Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
Ich seh das Problem (und die Sendung) nicht.
Gut ich glaub da lief mal eine Folge, aber ich hab nicht sehr aufmerksam hingeguckt. Was Sarah betrifft denke ich steht eine Vermarktung ala Feldbusch wenig bis nichts im Wege. Vielleicht auch was ala Elton oder der kleine blonde Giftzwockel [moderierte mal mit Harald Schmidt].
Nun und sie kann imho noch in Soaps spielen und rummodeln.
Ist ja nicht so als wuerde sie besonders einpraegsam aussehen.
Oder bei Werbespots.
Wenn jedes Möchtegern-Model, das mal im Fernsehen in solchen Shows auftaucht, die von dir beschriebenen Karrieremöglichkeiten hätte, würde es von diesen Mädels in der Werbung oder in TV-Shows ja nur so wimmeln. Es gibt schon gute Gründe dafür, dass nach Verona Feldbusch nur sehr wenige Damen geschafft haben, auf diesem Weg erfolgreich zu sein. Der Markt ist einfach überstättigt mit solchen "Talenten" und man braucht ein bisschen mehr für langfristigen Erfolg als nur hübsch auszusehen.

Immerhin weiss man bei ihr danach wohl den Namen, was man zB von dem alten Hippie da kaum sagen kann..

[ich erkenn da eh nur "Walter" wieder]
Naja, dieses Statement sagt eigentlich mehr über deine Allgemeinbildung als über diesen "alten Hippie". Ja, Rainer Langhans ist heutzutage leider nur noch eine Witzfigur, aber in der deutschen Geschichte hat er trotzdem einen wichtigeren Platz als alle anderen, die sich in diesem Camp zum Deppen machen.