Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
Ich dachte auch eben beim Lesen des Threads hier, dass sie wohl geschickterweise genau an die Story dieser Mädels anschließen?
Weil es genau das bereits unter der Leitung Whedons in Comic Form gibt?
Nun und was diese achte Staffel in Comic Form betrifft haben sie das Problem das trotz tausender Jägerinnen immer noch Buffy mit dem aussehen von SMG die Jägerin(nen Anführerin) ist. Naja und das auch die überlebenden Scoobies noch dabei sind.

Zitat Zitat von nevermore Beitrag anzeigen
Ich frage mich, was die glauben, wer das anschauen wird. Wenn sie Whedon nicht an Bord holen, können sie Whedons Fans vergessen. Ob die allgemeine Vampir-Hysterie ausreicht, um dem Projekt zum Erfolg zu verhelfen, bezweifle ich.
Ich glaube nicht das die Buffy Fans derart auf Whedon fixiert sind das ein Neustart mit anderem Leiter allein deswegen fehlschlagen würde. Die vielleicht, sehr positive gerechnet, 5000 machen die Ratings nicht fett.

Anschauen wird es sich:
- Wer Buffy als Buffy schaute, einfach weil er die Serie mochte
- Die ganzen Vampire Fans die aktuell knapp ein halbes dutzend Vampire Serien am leben halten
- Mystery Fans
- weibliche / männliche Personen zwischen 12 - 20 Jahren

BSG war ja auch nicht drauf angewiesen das die paar wegalternden Fans der alten Serie einschalten,..

Zitat Zitat von Dashan Beitrag anzeigen
Was sagt denn Whedon selbst dazu?
"I hope it's cool"
http://scifiwire.com/2009/05/a-new-b...vie-theres.php