Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Sendungen/Serien ohne Intro - Hilfe

  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Claymate
    Dabei seit
    16.11.2002
    Beiträge
    69

    Idee Suche Sendungen/Serien ohne Intro - Hilfe

    Hallo Leute!
    Ich war hier glaube ich schon ein paar Jahre nicht mehr wirklich aktiv, doch wuerde ich gerne eure Hilfe in etwas haben.

    Ich bin Grafik Design Student in meinem letzten Jahr mit Fokus auf Film & Animation, studiere in Grossbritannien und arbeite momentan an meinen Abschlussprojekten.

    Ich wuerde ganz gerne an einem TV-Intro fuer eine Sendung/Serie arbeiten und frage mich nun welche Sendungen/Serien keine Intro Sequenz haben.
    Spontan faellt mir die College-Sendung 'Greek' ein, doch wuerde eine Sendung wie Lost (2 Sekunden Intro) auch funktionieren.

    Science Fiction waere natuerlich ein grosses Plus.

    Ich hoffe ihr koennt mir hier helfen!

    Schoenen Gruss!

  2. #2
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Suche Sendungen/Serien ohne Intro - Hilfe

    serien mit kurzen intros wie bei LOST gibt es eigentlich erst seit wenigen jahren. von daher fallen mir da nur neuere sachen ein. beispielsweise "life", "breaking bad", "daybreak" und "kings".


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #3
    Plaudertasche Avatar von Paramerican
    Dabei seit
    01.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    419

    Standard AW: Suche Sendungen/Serien ohne Intro - Hilfe

    Seinfeld hatte beispielsweise auch nie ein Intro im Original. Es kam lediglich das Seinfeld Logo über die laufende Folge und das wars. Pro7 hatte damals sich da nur irgendwas zusammengeschustert.