Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Ok, also bisher war ich nach dem eher mauen SG:A (zumindest was ich bisher davon gesehen habe) und den letzten beiden SG-1 Staffeln ja eher skeptisch, dass Stargate jemals wieder so richtig gut werden könnte, aber... dieser neue Trailer zu Universe hat mich überzeugt.

Ja, es wird ein anderes Stargate. Erwachsener. Ernster. Aber verdammt, sieht das vielversprechend aus...
geht mir nach dem trailer genauso. sg1 und sga gehören für mich nach wie vor zum überflüssigsten tv-schrott, der je gemacht wurde. aber sgu scheint etwas episches, tiefes zu haben, das lust macht, mit auf die reise zu gehen. außerdem wimmelt es in der serie nur so von tollen schauspieler(inne)n.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
... Und nach dem Trailer bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Geek zu meiner Lieblingsfigur wird . Bei aller Düsternis, ein bisschen auflockernder Humor darf es schon sein...
der darsteller wirkt sympathisch, aber ansonsten finde ich die rolle auf den ersten blick eher langweilig. ist eben der typische geek, der wieder mal als schnittstelle zwischen serie und hardcore-fandom herhalten soll, schlurfig-pubertär daherkommt und sprüche über "star wars" und co klopft. wo ist der schnarch-smiley?

Zitat Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
...
vor allem der fette Geek sticht mir rechts böse ins Auge...
na, wenn der bursche für dich schon "fett" ist, wundert es mich nicht, dass der krankhafte magerwahn mittlerweile auch bei männern immer mehr um sich greift.


.