Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Beam me up ...

  1. #1
    Plaudertasche Avatar von Vile
    Dabei seit
    26.08.2007
    Ort
    Home Sweet Bajuwaria
    Beiträge
    507

    Standard Beam me up ...

    Am Mittwoch den 6.Mai kommt um 20:15 Uhr auf Kabel 1 'Die große Star Trek Show'.
    Im Anschluß, um 22:10 Uhr, läuft der Pilotfilm von Star Trek: Enterprise (Aufbruch ins Unbekannte).
    Ich hasse Perfektion.
    Sie bietet keinen Platz für Kreation.

  2. #2
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard AW: Beam me up ...

    Na, toll... da sitze ich gerade in Kino (Cinemaxx am Potzdamer Platz in Berlin) und schau mir Star Trek XI an

  3. #3

    Standard AW: Beam me up ...

    Der Pilotfilm war, anders als der Rest der Serie, sogar ziemlich gut wenn ich mich recht erinnere.

  4. #4
    Plaudertasche Avatar von Vile
    Dabei seit
    26.08.2007
    Ort
    Home Sweet Bajuwaria
    Beiträge
    507

    Standard AW: Beam me up ...

    Ich fand die Serie im Ganzen eigentlich nicht so schlecht, wie die viele immer sagen.
    Ich hasse Perfektion.
    Sie bietet keinen Platz für Kreation.

  5. #5

    Standard AW: Beam me up ...

    Das Ende der 3. Staffel war recht passabel, ebenso die 4. Staffel unter Manny Coto.

  6. #6
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Beam me up ...

    Zitat Zitat von CaptProton Beitrag anzeigen
    Na, toll... da sitze ich gerade in Kino (Cinemaxx am Potzdamer Platz in Berlin) und schau mir Star Trek XI an
    ooooch, es ist ja sicherlich auch ein wahnsinnig trauriger verlust, wenn man im tv serienfolgen verpasst, die man wahrscheinlich eh schon auf DVD hat. schließlich verpasst man dabei auch all die stilvollen werbeunterbrechungen, die mittelprächtige synchro und die vergleichsweise minderwertige bild-/soundqualität. also, ich würde mir an deiner stelle nochmal überlegen, den kinobesuch dafür zu streichen.

    Zitat Zitat von Vile Beitrag anzeigen
    Ich fand die Serie im Ganzen eigentlich nicht so schlecht, wie die viele immer sagen.
    ich schon. aber diese diskussion wurde bereits in vielen anderen threads geführt.

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Das Ende der 3. Staffel war recht passabel, ebenso die 4. Staffel unter Manny Coto.
    auch "gute zeiten schlechte zeiten" ist "recht passabel", wenn man seine ansprüche entsprechend anpasst. ich finde jedenfalls, dass eine serie, bei der man über 2 staffeln auf einen qualitätsanstieg warten muss, schon eine menge zeitverschwendung bedeutet.


    .
    Geändert von Dr.BrainFister (28.04.2009 um 20:33 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  7. #7
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Beam me up ...

    Die Show ist ja Teil des "Star Trek Mai", den kabel eins ausgerufen hat. Hier mal das Programm dazu für das kommende, lange Wochenende:

    Zitat Zitat von fictionBOX.de
    Los geht's am 1. Mai mit fünf, von den Zuschauer gewählten, Episoden der "Raumschiff Enterprise"-Serie aus den 60ern:

    08:30 | Kirk : 2 = ?
    09:30 | Talos IV – Tabu (Teil 1 & 2)
    11:20 | Morgen ist gestern
    12:15 | Der schlafende Tiger

    Später am Tag werden dann die ersten drei Kinofilme gezeigt:

    13:45 | Star Trek – Der Film
    16:25 | Star Trek II – Der Zorn des Khan
    18:20 | Star Trek III – Auf der Suche nach Mr. Spock

    Samstags folgen dann die Filme Nr. 4 und 5:

    20:15 | Star Trek IV – Zurück in die Gegenwart
    22:35 | Star Trek V – Am Rande des Universums

    Direkt im Anschluss gibt es dann die "Raumschiff Enterprise" Kultnacht mit 6 Episoden der Originalserie:

    00:35 | Griff in die Geschichte
    01:40 | Ein Parallel-Universum
    02:35 | Kennen Sie Tribbles?
    03:25 | Ein Planet, genannt Erde
    04:10 | Die unsichtbare Falle
    04:55 | Das Spinnennetz

    Kompletter Artikel bei fictionBOX: "Jede Menge SciFi auf kabel eins"

  8. #8
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Beam me up ...

    Wie siehts eigentlich mit Nemesis aus? Steht da mal 'ne Ausstrahlung an? Das ist der einzige, den ich noch nicht auf DVD habe, ich sollte aber dann bald mal ein Review zu ihm schreiben
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  9. #9
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Beam me up ...

    Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich mit Nemesis aus? Steht da mal 'ne Ausstrahlung an? Das ist der einzige, den ich noch nicht auf DVD habe, ich sollte aber dann bald mal ein Review zu ihm schreiben
    Nemesis wird auch im Rahmen des Star Trek Mais auf kabel eins gezeigt und zwar am Mittwoch, 20. Mai, um 20.15 Uhr.

  10. #10
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Beam me up ...

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    ...Star Trek Mais...
    "star trek mais"?! kommt jetzt etwa doch gentechnisch veränderter mais mit dem erbgut von gene roddenberry nach deutschland? wann kommt die "star trek kartoffel" mit dem erbgut von james doohan oder spitzohrensalat mit nimoy-genen?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  11. #11
    Forenjunkie
    Dabei seit
    10.10.2002
    Beiträge
    3.477

    Standard AW: Beam me up ...

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    "star trek mais"?! kommt jetzt etwa doch gentechnisch veränderter mais mit dem erbgut von gene roddenberry nach deutschland? wann kommt die "star trek kartoffel" mit dem erbgut von james doohan oder spitzohrensalat mit nimoy-genen?
    Ich kann's nicht ändern, das "Ding" heißt nun mal so. Aber ich hab beim Tippen auch kurz gestutzt.

  12. #12
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Beam me up ...

    Zitat Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Nemesis wird auch im Rahmen des Star Trek Mais auf kabel eins gezeigt und zwar am Mittwoch, 20. Mai, um 20.15 Uhr.
    Mist, zu spät für meine Zwecke. Aber trotzdem danke!
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  13. #13

    Standard AW: Beam me up ...

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    "star trek mais"?! kommt jetzt etwa doch gentechnisch veränderter mais mit dem erbgut von gene roddenberry nach deutschland? wann kommt die "star trek kartoffel" mit dem erbgut von james doohan oder spitzohrensalat mit nimoy-genen?


    .
    Extra für Dich bringt unsere Landwirtschaftsministerin Jolene Blalock Melonen und Jeri Ryan Äpfel heraus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •