Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll "Supernatural" nach Staffel 5 weitergehen?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...als Fortsetzung

    7 58,33%
  • ...als Prequel

    3 25,00%
  • ...als Spinoff

    3 25,00%
  • ...gar nicht.

    3 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: "Supernatural": Spinoff, Prequel oder Fortsetzung?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Frischling
    Dabei seit
    04.12.2009
    Beiträge
    13

    Standard AW: "Supernatural": Spinoff, Prequel oder Fortsetzung?

    Ich habe meine Information aus dem internet. Hab stundenlang in google und wikipedia gesurft und hab separate gleichheiten gefunden.

    Die Winchester´s drehen noch min eine Staffel da sie für 6 den Vertrag unterschrieben haben, doch der Autor nur für 5.

    I hab no net rausgefunden wie´s weitergeht, weil nur veraltete Sachen drinnestehn, hab no nix aktuelles gefunden.

    Es wär scho was, wenn sie einen Western drehn, der sollte aber a widerrum mit dem alten supernatural einen zusammenhang haben.

    I stell mir Samuel Colt so vor, er war der berüchtigste Jäger seiner Zeit, er fand alles über Dämonen und Geister raus über die sieben Sünden, wie man sie einsperrt, wie man ein Höllentor "baut" falls es no kanns gab und es durch wie in der 2Staffel gezeigt verbarikadiert.
    Er hat selbst übernatürliche kräfte und kann hauptsächlich in die Zukunft sehn. Da sieht er das in der Zukunft es die Winchester geben wird und das Lucifer frei kommt, deshalb hinterlässt er mehrere Waffen, den Colt, evtl auch das Messer und vlt auch etwas, das Engel töten kann.

    Aber wie gesagt i wär scho dafür erst einmal die Winchester fertig zu drehn, das heißt wie i hoff, was aber glaub i net passiern wird^^, das es 6 und 7 staffel geben wird auf der suche nach gott und abgeschlossen mit dem film wird und danach erst den Western drehn.

    I hab a rege Fantasie, i denk allen würde gefallen, wenn die 5 so ausgehn wird, das Sam ja sagt, Dean ja sagen will, aber keine Engel außer Ex-Cass da sin und die zwa sich auf dem Weg nach Gott machen, wär doch Geil oder? Wäre jedenfalls was neues.

    Was sagt nan ihr? Denkt ihr daraus könnt si was machn?

  2. #2
    Frischling
    Dabei seit
    04.12.2009
    Beiträge
    13

    Standard AW: "Supernatural": Spinoff, Prequel oder Fortsetzung?

    ach übrigens, es gibt nur einen wahren Autôr^^
    es gibt ein perfektes Beispiel.
    Harry Potter, hab mir die ersten 5 angeschaut und die ersten zwei hat ein amerikaner gedreht und die andern 3 ein engländer, da sieht man wie schlecht die sinn, das die überhaupt so ein geiles buch bringen können ein wunder^^.
    Die ham an schlechten Humor und können keine gescheiten Filme drehn.

    Deshalb sollten die bei dem Regisseur bleiben den see haben und Kripke sollte noch für 1-3 Jahen den Vertrag für Sn kriegen und dann für 4 den Western und dann sollte es aufhören, dann wäre alles erzählt, aber was sie noch drehn könnten wäre John Winchester, ich mein, was der alles wusste is der Wahnsinn, mehr als die zwei Brüder zusammen und sonst auch mehr wie ein top Jäger seiner Zeit, sonst wäre ja auch die Jagd auf Sam früher losgegangen^^, idiotischer Gordon, aber er hatte Recht, hätten bloß Dean und Boby Sam in der 19Folge richtig aufgehalten und hätt sich der Engel net eingemischt hätte, wäre es wahrscheinlich gelungen
    Geändert von MrYeager (05.12.2009 um 18:57 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Caprica" - SciFi entwickelt Galactica Spinoff-Serie
    Von SF-Home Team im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 15:14
  2. "Supernatural" = "Bauer sucht Frau"?
    Von Dr.BrainFister im Forum SUPERNATURAL: Zur Hölle mit dem Bösen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:41
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:37
  4. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:18
  5. Über "Faith" Spinoff wird gegrübelt
    Von crash.override im Forum Whedonverse: Firefly, Buffy, Angel & Dollhouse
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 11:27

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •