Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft geht ihr noch ins Kino?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gar nicht

    1 3,03%
  • 1-3 mal im Jahr

    13 39,39%
  • 3-6 mal im Jahr

    5 15,15%
  • 6-10 mal im Jahr

    7 21,21%
  • 10-15 mal im Jahr

    0 0%
  • Öfter als 15 mal im Jahr

    7 21,21%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 106

Thema: Geht ihr noch oft ins Kino?

  1. #81
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    wie gesagt: fancy + teylen = zwillinge im geiste und vor allem auf rhetorischer ebene a match made in heaven.
    Das finde ich allerdings gar nicht.

    Je mehr ich drüber nachdenke finde ich sogar, dass es Teyl gegenüber sehr fies ist

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  2. #82
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    geht ihr noch oft ins kino?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  3. #83
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    22.04.2010
    Beiträge
    187

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    @Theme:
    Prince of Persia ist wieder ein Fixstarter.
    Die "Fantasy"-Leidenschaft bzw. "Göttin" fordert wieder gnadenlos ihren Tribut ein.

    Übrigens merke ich bei mir wiedermal einen grobe "Berg- und Talfahrt" bezüglich Kino.
    War jetzt schon bzw. werde sein 2 Filme knapp hintereinander.
    Und dann kanns wahrscheinlich wieder Wochen und Wochen dauern, bis ich wieder überhaupt nur 1 Film als "Fancy-würdig" ersehen kann.


    Weiters:
    Beschwert euch bitte bei den Typen, die uns heutzutage weis machen wollen, daß man innerhalb von 14 Tagen eine kleine Völkerwanderung unbemerkt durch die Hintertür ins Kino kriegt.

    Is ja keine Erfindung von mir - sondern bloß Schlüsse aus hammerharten Fakten.

    *kommt sich denkbar unschuldig vor*

    Darf man nichtmal mehr Links und Artikel zum Thema posten, oder wie ? :img:


    feiff:
    Fancy Destroyer
    Geändert von FancyDestroyer (19.05.2010 um 22:13 Uhr)

  4. #84
    Wiederholungstäter Avatar von EpoX
    Dabei seit
    18.03.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    27

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Mom. stehe ich dieses jahr bei 0 Kinobesuchen, ich hoffe da kommen noch ein paar hinzu

  5. #85

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich schätze mal dass ich so bei etwa einem halben Dutzend derzeit bin.

  6. #86
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ein (Film) Mit wenig Aussicht auf Besserung.

    .


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  7. #87
    Wiederholungstäter Avatar von EpoX
    Dabei seit
    18.03.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    27

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich habe meinen Geräten etwas mehr Luft gegönt:


  8. #88
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    NETT Ich will auch so nen Raum ^^

  9. #89
    Wiederholungstäter Avatar von EpoX
    Dabei seit
    18.03.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    27

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Na dann mal zu

  10. #90
    Warmgepostet Avatar von Mr.T
    Dabei seit
    23.02.2007
    Ort
    HN
    Beiträge
    343

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Ich liebe Kino, seit Jahrzehnten. Egal ob mit Frau, mit Kumpels oder gar alleine.
    Kürzlich erst wars Predators. Selbst ohne 3D machts einfach Spass. Aber mit 3D ist es einfach toll.
    Das ist glaube ich die Zukunft und bestimmt auch für viele ein Grund wieder mal ins Kino zu gehen. Wenn die Welt dann alle einen 3D Tv daheim haben, muss halt was Neues kommen.

  11. #91

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Gab es denn seit Avatar auch nur einen Film der gut in 3D funktioniert hätte?

    Ich las darüber vor ein paar Tagen ein interessantes Interview mit Christopher Nolan, indem er erklärte wie sich der extreme Beleuchtungsverlust in 3D auf die Bildqualität auswirkt. Selbst bei Avatar ist dies deutlich erkennbar, funktioniert aber noch relativ annehmbar, da der Film erstens in einer bunten, hellen Farbenwelt spielt, und zweitens komplett in 3D gedreht wurde.

    Nachträglich 3D-konvertierte Filme wie "Clash of the titans" oder "Alice in Wonderland" sollen dagegen eine optische Katastrophe sein (ich habe diese Filme nicht gesehen, daher kann ich es nicht beurteilen). Der Helligkeitsverlust in solchen Konvertierungen kann 80 % im Vergleich zum 2D-Kino betragen.

    Angesichts dieser Eckpunkte frage ich mich schon, wie Ridley Scott einen neuen Alien in 3D umsetzen will - denn Alien spielt überwiegend im Dunkeln.

    Aus meiner Sicht ist diese 3d-Technik kein Selbstzweck, und sollte mit Bedacht eingesetzt werden, in Filmen wo es wirklich Sinn macht - anstatt als bloßes Mittel, mehr Geld über die doppelt so hohen Ticketpreise einzunehmen.

  12. #92
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Wo hat es den bei Avatar wirklich Sinn gemacht?
    Ansonsten funktioniert es m.E. zumindest ebenso in Coraline und Up.
    Alice in Wonderland leidet unter anderen schwächen als 3D..

  13. #93
    Super-Moderator Avatar von cornholio1980
    Dabei seit
    27.03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.989

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Wo hat es den bei Avatar wirklich Sinn gemacht?
    Vor allem bei der Tiefe des Bildes und den Größenverhältnissen.

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Ansonsten funktioniert es m.E. zumindest ebenso in Coraline und Up.
    Das stimmt. Die wurden allerdings auch, so wie Avatar, von vornherein in 3D gedreht. Von nachträglichen Konversionen in das Format halte ich jedoch überhaupt nichts - das geht soweit, dass ich mittlerweile die entsprechenden Filme auch in 2D im Kino boykottiere...
    Folgt mir auf Twitter!

    "I believe that when we leave a place, part of it goes with us, and part of us remains. Go anywhere in this station, when it is quiet, and just listen. After a while you will hear the echos of all our conversations, every thought and word we've exchanged. Long after we're gone, our voices will linger in these walls."
    Andreas Katsulas as G'Kar - Objects in Motion / The Lost Tales-Intro


  14. #94
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Zählen Festivals eigentlich als ein Besuch? Ansonsten waren es bisher ungefähr 25 Besuche. Und das Fantasy Filmfest steht noch bevor...

  15. #95
    Wiederholungstäter Avatar von EpoX
    Dabei seit
    18.03.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    27

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Hat jemand von euch schon Inception gesehen?
    Wollten den am Wochenende im Kino schauen...

  16. #96
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Zitat Zitat von EpoX Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon Inception gesehen?
    Wollten den am Wochenende im Kino schauen...
    hier findest du den passenden thread dazu:
    http://www.spacepub.net/showthread.php?t=9828

    bisher sind alle, die ihn gesehen haben, begeistert.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  17. #97
    Moderator Avatar von greenslob
    Dabei seit
    05.11.2003
    Ort
    Düsserdolf
    Beiträge
    1.925

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Zählen Festivals eigentlich als ein Besuch? Ansonsten waren es bisher ungefähr 25 Besuche.
    Stimmt, bei einer Extra-Wertung für Festival Filme wäre ich auch recht gut dabei...
    Normales Kino relativ selten, weil ich Synchro hasse - und OV-Mitbesucher relativ schwerer zu organisieren sind...


    Zitat Zitat von Kaff Beitrag anzeigen
    Und das Fantasy Filmfest steht noch bevor...
    Da freu ich mich auch schon drauf...

    Schreib unbedingt was... HH ist ja vor Köln, dann kann ich schon die besten rauspicken...
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

    Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

  18. #98
    Kleiner SpacePub-Besucher Avatar von Aeryn_Sun
    Dabei seit
    28.06.2006
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    94

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    war gestern in einem triple feature comedy deluxe kultnacht in cineplex neufahrn endlich spaceballs im kino gesehn und noch im programm war die nackte kanone und hangover.

    inception kommt vielleicht nächstes wochenend dran und bin scho gespannt wie der ist

    und dann am 21. august der sneakfilmmarathon im cinemaxx münchen

    dieses monat ist sehr kinolastig*g*

    lg
    "I'm not fast enough. I am not alien enough. And you know what? There are people in the universe who don't like me. I' m only human."
    John Crichton


  19. #99
    Wiederholungstäter Avatar von EpoX
    Dabei seit
    18.03.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    27

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Also Inception ist einer der besten Filme, die ich im Kino gesehen habe!

  20. #100
    Forumon
    Dabei seit
    07.10.2002
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.732

    Standard AW: Geht ihr noch oft ins Kino?

    Zitat Zitat von greenslob Beitrag anzeigen
    Schreib unbedingt was... HH ist ja vor Köln, dann kann ich schon die besten rauspicken...
    Ja, nach dieser Woche kann ich schon mal ein +20 an gesehenen Filmen machen, vielleicht packe ich auch noch die 21 oder 22.

    Gesehen habe ich:
    The Pack - fängt gut an, aber in der zweiten Hälfte wird es immer schwachsinniger und spannungsärmer. 5/10
    Monsters - große Enttäuschung, ungefähr wie "The Reign of Fire" viel zu wenig Monster, wenn die Liebesgeschichte wenigstens interessant gewesen wäre... 4/10
    Dog Pound - gutes Jungendknastdrama, zwar irgendwie alles schon mal dagewesen, aber dennoch gut dargestellt und geschauspielert. 7/10
    Tetsuo The Bullet Man - zwar ein japanischer Filmer aber in englisch gedreht. Geht um einen Mann der zum wandelnden Maschinengewehr wird, wenn er wütend ist. Schlechte Schauspieler und Kameragewackel machen es nicht gerade zum Vergnügen... 4/10
    Chatroom - erstes richtiges Highlight von "Ringu" Regisseur Hideo Nakata. Gut inszenierter Thriller um einen jungen Mann der in Internetchats andere manipuliert. 8/10
    Black Death - bemüht ernsthafter Mittelalterfilm um die Auseinandersetzung Kirche vs. Naturreligion. Bezieht dabei interessanterweise keine Stellung. Gut besetzt (Sean Bean, Carice van Houten)... insgesamt ganz gute Unterhaltung. 7/10

    So jetzt Trommelwirbel für den krassesten Film seit langem:
    The Human Centipede: First Sequence - Deswegen macht das Festival Spaß: Mordsstimmung bei einem kranken Film. Worum gehts? Naja, der Titel sagt ja schon alles. Nutzt eure Fantasie oder schaut euch den Film an. Aber Dieter Laser ist auf jeden Fall genial...
    (Ich mach es mal wie Roger Ebert und verzichte auf eine Bewertung)

    The Last Days of Emma Blank - rabenschwarze Komödie aus den Niederlanden. Wie so langsam die Beziehung zwischen den Figuren aufgedeckt werden.... einfach klasse. Und richtig böse. Auch ein Highlight. 8/10
    Outrage - Der neue Kitano mal wieder im Yakuza Millieu. Guter Film, kommt aber nicht an Brother oder Hana-Bi ran. 7/10 (und drei DVDs hab ich beim Quiz abstauben können)
    22 Bullets/L'Immortel - Jean Reno ist Klasse, die Rachestory... nicht wirklich neu, aber ganz ordentlich inszeniert 7/10
    Bedevilled - Ein weiteres Highlight aus Südkorea um eine Frau die auf einer Insel Urlaub macht, dabei deren Bewohne und deren Situation kennenlernt... naja, wäre sie doch besser zu Hause geblieben. Dramatisch, spannend, packend. 8/10
    Redline - Ganz lustiger Anime um eine Art futuristisches Autorennen auf feindlichem Gebiet. 7/10
    Ip Man 2 - Nach den Japanern muss sich Ip Man mit rassistischen Engländern rumprügeln. Nur leider schauspielern die so schlecht, dass es wehtut. Aber der Kampf zwischen Donnie Yen und Sammo Hung macht das wieder wett. Nicht ganz so gut wie der erste Teil. 8/10
    The Killer Inside Me - Hmm, ich weiss ich nicht, was ich davon halten soll. Casey Affleck spielt hier einen nach aussen hin sauberen Polizisten, der aber ein Sadist und Mörder ist. Aber irgendwie fand ich es weder spannend noch dramatisch... 6/10

    Nochmal Trommelwirbel... diesmal für meinen Lieblingsfilm von diesem Fest.
    Symbol - Was haben ein Mann in einem merkwürdigen Raum voll Engelspenisleins, die bei Druck einen Gegenstand erzeugen, und ein alter mexikanischer Wrestler, der mit Kämpfen versucht seine Familie zu ernähren, miteinander zu tun? Tja, um das rauszufinden müsst ihr schon den Film ansehen. Ich hab Tränen gelacht... die andren anwesenenden auch. 9/10

    Harry Brown - gespielt von Michael Caine. Der Pensionär nimmt das Gesetz in die eigene Hand als ein Freund von einer Jugendbande überfallen und getötet wird. Klasse geschauspielert. 8/10
    Stranded - Meh. Eine Gruppe Französischer Infanteristen im Algerienkrieg kommt in ein Dorf in der Wüste und dreht durch. Didn't Care... 3/10
    Exquisite Corpse - Re-Animator minus Herbert West, minus bissigem Humor, minus grünleuchtendes Serum = langweilig. 4/10
    The Wild Hunt - Eine Gruppe LARPer will eigentlich nur Fantasyspaß haben... nach einer Weile wird daraus aber ernst. Ein Film der an die Nieren geht. Spannend... tragisch... 8/10

    Morgen gibt es noch "The Disappearence of Alice Creed" und eventuell noch "Rubber" und "Piranhas 3D" oder "14 Blades"

    Insgesamt war es ein tolles Erlebnis... mein erstes mal... Da macht es wirklich Spaß ins Kino zu gehen. Gute Stimmung, Leute die so drauf sind wie man selber und Interesse an guten Filmen haben. Das kann einem ein Heimkino nicht bieten.
    Geändert von Kaff (25.08.2010 um 00:19 Uhr)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht ihr noch oft ins Kino?
    Von EpoX im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 09:55
  2. Tim und Struppi im Kino
    Von wu-chi im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 15:37
  3. Wo ist die ISS und wie geht's voran?
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 18:33
  4. Driver im Kino
    Von Firestorm im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2003, 16:54

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •