Ich habe hier und da etwas über die Neufassung des Pilotfilms zur SG-1 Serie gelesen und würde gerne wissen, was halten Fans davon?

Ich finde dass es nicht nur eine gute Idee ist, den Pilotfilm neu aufzulegen. Bestimmt können Sie die furchtbare Bildqualität aufpolieren, aber durch Hinzufügen und Wegschneiden von ganzen Dialogen, ist es nicht mehr das Orginal.

Davon spreche ich: (Anmerkung ich besitze die Orginal VHS Kassette uncut)

Dialog über Sams Geschlechtsorgane und deren Lage im Körper soll weg!

Ganze Sequenz wo Sha´Re nackt vor Apophis steht in Frontalansicht soll weg!

Wer findet das gut, gehören diese Dialoge und Ansichten nicht zum Revolutionären SciFi Titel in dem schon in der Pilotfolge gezielt Grenzen angegangen wurden.
Oder schon mal in BSG oder wo, ne Nackte gesehen oder ähnlichen Dialog gehört?

Es sollen auch Szenen dazukommen, find ich gut. Aber wieso dann nicht eine grafisch gepimpte Extended Version, wo alles von zuvor drin bleibt und Neue Schnitte dazu kommen.

Oder ist der Markt nach sovielen DVD Season eins Neuauflagen immernoch nicht abgedeckt. Wer kauft sich diese Neue?
Bestimmt liegen noch tonnenweise geschnittene und dialogisierte Filmschnipsel zu weiteren 200 Folgen im MGM Keller und wir können und auf eine High Definition Neuauflage von
< STARGATE KOMMANDO SG-1 Version 2.0 > freuen??

Bin gespannt auf Reaktion und sollte bereits ein Thread dazu versteckt bestehen, so bitte meinen Beitrag verschieben.