Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
Einen offiziellen Trailer zu "Star Trek Into Darkness" kannst du bisher nicht gesehen haben, denn der erscheint erst Mitte Dezember. Vielleicht sah ja einer der Fanmade-Trailer so gut aus, dass er fast schon offiziell wirkte.
meint ich auch gar nciht, nur dass er mir auf youtube als beides angezeigt wurde. ein offizieller trailer wär nit so langweilig

@cornholio1980 & Amujan: Ich hab definitiv Abraham Lincoln verpasst, ebenso Battleship, Prometheus, John Carter, Madagascar und Avengers(den hab ich mittlerweile auf DVD gesehen). Thor und Captain America war glaub ich schon 2011, und Die Eroberung Konstantinopels kam bei uns nur in der Videothek, On the Road lief nur in einem Kino hier in der Nähe und nur Sonntags. Ice Age, Die Tribute von Panem, Snow white and the Huntsman und Merida hab ich gesehen. Also für jemanden wie mich, der nur so auf History/fantasy/Mistery steht, war das Jahr echt nix....
Aber jedem seine Meinung, hab grad zufällig noch zwei Filme entdeckt, die ich noch sehen muss Nächstes Jahr gibt es einfach schonmal 5 Filme, die ich auf jeden Fall gucken gehe, und Star Trek gehört in jedem Fall dazu, also siehts schonmal besser aus als dieses Jahr