Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
Was ist das denn für eine miese Abzocke? Also wer sich darauf einlässt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ich hoffe auch, dass nur wenige Käufer auf diese Masche reinfallen und die Bluray-Einnahmen für STID dadurch so weit nach unten purzeln, dass ähnliche Aktionen in Zukunft nicht wiederholt werden. Aber eigentlich wäre es mir letztlich eh wurscht, denn selbst wenn sich diese Abzocke durchsetzt, ist es mir kein Bonusmaterial dieser Welt wert, drei Blurays des selben Films zu kaufen.
Es ist eine extreme Steigerung des Lucas-schen Versionswahns. Es würde mich nicht wundern wenn Paramount auf die vielen Star Wars Fans geschielt hat welche mehrere Versionen der Filme besitzen und die Verantwortlichen sich dachten: Mit diesen Sci-Fi Freaks kann mans machen - die kaufen jeden Mist. Das Dumme ist, dass das oft auch zutrifft - Fans lassen sich eine Menge bieten. Die spannende Frage ist, ob hier nun ein Punkt erreicht wurde an dem das Blatt selbst für treue Trekkies überreizt wurde.

Ich würde jedenfalls aus Prinzip nicht einmal eine der BluRays kaufen so lange nicht alle Extras drauf sind, geschweige denn Drei. Angesichts der lächerlichen Herstellungskosten sind die Silberscheiben ohnehin schon teuer genug in Deutschland.

Ob die deutsche Version auch dreigeteilt ist weiß ich allerdings nicht. Die Amazon-Beschreibung gibt bisher keine Liste der Extras an.