Damit hätte er früher kommen müssen. Ich denke, der Zug ist abgefahren.

Wie will Larson an die alte Serie anknüpfen, wenn die Darsteller alle "aus dem Alter raus" sind?

Ich mochte die alte Serie und ich mag die neue Serie. Inzwischen habe ich mich sogar mit einem weiblichen Starbuck arrangiert
Meine Ablehnung hat also nichts damit zu tun, dass ich von der Neuauflage befangen bin.

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
vielleicht schaffen es die kinofilm-macher ja auf originelle weise, im galactica-universum doch eine gewisse kontinuität zu wahren und die neue serie nicht ganz zu ignorieren. z.b. indem sie das ganze vor den ereignissen der miniserie spielen lassen und der film damit endet, dass starbuck sich in einer existenziellen krise dazu entscheidet, eine geschlechtsumwandlungs-OP zu machen...
Himmel hilf!!!


Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
oder wir sehen einen alternden starbuck (dirk benedict), der einen deal mit den zylonen macht, um wieder jung zu werden. aber da die blechdosen einen schrägen humor haben, geben sie ihm statt einen männlichen eben einen weiblichen jungen körper. ...die möglichkeiten sind vielfältig.
.
Mann, bist du gemein

Ein alternder Starbuck, der auf sein Leben zurückblickt ... klang zuerst nicht schlecht, aber dann erinnerte es mich unheimlich an Young Indy. Und das Problem, dass die damaligen Darsteller inzwischen zu alt sind, ist damit ja auch nicht gelöst.

Schade aber ... der Zug ist abgefahren.

.