Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 171

Thema: Star Trek Into Darkness (Star Trek XII)

  1. #101

    Standard

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Nein und das wird wohl bis zum Kinostart unter Verschluss gehalten.
    Ach, es wird sich vorher sicher irgendein Whistleblower finden.

    Ich hoffe jedenfalls dass es nicht Khan ist, denn das Reboot muss nicht auch noch zum Remake der alten Filme werden. Bereits der letzte Film stand schließlich im Zeichen von Star Trek II.

  2. #102
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    @Teaser
    Juhu, jetzt haben die Trekkies endlich ihren eigenen Millenium Falcon!

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Hmm... jo. Ich weiß nicht, wie ich das einschätzen soll. Ist das einfach nur die typische, moderne Trailerkultur, oder hat der Film echt keine Handlung?
    Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen... Bei den bisher veröffentlichten Clips handelt es sich um Teaser und nicht um Trailer. Blockbuster-Teaser sind überlicherweise stark auf die Action verdichtet und zeigen nur wenig von der Handlung. Dass "Star Trek Into Darkness" wieder vor allem von Effekten und Action dominiert wird, lässt sich allerdings auch ohne Besuch eines Vulkanier-Logikseminars vorausahnen. Schließlich funktionierte das Rezept schon im letzten Film. Wer mit diesem Abrams-Trek nix anfangen kann, schaut es sich einfach nicht an und wartet auf das nächste Reboot...
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #103

    Standard

    Ich erwarte mir von einem erfolgreichen Star Trek XII vor Allem den Reboot des Serien-Franchises. Hoffentlich mit frischen Ideen und kreativen Jungautoren. Diese Serie hätte anders als Voyager und Enterprise sogar den Vorteil dass sie außer Konkurrenz einer anderen Weltraum-Serie liefe.

    Die bisherigen Trailer begeistern mich noch nicht, das war allerdings beim Vorgänger auch so - erst der dritte und letzte Trailer war wirklich gut.

  4. #104
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard




  5. #105

    Standard

    Besser als die letzten Trailer, aber so richtig angefixt bin ich immer noch nicht. Da ändert auch Frau Eve in Unterwäsche (Besatzungsmitglieder in Unterwäsche scheinen obligatorisch zu sein in einem Star Trek Film heuer) nix dran.

  6. #106
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Besser als die letzten Trailer, aber so richtig angefixt bin ich immer noch nicht. Da ändert auch Frau Eve in Unterwäsche (Besatzungsmitglieder in Unterwäsche scheinen obligatorisch zu sein in einem Star Trek Film heuer) nix dran.
    Geht mir ähnlich.

    Kirk auf einer persönlichen Vendetta? dann hätten die den ja eigentlich "Star Trek: The Wrath of Kirk" nennen können
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  7. #107
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Nach den Teasern kommt nun der erste richtige Trailer, der endlich auch etwas mehr von der Handlung verrät - die ich von mal zu mal interessanter finde. "Star Trek Into Darkness" scheint mehr in Form eines Action-Thrillers und weniger als Weltraumabenteuer daherzukommen. Ich hab nix dagegen und bin gespannt auf das Ergebnis.

    Und nach der Unterwäscheszene wissen wir nun auch endlich, warum Alice Eve gecasted wurde...

    @tubbodinejad
    So wie auf dem "Sort of want"-Bildchen stell ich mir auch deinen Gesichtsausdruck vor, wenn du dir einen Trailer anschaust.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  8. #108

    Standard

    Irgendwie warte ich immer auf Martin Freeman als Sidekick von Khanlock Noon Holmesing.

    Die Trailer wirken jedenfalls als wäre der neue Film noch actionlastiger und rasanter als der letzte Trek-Film. Da bleibt wohl vom Trek-Markenkern wirklich nicht mehr viel übrig außer krach-bumm.

  9. #109
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Ich mag Krachbumm. *Popcornvorbestellung aufgeb* Schaut interessant aus.
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  10. #110
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard

    Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    Ich mag Krachbumm. *Popcornvorbestellung aufgeb*
    Endlich mal einer, der dazu steht und nicht nur pseudo-intellektuell die Nase rümpft. Ehrlich gesagt, seh ich auch ganz gern Krachbumm, wenn ich denn schon mal über 10 Euro Kinoeintritt bezahle. Da muss mir dann eben was für Augen und Ohren geboten werden. Die Effektszenen, die bisher in den Clips von STXII zu sehen waren, machen sich bestimmt gut auf der großen Leinwand.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #111

    Standard

    Zumindest scheint es dies mal weniger LENS FLARES zu geben.


  12. #112
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Ach guckt mal wer da vom Lensflaremeister gelernt hat:




  13. #113
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard

    Neuer - letzter - Trailer ->



    Der erste, der bei mir Vorfreude auslösen konnte. Jetzt beginne ich auch schön langsam, mich auf den film zu freuen!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  14. #114
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Batchi = genetically enhanced rogue Section 31 agent named John Harrison. Just a guess.

  15. #115
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von nosferatu
    Dabei seit
    14.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    220

    Standard

    Donnerwetter, das ist der Trailer, der mich endgültig überzeugen konnte. Wenn Benedict Cumberbatch seine Rolle so konsequent durchzieht, wie es der Trailer erhoffen lässt, dürften wir hier seit langem endlich wieder einem 1a-Schurken begegnen. Und die Chancen stehen gut, dass Mr. JJ sein eigenes Reboot noch einmal rebootet und einen würdigen ST-Film abliefert.
    Ich liebe die Dunkelheit und die Schatten, wo ich mit meinen Gedanken allein sein kann.

  16. #116
    Tastaturquäler Avatar von Thandor
    Dabei seit
    16.12.2002
    Ort
    Outer Space
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Bei den nächsten Spacepub Awards brauchen wir wohl eine neue "Best Villain"-Kategorie - und ich fürchte, die dürfte am Klarsten ausfallen. Vorfreude!
    "This threshold is mine. I claim it for my own.
    Bring on your thousands, one at a time or all in a rush.
    I don't give a damn.
    None shall pass!"

  17. #117
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Twin-Trekkie
    Dabei seit
    22.10.2012
    Ort
    Bei Aachen
    Beiträge
    150

    Standard

    Endlich mal ein Trailer, in dem auch mal PIlle -wenn auch nur kurz- vorkommt. Auf den freu ich mich mit am meisten!

    Also das 10 Sekunden Teil gestern im Fernsehn war echt langweilig, aber der Trailer macht mich neugierig! Ich glaub da lohnt es sich, bis nach Mitternacht im Kino zu sein!
    Your not a person, you're a disease

    The memories begin to fall
    She asks 'When will I be free?'

    -Daughtry, All these Lives
    http://www.fanfiktion.de/s/50e197f50000923406719258 einfach mal reinlesen

    Mich hat offiziell der "Nach-der-Schule-Langeweile"-Virus gepackt, bei dem man, wenn man auf seine Abiturnoten wartet, von solch einer Langeweile gepackt wird, dass man nicht mal mehr genug Enthusiasmus hat, um seine Ideen zu Papier zu bringen.

  18. #118

    Standard

    Was ist das eigentlich für ein neues Starfleet-Schiff? Eine Reboot-Version der Excelsior aus Star Trek III?

    Erste Kritiken scheinen jedenfalls besonders Benedict Cumberbatch's Performance zu loben. Vielleicht endlich ein würdiger Ersatz für Khan? Das alleine wäre schon eine Verbesserung zum Vorgänger, den der blasse Nero war einer der wesentlichen Schwachpunkte von Star Trek XI.

  19. #119
    Grand Maester Avatar von tubbacco
    Dabei seit
    01.09.2008
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Soll wohl ein Dreadnaught, eine Art Kriegsschiff der Föderation mit Namen USS Vengeance (yes, srsly) sein.

    Der gesamte Plot schwirrt seit Tagen im Netz rum. Ich war versucht hinter die Spoiler zu blicken, aber da die Trailer tatsächlich nach einem spaßigen Actionfilm ausschauen und evtl. sogar einen Kinobesuch wert sind, habe ich es dann doch gelassen.

  20. #120

    Standard

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    Soll wohl ein Dreadnaught, eine Art Kriegsschiff der Föderation mit Namen USS Vengeance (yes, srsly) sein.

    Der gesamte Plot schwirrt seit Tagen im Netz rum. Ich war versucht hinter die Spoiler zu blicken, aber da die Trailer tatsächlich nach einem spaßigen Actionfilm ausschauen und evtl. sogar einen Kinobesuch wert sind, habe ich es dann doch gelassen.
    USS Vengeance wäre ein ziemlich atypischer Name für ein Sternenflottenraumschiff. Die DS9 Macher fingen sich damals eine Menge Kritik ein als sie ein Sternenflottenschiff nach Cortez benannten, dem spanischen Eroberer Zentralamerikas. Abrams weiß doch noch dass die Föderation nicht das klingonische Reich ist, hoffe ich mal?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Trek XI oder Star Trek 0,der nächste Kinofilm
    Von Amujan im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.03.2005, 12:05
  2. TRIPLE TREK - Star Trek Nacht
    Von DReffects im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2003, 22:56
  3. Star Trek-T?ne
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 21:59
  4. Star Wars vs. Star Trek Mod
    Von Firestorm im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 09:54
  5. 'Star Trek X: Nemesis': Bezug zur Star Trek-Geschichte
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:48

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •