Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Oscars 2010 (inkl. Nominierungen & Tippspiel!)

  1. #41
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.050

    Standard AW: Oscars 2010 (inkl. Nominierungen & Tippspiel!)

    Hey zweiter Platz, nicht schlecht für das erste Mal. Das nächste Mal werde ich mich besser informieren. Als die Dokufilme und Kurzfilme gezeigt wurden, merkte ich, dass ich bei einigen verpeilt hatte, welches es waren und das ich da schon Infos hatte.

    Was mich jetzt doch etwas ärgert ist, dass ich in meinem Forum die richtige Nebendarstellerin gewählt hatte.
    "Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")

    "Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)

    http://anderswelten.plusboard.de

  2. #42
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Oscars 2010 (inkl. Nominierungen & Tippspiel!)

    Zitat Zitat von DerBademeister Beitrag anzeigen
    Sieht so aus als hättest Du Dich intensiver damit beschäftigt und auch bei den unwichtigen Kategorien gewusst wer die Favoriten sind.
    Meinst du bei den unwichtigen die ganzen Dokus und Kurzfilme? Da hab ich dieses Jahr selbst ziemlich versagt, mit Ausnahme von "The Cove". Die und die Drehbuch-Oscars haben mir meinen Schnitt ordentlich versaut, sonst wären bei diesen doch einigermaßen absehbaren Siegern 20+ Richtige dringewesen.

    Aber ja, damit dass ich mich im Vorfeld über die Kandidaten und die verschiedenen einschätzungen, die so herumkursieren informiert habe, hast du natürlich recht. Immerhin hab ich ja mittlerweile einen Ruf zu verlieren! Ich glaube, wir werden das Tippspiel nächstes Jahr in "Schlag den Corny" umbenennen

    Zitat Zitat von Thandor Beitrag anzeigen
    Also ich find mich im moderaten Mittelfeld wieder, das find ich ok. Gegen dieses fundierte Hintergrundwissen cornholios hat man doch eh keine Chance
    Sag das nicht. Manchmal sind die Oscars ziemlich unvorhersehbar. Aber ja, es überrascht mich selbst, dass ich jetzt 3 Jahre hintereinander recht gut (wenn auch sicher nicht unschlagbar weit vorn) gelegen bin. Normalerweise hatte ich immer ein gutes Jahr, und im darauffolgenden wieder völlig versagt. Na ja, mal schauen, wie's nächstes Jahr wird. Ev. lasse ich mir dann auch wieder einen Gewinn einfallen, als zusätzlichen Anreiz mich endlich mal vom Thron zu schubsen...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  3. #43

    Standard AW: Oscars 2010 (inkl. Nominierungen & Tippspiel!)

    Wer das Ganze verpasst hat, kann sich übrigens hier noch mal die einzelnen Gewinner ansehen:
    http://www.youtube.com/user/Oscars

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oscars 2009 (inkl. Tippspiel)
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 02:32
  2. Oscar-Tippspiel 2008
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:36
  3. SFC-Awards 2007: Endabstimmung inkl. Gewinnspiel!
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 00:09
  4. Oscars 2005
    Von cornholio1980 im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 12:51
  5. Oscars 2003
    Von Falcon im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.03.2003, 16:24

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •