+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Um eine schnelle Antwort wird gebeten ...

  1. #1
    Mittlerer SpacePub-Besucher Avatar von Nighthawk
    Dabei seit
    08.01.2002
    Beiträge
    133

    Standard

    Hallo allerseits!

    Mal 'ne kurze Frage: Da ich am Montag mein Weihnachtspäckchen für Chris (imloco2) abschicken will, kam mir der Gedanke, eine Weihnachtskarte der auf dem Kansas-Board aktiven deutschsprachigen Scaper beizulegen und ihr so für die gute Arbeit dort zu danken.

    Wer möchte mit auf die Karte?

    Für eine Antwort bis morgen abend wäre ich euch dankbar!


    "I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


    Herzlichst,

    Dietmar
    "The brave Warrior is not without fear. He is a friend of his fear, embracing it, intimate with it, but never allowing it to overcome him." [from the First Kilrathi Codex, 10:21:18]


  2. #2
    Wühlmaus Avatar von Nager
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    Down Under
    Beiträge
    1.666

    Standard

    Ich bin dort zwar erst seit ein paar tagen angemeldet, aber würde mich trotzdem freuen.
    Zumal ich imloco2 und die ganze truppe wirklich sehr schätzen gelernt habe. Eine so familiäre atmosphäre wie auf dem kansas-board findet sich sonst nirgends.

    Hat das u.u. etwas mit der überdurchschnittlich hohen frauenquote dort zu tun?

    Bevor ich es vergesse: poste deine schnelle frage bitte auch in der "farscaped" mailingliste, da dort leute aktiv sind, die hier eher selten reinschauen.

    Gruss, Nager.

  3. #3
    Flinker Finger Avatar von chani
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    645

    Standard

    yep, ich bitte, das kansas board ist wohl eine der absolut nettesten communitys die es überhaupt gibt, bin dort einige monate im lurking mode herumgekrebst, vor ein paar Tagen hab ich mich dann endlich registriert

    cya
    "Bottom line is, even if you see 'em coming, you're not ready for the big moments. No one asks for their life to change, not really. But it does. So what are we, helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."

    Buffy - Becoming, Part One

  4. #4

    Standard

    *meld*

    auch wenn ich auf dem kansas board nur ein lurker bin finde ich es doch wirklich sehr, sehr nett dort. vor allen dingen das fan fiction archiv dort gefällt mir richtig gut. also wenn noch ein plätzchen auf der karte frei ist würde es mich freuen...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meryl Streep - eine Granddame wird 60
    Von Demona im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 19:22
  2. PKW - Antwort von SciFi Deutschland
    Von Craistine im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 17:52
  3. Frage und Antwort
    Von Dune im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 23.06.2004, 00:55
  4. Wird es eine Mini-Series geben?
    Von Rommie im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 11:30
  5. Wird es eine Spin-off-Serie von SG-1 geben ?
    Von Firestorm im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2001, 18:56

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •