Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Uncharted 2: Among Thieves

  1. #1
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard Uncharted 2: Among Thieves

    Im Herbst kommt Uncharted 2: Among Thieves für die Playstation 3 raus und ... ich kanns kaum erwarten.

    Ich war ja schon vom Vorgänger "Uncharted: Drakes Schicksal" (Drakes Fortune) sehr angetan, aber was ich bis jetzt von Uncharted 2 gesehen habe, könnte mich glatt verleiten mir ne PS3 zu kaufen

    Hier mal einige Ausschnitte:

    Erster Trailer

    Erster Teaser

    Neuer Trailer ... ich glaube der neueste.

    Spieldemo 1

    Spieldemo 2

    Und wer sich jetzt fragt, woher er die Stimme der dunkelhaarigen Frau kennt.... jaaaaahaaaa, das ist die Stimme von Claudia Black. Besser bekannt als Aeryn Sun aus Farscape

    Also ich freu mich schon wie doof auf das Spiel. Noch jemand? *umguck* Oder bin alleine mit meiner Obsession.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #2
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Das Spiel ist im Moment seit drei Tagen irgendwo zwischen UK und mir !

    Aber ich muss eh noch den Vorgänger durchspielen !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  3. #3
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Mein Neffe und ich habens übers WE durchgespielt. Soooo geil

    Wann kommt "Uncharted 3"?

    Mehr dazu später.

    Und, Khaanara, was macht der erste Teil ^^

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  4. #4
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Und, Khaanara, was macht der erste Teil ^^
    .
    Pausiert gerade wegen Dragon Age auf dem PC !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  5. #5
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Ich weiss: alt. Aber: ich hab seit Januar ne PS3 und vor ein paar Tagen dann auch Uncharted 2 durchgespielt (Bin jetzt in Heavy Rain eingetaucht) und bin auch ziemlich begeistert. Lara Croft my ass. Nicht nur sieht Drake besser aus und ist witziger drauf als die Frau mit dem Atombusen, Naughty Dog haben echt Unglaubliches abgeliefert. Grafik, Steuerung.. alles fliesst super ineinander und erzählt die Geschichte.

    Mich störte eigentlich nur ein wenig das Mißverhältnis von Baller- zu Rätsel- bzw. Jump&Run-Einlagen. Beim letzten Tomb Raider gabs kaum was zu Ballern dafür übermäßig viel Rumgehüpfe und Geklettere. Bei Uncharted und Uncarted 2 wars mir teilweise zu viel Geballere. Im Multiplayer macht das natürlich Sinn, da wirds eh zum reinen 3rd Person Shooter, macht aber endlos Spaß zu dritt im Co-Op.

    Nochmal auf die Qualität bezogen: bestes Beispiel dafür ist meines Erachtens die Zugfahrt in Teil 2, die ununterbrochen aus tropischen flachen Gefilden in bergiges Land durch Tunnel zu verschneiten Höhenzügen führt. Habe noch nie in so einer dynamischen, unglaublich gut aussehenden, Umgebung gespielt.

    Für Abenteuer-Fans sind beide Spiele denke ich nicht nur Referenz sondern ein Muss. Die Action und der Humor sind gut kombiniert und die Story zwar nicht so unglaublich neu, aber dennoch mitreißend. Ich wills lieber nicht zu laut sagen, aber mit den Figuren liessen sich ein paar gute, moderne Filme im Indiana-Jones-Stil machen.

  6. #6
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Da meine 360 und Mass Effect 2 seit vorletzte Woche Freitag eine Zwangspause eingelegt hat (kommt heute wieder), habe ich am Freitag Heavy Rain und am Samstag endlich Uncharted durchgespielt und gestern Uncharted 2 angefangen (UK-Version mit Claudia Black als Chloe).

    Aktuell bin ich bei Kapitel 10 im Rachen der Statue von Nepal. Grafisch und storymässig ist das Spiel eine weitere Steigung zum ersten Teil und auch wenn es einige schwierige Stellen gibt, so ist das Spiel nie unfair. (Was verfluche ich die QTEs bei der God of War-Collection: Trotz richtiger Druckkombination springt er daneben, nur weil ich eine Millisekunde zu spät war !).

    Vielleicht sollte Naugthydogs die Rechte von Lara übernehmen und ein Crossover herausbringen (wie zum Beispiel zwei andere Franchises hier:http://www.youtube.com/watch?v=E1WRs-DxVrU) . Wäre bestimmt lustig !

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

  7. #7
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Uncharted 2: Among Thieves

    *lol* das wär cool ^^ Eidos is ja eh Geschichte. Und dann noch Papi Indiana Jones von LucasArtsmit dabei ;o)

  8. #8
    Moderator Avatar von Khaanara
    Dabei seit
    24.08.2005
    Ort
    Schwalbach a.Ts,
    Beiträge
    1.092

    Standard AW: Uncharted 2: Among Thieves

    Zitat Zitat von Amujan Beitrag anzeigen
    Für Abenteuer-Fans sind beide Spiele denke ich nicht nur Referenz sondern ein Muss. Die Action und der Humor sind gut kombiniert und die Story zwar nicht so unglaublich neu, aber dennoch mitreißend. Ich wills lieber nicht zu laut sagen, aber mit den Figuren liessen sich ein paar gute, moderne Filme im Indiana-Jones-Stil machen.
    Zu laut gesagt :
    http://www.cynamite.de/ps3/news/more...n_haenden.html

    Ich habe das Spiel heute durch (gestern Mass Effect 2), man war der Endkampf nervig !

    Die Story war ebenso mitreissend und ich fande sie persönlich besser wie bei Heavy Rain-

    Meine Bibliothek (im Aufbau): http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Khaanara/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. SG-1 10.09 Company of Thieves
    Von Crystal im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 14:50
  2. *SPOILER* 10.09 Company of Thieves
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 11:30

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •