+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: das letzte Hemd

  1. #1
    Dauerschreiber Avatar von Mara
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard

    Ich hab's schon verpackt!!!!!!!



    Es ist bald wieder Weihnachten und da wird es langsam Zeit, sich über die
    Geschenke für unsere Lieben Gedanken zu machen, zum Beispiel für unseren Bundeskanzler Gerhard Schröder. Was mag der sich besonders wünschen ? *
    <überleg> ...klar... ...er will unser letztes Hemd <grins> *und das schicken wir ihm jetzt alle &#33;&#33;&#33;


    Gerhard Schröder
    Bundeskanzleramt
    Willy-Brand-Straße 1
    10557 Berlin


    Macht alle mit &#33;&#33;&#33;
    Jeder wird doch ein altes Hemd haben, welches er nicht mehr braucht. *
    Portokosten : bis 500 g 1,53 EUR, bis 1000 g 2,25 EUR - das sollte uns *der Spaß doch wert sein &#33;&#33;&#33; *...dazu vielleicht ein kurzes Begleitschreiben,
    z. B.


    Sehr geehrter Herr Bundeskanzler, lieber Gerhard,


    ich wünsche Dir ein frohes Fest und übersende Dir, zur Erfüllung Deines
    größten Weihnachtswunsches
    - mein letztes Hemd - das macht jetzt alle weiteren Steuererhöhungen
    überflüssig, da ich eh nix mehr habe.


    Gesegnete Weihnachtsgrüße


    Dein Untertan


    Ich würde mich freuen, wenn jeder, der ein Hemd verschickt hat, *eine kurze Mail schreibt an Hemdverschicker@aol.com. Leitet die Mail bitte an
    möglichst viele Leute weiter, damit Gerhard auch ordentlich was zu Weihnachten geschenkt bekommt.



    http://www.n-tv.de/3083483.html
    http://www.aktionletzteshemd.de/


    Last edited by Mara at 30.11.2002, 01:24

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    174

    Standard

    LOOOOOL&#33;
    Da wird sich der Gerd aber freuen. 24240 Hemden sind ja schon unterwegs zu ihm.
    Dürfen da auch Österreicher mitmachen, weil ich möchte dem Gertl ja auch was schenken und bei ihm ist es sowieso schwer ein Geschenk zu finden, denn er hat ja schon alles
    ----] dies ist eine süchtigmachende Dauerwerbesendung. Sie haben keine Chance diese Sig zu überlesen, deshalb fügen sie sich einfach und lesen sich die Sig durch, sie haben sowieso keine andere Wahl. Widerstand ist Zwecklos [----
    <span style='color:silver'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Verspüren sie Lust, ihre Erlebnisse, die sie tagtäglich ertragen müssen, anderen Leuten mitzuteilen? Wollen sie über den Sinn und Unsinn von einfach allem quatschen?
    Filmreviews, Meinungen zu Computerspielen, die neuesten Neuigkeiten über Star Wars und die täglichen Erlebnisse der Sci-Fi Community-Mitglieder, das alles finden sie im</span> </span>
    <span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:orange'> Meinereiner</span></span>

    <u><span style='color:cornsilk'>Will Riker </u></span>
    <span style='colorarkGray'><u>1.Vorsitzender der Aktion:</u> EU Autoren und Übersetzer sollen sich mit Star Wars beschäftigen, bevor sie irgendwelchen Blödsinn verzapfen
    <u>Mitglied</u> bei den anonymen Palpatine-oholikern
    <u>Mitglied</u> im Meinereiner-Club der Verrückten
    <u>Betrauerer</u> von seinem SW Kuschelmonster und seiner Lieblingsrebellin</span>

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die letzte Legion
    Von Simara im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 23:46
  2. Die letzte Prophezeiung
    Von Lightshade im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2003, 16:55
  3. Das letzte Kapitel
    Von darksaber im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 19:05
  4. Das letzte Gericht
    Von Loser im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 21:19
  5. Rezension: Die letzte Generation
    Von FloVi im Forum Literatur, Comics, Selbstgeschriebenes & Fanfiction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2002, 08:09

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •