Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: iPad nur Hype oder mehr ...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: iPad nur Hype oder mehr ...?

    Zitat Zitat von kaot Beitrag anzeigen
    Ich muss Teylen recht geben: die Idee ist schon ganz nett. Nur wie die anderen auch schon sagten: dafür brauchts kein 500€ Gerät. ...
    ja, es ist sicherlich eine feine sache, auf der couch zu liegen und zeitung zu lesen. aber für 400-500 euro kann ich mir auch einige jahre lang eine gute tages-/wochenzeitung abonnieren. das find ich für mein persönliches couch-feeling sogar wesentlich angenehmer.


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  2. #2
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: iPad nur Hype oder mehr ...?

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    ja, es ist sicherlich eine feine sache, auf der couch zu liegen und zeitung zu lesen. aber für 400-500 euro kann ich mir auch einige jahre lang eine gute tages-/wochenzeitung abonnieren. das find ich für mein persönliches couch-feeling sogar wesentlich angenehmer. .
    Das ist aber total fies der Umwelt gegenüber.
    Und mit der Tageszeitung kann man auch nicht chatten..

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: iPad nur Hype oder mehr ...?

    Zitat Zitat von Teylen Beitrag anzeigen
    Das ist aber total fies der Umwelt gegenüber.
    das wiederverwertbarkeitspotential einer echten papierzeitung ist unschlagbar: kannst du dir mit einem ipad den hintern abwischen? kannst du dir damit deine brötchen einpacken, deinen bh ausstopfen oder daraus lustige pappmaché-figuren basteln? lässt sich ein ipad zusammenrollen, so dass man damit motten, fliegen, mücken u.ä. gekreuch erschlagen kann? können willenlose models mit einem aufgeweichten ipad ihre magerkur überstehen?

    ein ipad lässt sich vielleicht gerade noch so als bierdeckel verwenden oder zum kaputtmachen, um dieses grandiose erlebnis anschließend der narzistischen youtube-community vorzuführen. aber man kann sich nicht mal ein boot daraus falten, falls plötzlich hochwasser einbricht...

    Und mit der Tageszeitung kann man auch nicht chatten..
    wozu soll ich chatten, während ich zeitung lese?


    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

  4. #4
    Die Super-Checkerin Avatar von Teylen
    Dabei seit
    16.11.2006
    Ort
    Baden-Baden, Deutschland
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: iPad nur Hype oder mehr ...?

    Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    das wiederverwertbarkeitspotential einer echten papierzeitung ist unschlagbar
    Bei Papierzeitungen im Werte von 500 Euro kann man vermutlich die Simpsons Folge nach spielen wo sich Bart und Lisa ein Schloss aus kostenlosen UPS Pappdeckeln bauten..

    aber man kann sich nicht mal ein boot daraus falten, falls plötzlich hochwasser einbricht...
    Man kann es als Briefbeschwerer nutzen, als Brettchen, als Schlitten oder Surf Board Ersatz, als Schreibunterlage usw.

    wozu soll ich chatten, während ich zeitung lese?
    Wieso sollte man den Mund halten wollen während man Zeitung ließt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3
    Von Khaanara im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 05:50
  2. Mehr als ein Sommermärchen!
    Von Reiner im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 14:15
  3. DSL oder Flatrate oder aufhören ....?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2003, 22:36
  4. Ich seh nur mehr Sterne ...
    Von flower1108 im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2002, 21:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •