Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Staffel 3 - Online bei iTunes und ProSieben

  1. #1
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Daumen hoch Staffel 3 - Online bei iTunes und ProSieben

    Staffel 3 - jetzt auch bei iTunes

    So da ich heute bis 21:30 Arbeiten durfte habe ich natürlich die 1ste folge der 3ten Stafell total verpast
    Und da viel mir ein das ja Staffel 1+2 bei iTunes waren, also schwupstuwus reingeschaut und schon ist es da.

    Staffel 3 gibt es jetzt auch bei iTunes zu Kaufen.
    Natürlich jede Episode erst anchem sie im TV gelaufen ist, aber das Feine ist das man für 2€ die Folge in Top Qualitet bekommt (500 Mb in H264, also wirklich Spitze), man sich volkommen Legal bewegt und das ganze natürlich Ohne Werbung.

    MfG
    Kumpel J.

  2. #2
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Staffel 3 - jetzt auch bei iTunes

    Für Leute, die die Ausstrahlung montags verpasst haben oder nicht sehen können, gibt's aber auch noch andere Alternativen und zwar legal und kostenlos:
    http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/7350/2/

    Auf der Homepage von ProSieben kann man sich die erste Folge online ansehen. Allerdings aus Jugendschutzgründen nur zwischen 20 und 6 Uhr. Es ließt sich eigentlich so, dass auch die weiteren Folgen dort verfügbar sein werden, vermutlich für jeweils eine Woche. Ich meine, so war's zumindest auch bei Staffel 2 und auf der Website ist auch von "aktuelle Folge ansehen" die Rede.

    Außerdem wiederholt ProSieben die Serie sonntags gegen 16.30 Uhr. Wäre aber möglich, dass dort gekürzte Fassungen laufen. Die Uhrzeitbeschränkung der Online-Version lässt das zumindest vermuten.
    Geändert von Dr.BrainFister (25.03.2009 um 15:45 Uhr)

  3. #3
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Staffel 3 - jetzt auch bei iTunes

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Für Leute, die die Ausstrahlung montags verpasst haben oder nicht sehen können, gibt's aber auch noch andere Alternativen und zwar legal und kostenlos:
    Auf der Homepage von ProSieben kann man sich die erste Folge online ansehen. Allerdings aus Jugendschutzgründen nur zwischen 20 und 6 Uhr. Es ließt sich eigentlich so, dass auch die weiteren Folgen dort verfügbar sein werden, vermutlich für jeweils eine Woche. Ich meine, so war's zumindest auch bei Staffel 2 und auf der Website ist auch von "aktuelle Folge ansehen" die Rede.

    Außerdem wiederholt ProSieben die Serie sonntags gegen 16.30 Uhr. Wäre aber möglich, dass dort gekürzte Fassungen laufen. Die Uhrzeitbeschränkung der Online-Version lässt das zumindest vermuten.
    Ja habe das schon mitbekommen als ich hier rumgestöbert ahbe.
    das fenster Läst sich aber nicht wirklich auf Vollbildmodus Skalieren.
    Man kann zwar auf Vollbild gehen dan hat man aber immer noch ein "Fenster" und mich Stört das dan wirklich Stark.

    Die Wiederholung wird aus Logischen gründen geschnitten sein, zudem eben mit Werbung.

    MfG
    Kumpel J.

  4. #4
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Staffel 3 - jetzt auch bei iTunes

    Zitat Zitat von Kumpeljesus Beitrag anzeigen
    ...
    das fenster Läst sich aber nicht wirklich auf Vollbildmodus Skalieren.
    Man kann zwar auf Vollbild gehen dan hat man aber immer noch ein "Fenster" und mich Stört das dan wirklich Stark.
    ...
    dafür aber kostenlos. primeval ist ja jetzt nicht so eine hochglanz-serie wie galactica, sondern mehr schnelle, preiswert gemachte unterhaltung für zwischendurch. da würde mich der player nicht stören. außerdem gibt es meines wissens nach auch tricks, wie man so einen stream per vollbild sehen kann.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  5. #5
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Staffel 3 - Online bei iTunes und ProSieben

    Ich kann zwar die "Masse" Verstehen, aber ich bin schon ein Qualitetsfetischist und tue mir selbst bei einer nur halbguten serie (PE ist für mich aber Top) einfach Verdamt schwer etwas anzusehen wen die Qualitet nicht past.

    Also das man so etwas Hochskalieren kann mit Tricks höre ich ehrlich gesagt zum Ersten mal, guter Tip - Danke.

    Ich werde wohl aber trotzdem beim kauf bleiben, hier wird eben das geboten was ich Schätze, Qualitet und zudem gleich perfekt vorbereitet für den Apple TV

    MfG
    Kumpel J.


    PS: wir Apple Jünger sind ja aber sowieso ein "Seltsames" trüpchen har har har

  6. #6
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Staffel 3 - Online bei iTunes und ProSieben

    Hab gerade gesehen, dass man bei ProSieben zum Online-Gucken irgendeinen Player/Plugin runterladen soll. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
    In meinen Augen jedenfalls unerfreulich.

    Hier mal noch übrigens der Link zur Primeval-Seite von ProSieben. Hatte ich heut mittag vergessen:
    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/primeval/

  7. #7
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Kumpeljesus
    Dabei seit
    28.01.2009
    Beiträge
    264

    Standard AW: Staffel 3 - Online bei iTunes und ProSieben

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Hab gerade gesehen, dass man bei ProSieben zum Online-Gucken irgendeinen Player/Plugin runterladen soll. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
    In meinen Augen jedenfalls unerfreulich.

    Hier mal noch übrigens der Link zur Primeval-Seite von ProSieben. Hatte ich heut mittag vergessen:
    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/primeval/
    Ja habe ich auch Bemerkt, und ich habs einfach mal Installiert (wie geschickt das ist weis ich noch nicht *g*).
    Ich nehme aber an das es ein Speziel Kodiertes Video ist, also mit Wasserzeichen und Kopierschutz, damit man auch bei einem Rip sofort erkennen kann woher das Stamt.
    UND ich Vermute (ich alter verschwörungstheoretiker) das es zugleich auch die IP Abspeichert, damit man auch Nachvolzoehen kann wer was wan geript und Unerlabter weise Verbreitet hatt.

    Aber die Qualitet des Streams ist mir einfach nicht gut genug, nicht bei einer solchen Coolen Serie, da ist für mich DVD Qualitet schon Pflicht muss ich gestehen.

    MfG
    Kumpel J.


    PS: Überaschenderweise geht das Plug In auf meinem Mac, was eher eine seltenheit ist bei solchen Dubiosen Sachen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Supernatural - Staffel 3 auf ProSieben: Ab 01.03.10 um 22:10 Uhr
    Von Simara im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 00:16
  2. Babylon 5 in iTunes verfügbar
    Von ranger_one im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 19:18
  3. Zweite Staffel auf ProSieben: Ab 22.09.08 Doppelfolgen
    Von Falcon im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 12:38
  4. B5 bei iTunes
    Von Falcon im Forum BABYLON 5: Alle Serien & Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 14:55

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •