Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Hast du 3.11 etwa ausgelassen?!?!
.... Mach mich nicht fertig, dazu hab ich gepostet.
Guckst du da --> http://www.spacepub.net/showthread.php?t=7623

:rant_red:

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Lyndisty
Ist das noch wichtig?

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Das ist übrigens eine der seltenen Fälle, wo die Episode sogar von der Synchro profitiert, wie ich finde. Auf deutsch klingt sie nochmal um einiges lieblicher (ist das nicht die Stimme dieser Ärztin von Grey's Anatomy?)
Jaaaaa, diese zuckersüße und fast kindliche Stimme passt so gar nicht zu ihrem monströsen Charakter.
Ich kenn die Synchronstimme, aber ich glaube nicht, dass es eine Ärztin aus Greys Anatomy ist.


Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Du machst mich immer wieder aufs nehe sprachlos. Was hat diese herrliche, sich langsam aufbauende und sehr erwachsene Beziehung mit irgendeiner x-beliebigen klischeeertränkten Teenie-Romanze zu tun?
Kam mir halt irgendwie so vor.

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
(hatten wir nicht mal 'nen Smiley mit einer wütenden Meute mit Fackeln, á la Frankenstein? Wenn nicht, brauen wir so einen jetzt *lol*)
Wenn du mich aber lynchen lässt, kann ich bei Revisited nicht mehr mitmachen

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Ja. Konnte mich nach der Revisited-Sichtung nicht zwischen Sehr gut und gut entscheiden.
Was ist denn das für ne Ausrede? Ich muss mich doch auch immer wieder entscheiden und ab- bzw. aufwerten. Soll ich jetzt etwa auch jedesmal, wenn ich mir unsicher bin gar nicht abstimmen? Hä? Hä? Hä? *Herausfordernd anguckt*

Zitat Zitat von cornholio1980 Beitrag anzeigen
Nein, ich meine den Narn, den Lyndisty Vir schenkt, damit er ihn töten kann. Der das letzte Mal als wir ihn gesehen haben gefesselt in seinem Quartier lag und darauf gewartet hat, von Vir getötet zu werden.
Oh, ach der .... *überleg* .... ich sag, der ist davongekommen, denn Vir würde ihn nicht töten und ich bin sicher, dass er Lyndesty davon abgehalten hat, es zu tun. Der hockt jetzt also irgendwo auf Ebene Braun und versteckt sich vor der kindlichen Schlächterin.

.