Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Rettet "Stargate Universe" vor der Absetzung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Rettet "Stargate Universe" vor der Absetzung!

    Zitat Zitat von tubbacco Beitrag anzeigen
    No hover hand?
    Häää???

    Faaake!
    Pah, das glaubst aber auch nur du! Ich bin bereits Mitglied in dem Fanclub und habe schon mein letztes Monatsgehalt gespendet, um diese Quälitätsserie zu retten! SGU forever!!!!!
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Treuer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.05.2006
    Beiträge
    290

    Standard AW: Rettet "Stargate Universe" vor der Absetzung!

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    Häää???


    Pah, das glaubst aber auch nur du! Ich bin bereits Mitglied in dem Fanclub und habe schon mein letztes Monatsgehalt gespendet, um diese Quälitätsserie zu retten! SGU forever!!!!!
    Also mit der Aussage hast du dich nun verraten ^.^ Netter April-Scherz. Wobei mit die Pattinson/Lauthner-Sache besser gefällt.

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Rettet "Stargate Universe" vor der Absetzung!

    Zitat Zitat von Zero_sgp Beitrag anzeigen
    Also mit der Aussage hast du dich nun verraten ^.^
    Pfffft, dabei hab ich mir sooo viel Mühe gegeben, authentisch zu wirken.

    Aber mal im Ernst: wie sieht's aus mit Rettungsaktionen für SGU? Welche gibt es und wie laufen sie? Haben die Produzenten bereits darauf reagiert oder ihre Untersützung zugesagt?

    Netter April-Scherz. Wobei mit die Pattinson/Lauthner-Sache besser gefällt.
    Ja, dafür geht ein dickes Lob an unseren neuen Mitarbeiter Pobert Rattinson, der diese Exklusivmeldung mit viel investigativem Talent für uns aufgedeckt hat! Gerade die Recherche in den "Twilight"-Fanforen war eine echte ...hust... Herausforderung.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •