Zitat Zitat von Starcadet Beitrag anzeigen
Echt ? Bin ich wieder mal der einzige, der eine Serie gut findet ? Nun ja, ich fall ja eh immer aus der Reihe...
nö, ich glaub nicht, dass dein geschmack aus der reihe fällt. es gibt eben wie immer unter den zuschauern einen teil, der die serie langweilig findet und den anderen teil, der sie gut findet (diese mischung gab es ja bereits bei den us-episodendiskussionen hier im forum). du gehörst zu letzteren. allerdings sind natürlich in der regel immer die am lautesten, die unzufrieden sind.

ich wiederum finde die serie bisher weder gut noch schlecht, sondern ziemlich mittelmäßig und bedeutungslos. da bin ich ebenfalls nicht der einzige. kommt wohl auch daher, dass mir das sg-franchise schon immer ziemlich am arsch vorbei ging (der kinofilm war gut, der rest ... nicht ). mir wäre es z.b. völlig egal, ob sgu abgesetzt wird oder nicht. wenn´s aber weitergeht, schau ich´s mir wieder an, in hoffnung darauf dass der funke noch überspringt oder dass ich eben zumindest weiter einen mäßig unterhaltsamen nobrainer bekomme, bei dem ich nebenbei meine bügelwäsche erledigen kann. dafür ist sgu schon jetzt ganz gut geeignet. denn auch wenn die serie sich ansspruchsvoll gibt - wirklich anspruchsvoll war sie bisher nie und wird es wahrscheinlich auch nie werden.


.