einmal ein großes lob an euch für die tolle arbeit die ihr geleistet habt um die 4. staffel von farscape ins deutsche zu übersetzen

so zu meinem problem ich wollte die 4. staffel mal auf meinen pc bringen um sie mir mit untertitel anzuschauen hab die dvd 4.1 mit dem programm DVD Decrypter behandelt und mir folge 4.01 und 4.02 auf den pc kopiert und euren untertitel eingefügt hat bei der folge 4.01 einwandfrei geklappt aber dann aufeinmal bei der folge 4.02 bemerkte ich das die nur ca 24 min lang ist hab sie mir aber doch angeschaut und bemerkt das sie dann kurz bevor die filmspur zu ende ist das bild kurz anhaltet und dann zu den letzten sekunden der folge springt also mir fehlt der zwischenteil ich kann durch hin und her spulen dann doch die fehlenden stehlen anschauen aber dann past der untertitel nicht und ich muß den untertitel seperat spulen so das er wieder past
ich hab dann versucht die einzelnen kapiteln zu kopieren hat auch geklappt und die kapitel vob dateien nur damit man eure untertitel datei benutzen kann muß man ja eine vob datei erstellen somit hab ich sie wieder mit dem programm JoinVobFiles wieder zu einer vob datei zusammen geführt nur dann ist die wieder nur ca 24 min lang also genauso wie wenn ich gleich eine vob datei erstelle
aja die vob datei von folge 4.02 ist bei mir 2.32 gb groß die vob bei folge 4.01 2.39 gb groß ist dürfte das ja passen

ich wollte mir eigentlich auch eine untertitel version auf dvd erstellen nur jetzt bin ich skeptisch wenn das auch auf den dvds dann so ist
oder ist das dann auf den erstellten dvds nicht so und die folge wird fehlerfrei abgespielt
oder habt ihr auch eine untertitel version für die kapiteln dann ist es natürlich auch kein problem dann erstell ich mir die dvds mit kapiteln muß mich da halt auch noch einlesen wie das funktioniert

hoffe ihr könnt mir helfen wenn es das problem schon mal gegeben hat bitte verweißt mich auf den thread mit einer lösung für das problem