. Dazu kommt, dass Season 4 gerade erst gelaufen war und somit nicht mehr viel zu erwarten war. Es kam mir sowieso eher so vor als hätte man es nur nochmal wiederholt, weil man noch nichts Anderes auf Lager hatte.

    Außerdem möchte ich mal diese "Journalisten" sehen, die dazu raten den Sender zu bombadieren. Im Vergleich zu anderen Serien erging es ANGEL praktisch perfekt bei kabel eins.

    Ich hätte lieber eine synchronisierte 4. Staffel von Farscape, wenn wir schon beim Wünschen sind.^^

  9. #9

    Standard AW: ANGEL-Jäger der Fisnternis.WICHTIGE MITTEILUNG

    Einmal wieder Babylon 5 oder andere Scifi-Klassiker zu wiederholen wäre auch schön.
    Oder wie wäre es mit Akte X? Habe ich auch schon ewig nicht mehr im TV gesehen.

    Immerhin hat mich der Threadstarter erinnert dass ich mir mal die zweite Staffel Angel holen wollte - ich kenne nämlich bisher nur die Erste.

  10. #10
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    20.03.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: ANGEL-Jäger der Fisnternis.WICHTIGE MITTEILUNG

    Fakt ist aber,das eine journalistin uns sagteZoitat"Es ist gut das Sie sich an den Sender wenden.Das ist ganz wichtig,damit er weiß,das eine nachfrage besteht an der serie"Eine andere Journalistin eines Internetmagazines sAGTE in einer Mail Zitat"Vielleicht solltet Ihr Fanaufrufe starten,Unterschriften sammeln etc"
    genau das tun wir.Auch wenn Ihr es nicht wahrhaben wollt,Fakt ist aber da k1 die leute verarscht und nicht nur in sachen ANGEL.Wir haben mittlerweile auch hilferufe anderer Serienfans bekommen und die schildrn uns dasselbe ANGEL ist kein Einzelfall,zudem meint K1 giftig werden zu müssen gegenüber ANGEL Fans.Gut dann werden wir noch giftiger.Wir haben kein verständnis für die Entscheidung von kabel 1 und werden weiter für den Erhalt der Serie kämpfen.Bitte,bitte helft uns.Danke

    P.S:In der fernsehwoche 13 ist ein leserbrief zum Thema ANGEL erschienen

  11. #11
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: ANGEL-Jäger der Fisnternis.WICHTIGE MITTEILUNG

    Zitat Zitat von Team Angel Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber,das eine journalistin uns sagteZoitat"Es ist gut das Sie sich an den Sender wenden.Das ist ganz wichtig,damit er weiß,das eine nachfrage besteht an der serie"Eine andere Journalistin eines Internetmagazines sAGTE in einer Mail Zitat"Vielleicht solltet Ihr Fanaufrufe starten,Unterschriften sammeln etc"
    Mag ja sein, dass das Euch gesagt wurde. Würde ich wohl auch sagen, wenn mir als Journalist Leute die Ohren volljammern, dass ihre Serie nicht mehr im TV läuft.
    Es ist ja auch grundsätzlich nichts dagegen zu sagen, dem Sender Serienwünsche mitzuteilen, nur sollte man keine allzugroßen Hoffnungen darauf setzen. Und wenn ihr dem Sender gegenüber so auftretet, wie's die Beiträge hier im Forum vermuten lassen, müsst ihr Euch nicht mal drüber wundern, wenn die wenig freundlich reagieren.

    Ansonsten wurde eigentlich schon alles gesagt. Aber scheinbar könnt oder wollt ihr es nicht verstehen.

  12. #12
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: ANGEL-Jäger der Fisnternis.WICHTIGE MITTEILUNG

    Muss ich die Aktion verstehen? Kabel 1 hat nach Jahren die bisher nie ausgestrahlten Folgen gesendet. Und weil Sie die bereits gesendeten Folgen nicht wieder senden, "verarschen" sie die Fans? Bei einer Serie, die es seit Jahren komplett und auf deutsch auf DVD gibt? Und das mitterlweile bei Preisen, die fast schon geschenkt sind? Bei dem Ton, den ihr da anschlägt würde ich auch auflegen. Wenn ihr keine anderne Sorgen habt ...

  13. #13
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: ANGEL-Jäger der Fisnternis.WICHTIGE MITTEILUNG

    Soll ich dazu überhaupt noch was schreiben?

    Ja, denn ich mag die Serie Angel auch sehr sehr gerne und da es sehr lange her ist, dass ich den Anfang der Serie gesehehn habe, hatte ich mir schon gewünscht, dass Kabel 1 die Serie nach der Ausstrahlung der 5. Staffel noch mal von vorne startet. Diese Hoffnung wurde leider nicht erfüllt.
    Aber hey, immerhin kamen wir dank Kabel 1 in den Genuss der letzten Staffel. Etwas das man nicht Pro7 - dem Heimatsender von Buffy und Angel - zugute schreiben kann.
    Also von daher muss ich meinen Vorschreiben zustimmen, dass Kabel 1 hier nicht falsch oder gar verarschend gehandelt hat.

    Zitat Zitat von TeamAngel Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber,das K1 keinen Grund hatte,ANGEL nicht mehr zu seden,
    Gegenfrage: Hatte Kabel 1 denn einen Grund Angel weiter zu senden?

    Wie meine Vorschreiber schon erklärt haben wohl nicht, denn die Quoten sprachen nicht für eine weitere Ausstrahlung von Angel.

    Zitat Zitat von TeamAngel Beitrag anzeigen
    2.die Art wie der sender mir den Zuschauern umgeht ist unter aller .......
    Auch das kann ich nicht nachvollziehen. Immerhin - wie auch schon mehrfach erwähnt - hat Kabel 1 die Serie vollständig ausgestrahlt.
    Gab es Beleidigungen von Seiten des Senders gegen die Fans?


    Zitat Zitat von TeamAngel Beitrag anzeigen
    ]Das ist für uns nicht hinnehmbar,sogar Journalisten raten uns zu Fanaufrufen,wie heute z.b. da bekamen wir eine Mail wo eine Redakteurin meinte wir sollten Fanaufrufe,Unterschriften etc.sammeln.
    Ein Journalist bzw eine Journalistin ist auch nur ein Mensch und hat die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.
    Was hätte sie den tun sollen? Wie hättet ihr denn reagiert, wenn sie gesagt hätte: Kommt, lasst stecken, Angel ist ein totes Pferd. Die Serie ist älter und gibt schon günstig auf DVD.
    Wie hättet ihr reagiert?


    Zitat Zitat von TeamAngel Beitrag anzeigen
    Eine andere Journalistin erzählte uns gestern das es nicht nur Angel so ergeht anderen Serien auch und das K1 auch da unhöflich sein soll.
    Welchen anderen Serien denn? Habt ihr außer Angel noch ein Beispiel?
    Nach meiner Erfahrung ist Kabel 1 was die Handhabung von Serien betrifft vorbildlich. Besser zumindest als Sat1 - wenn ich da an Farscape denke. Übrigens eine Serie, die genauso alt ist wie Angel und die ruhig mal komplett ausgestrahlt werden könnte - im FreeTV.

    Zitat Zitat von TeamAngel Beitrag anzeigen
    Gut wenn K1 giftig wird werden wir eben noch giftiger.
    Prima!
    Und was bringt euch das? Ihr könnt lange Rumpelstilzchen spielen. Der Sender sitzt nun mal am längeren Hebel. Von daher bringt euch Höflichkeit weiter.

    Zitat Zitat von TeamAngel Beitrag anzeigen
    Daher sollten alle Serienfans,denen es soergeht wie uns ANGEL Fans sich zusammenschließen und gemeinsam sollten wir Kabel 1 mit Anrufen&Mails überschütten.Bitte,bitte mailt &überschüttet K1 mit Anrufen damit wir ANGEL wiederbekommen.Wir wurden lange genug verarscht.
    Fakt ist: Ihr wurdet nicht verarscht.

    Unter anderen Umständen würde ich so eine Aktion unterstützen, aber auch ich sehe hier keinen Grund. Tut mir leid.


    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Einmal wieder Babylon 5 oder andere Scifi-Klassiker zu wiederholen wäre auch schön.
    Wie es scheint hat Kabel 1 zumindest dich glücklich gemacht, denn Babylon wird auf Kabel 1 wiederholt. Endlich


    Zitat Zitat von Team Angel Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber,das eine journalistin uns sagteZoitat"Es ist gut das Sie sich an den Sender wenden.Das ist ganz wichtig,damit er weiß,das eine nachfrage besteht an der serie"Eine andere Journalistin eines Internetmagazines sAGTE in einer Mail Zitat"Vielleicht solltet Ihr Fanaufrufe starten,Unterschriften sammeln etc"
    genau das tun wir.
    Natürlich ist das Fakt, dass das zu euch gesagt wurde. Das streitet hier ja auch niemand ab.


    Zitat Zitat von Team Angel Beitrag anzeigen
    Auch wenn Ihr es nicht wahrhaben wollt,Fakt ist aber da k1 die leute verarscht und nicht nur in sachen ANGEL.Wir haben mittlerweile auch hilferufe anderer Serienfans bekommen und die schildrn uns dasselbe ANGEL ist kein Einzelfall,
    Dann nenn mir doch bitte mal weitere Beispiele.


    Zitat Zitat von Team Angel Beitrag anzeigen
    zudem meint K1 giftig werden zu müssen gegenüber ANGEL Fans.Gut dann werden wir noch giftiger.Wir haben kein verständnis für die Entscheidung von kabel 1 und werden weiter für den Erhalt der Serie kämpfen.
    Fans haben in den seltensten Fällen Verständnis für die Sender, wenn es um ihre Serie geht. Geht mir auch so.

    Was soll das mit dem "Erhalt der Serie"? Die Serie ist 2004 eingestellt worden. Also ist da schon nichts mehr mit "Erhalt".
    Unterstützt Eure Serie und kauft euch die DVDs.
    Immerhin habt ihr alle Staffeln mit deutscher Synchro. Davon können Farscape-Fans (noch) träumen.

    .
    Geändert von Kasi (09.04.2009 um 16:52 Uhr) Grund: Offene Quote-Funktion geschlossen


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  14. #14
    Grad reingestolpert
    Dabei seit
    25.09.2009
    Beiträge
    1

    Standard Kein Angel bei Kabel 1 in Naher Zukunft

    KEIN ANGEL in NAHER ZUKUNFT! Kabel 1 hat ANGEL nicht eingeplant in NAHER ZUKUNFT!´
    Bitte Unterstützt/helft uns.Danke!


    Wie Kabel 1 mitteilte,ist die die Serie"ANGEL-Jäger der Finsternis" nicht in Naher Zukunft eingeplant.Ich bitte Euch jetzt uns zu helfen,indem Ihr bei Kabel 1 zahlreich anruft&mailt.Nur so wenn wir eine explosionsartige Nachfrage erreichen,haben wir eine Chance ANGEL wieder zubekommen.Es kann nicht sein,das wir wieder wenn es anch kabel 1 geht,5-6 jahre oder noch länger auf eine Ausstrahlung warten sollen.Bitte helft uns"Angel" zurück ins TV zuholen.Viele Fans der Serie danken es Euch.Bittet Kabel 1 um Ausstrahlung von Angel und hakt vor allem nach,wann Kabel 1 denn(falls überhaupt)vorhat Angel zu zeigen?Laßt nicht zu,daß Kabel 1 "Angel" nie wieder zeigt.Danke.Dank Flaterate kosten Euch Anrufe&Mails nichts.Ruft an&Mailt zahlreich an kabel 1 und bittet um Ausstrahlung von"Angel".Danke.

    Richtet Euren Protest bitte an:

    Tel:089 95072216 (serienredaktion)
    Tel:089 95072148 (Presse)
    Tel:089 95072245 (serienredaktion)
    tel:01805011150 (zuschauerredaktion)


    Mailt bitte ebenso massenhaft an:

    Frank.Schnelle@kabeleins de (Leiter Programmplanung)Wichtig zum mailen!
    Sandra.Stratmann@kabeleins.de (Serienredaktíon)
    Daniela.allgayer-koreimann@kabeleins.de (Presse)
    zuschauerservice@kabeleins.de (zuschauerredaktion)


    Mailt bitte auch an:

    zuschauerservice@prosieben.de
    kontakt@scifi.de
    info@tele5.de
    zuschauerinfo@turner.com
    mail@vox.de
    service@sky.de
    webmaster@rtl.de
    kontakt@13thstreet.de


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.Bitte helft uns ANGEL Fans.
    Lieben Dank!

    Judith

  15. #15
    Dauerschreiber Avatar von Imzadi
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.173

    Standard AW: Kein Angel bei Kabel 1 in Naher Zukunft

    Und warum genau sollte Kabel1 in naher Zukunft nochmal Angel zeigen, wenn die letzte Ausstrahlung erst anfang dieses Jahres beendet wurde?

    Abgesehen davon, wäre eine zweite Anmeldung nun wirklich nicht nötig gewesen. Der Stil, wenn man ihn denn so nennen darf, ist unverkennbar.

    http://www.spacepub.net/showthread.php?t=9775

  16. #16
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Kein Angel bei Kabel 1 in Naher Zukunft


  17. #17
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard ANGEL - Fanaktion

    Ich habe beide Threads zusammengelegt.

    Zu diesem Thema ist wirklich bereits alles gesagt worden. Solche Aktionen bringen höchstens etwas bei kleinen PayTV-Sendern, die nicht auf die Quoten achten müssen und auch nur wenn sie gesittet zugehen. Dazu gehören sicher keine "Fan"- Belagerungen.

    Bei Passion z.B. konnten die Zuschauer durch zahlreiche Anfragen einige Serien auf den Schirm zurück holen und erst neulich wurde von einer Serie, die eigentlich ohne Pilotfilm gestartet werden sollte, dann doch zuerst dieser gezeigt.

    Aber bei den großen FreeTV-Sendern habt ihr mit solchen Methoden keine Chance. Die DVDs sind draußen und auch durchaus günstig zu haben. Damit muss man leben, denn andere Leute haben auch so ihre Serien, die noch viel seltener zu sehen waren.

    Und bitte bei weiteren Kundgebungen auf ein paar Satzzeichen und Leerstellen achten, da kriegt man ja einen zu viel beim Lesen.
    Geändert von Kasi (26.09.2009 um 21:03 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ANGEL - Fanaktion
    Von Team Angel im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 20:30
  2. ANGEL: 3.16 DAS TOR ZUR HÖLLE
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 19:03
  3. ANGEL: 3.07 DIE PROPHEZEIUNG
    Von Kasi im Forum Whedonverse: Episoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 15:07
  4. Aus für Angel
    Von DRD Pike im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 20:09
  5. Dark Angel 14.01. [S02 E08]
    Von Deraco im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.2003, 23:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •