Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: Wie alt seit ihr denn nun?

  1. #61

    Standard

    Schade das Co Ver dem Forum den Rücken gekehrt hat. Ausgerechnet jetzt, wo ich die Bademeistersche Bannbulle zurückgenommen habe, und er wieder einen normalen Userrang hat.

    <i>Admin's Log, Stardate 170901: Es hat sich als nicht vorteilhaft erwiesen, für verhaltensauffällige Member die Prangerstrafe einzuführen. Beim nächsten Fall dringend überdenken. Logbuch ende.</i>

  2. #62
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Blubibubidu, Bläääh, Bläääh! DBSBDBFHSBFHSBF! WEIJRENRJNDK
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  3. #63
    Plaudertasche
    Dabei seit
    14.10.2002
    Beiträge
    576

    Standard

    @<b>Proton</b>:

    Ich will dir nicht zu nahe treten, aber es ist doch immer wieder schön zu sehen, in welchen verschieden Formen sich pubertäres Gehabe äußern kann.

    Mit anderen Worten: was zum Teufel sollte denn dieser schwachsinnige Eintrag? Bubu?

  4. #64
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Holm24
    Dabei seit
    23.10.2001
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    256

    Standard

    @Proton
    Wenn man mit solch ein Geblabbere zu so viel Punkten kommt...na dann Gute Nacht für dieses Forum
    @Badem.
    Schade daß Co Ver nicht mehr mitmacht, weißt Du vielleicht warum?

    Dann möchte ich gerne noch wissen wer sich als Zweiter über 40! eingetragen hat? dann bin ich vielleicht doch nicht alleine hier sooo alt.

    (Geändert von Holm24 um 7:14 pm am Sep. 17, 2001)

  5. #65

    Moderatorin: Star Trek

    Dabei seit
    18.04.2001
    Beiträge
    297

    Standard

    @Proton, alles klar, kannst du das jetzt auch für uns "normale" Forumsmember mal übersetzten? Wenn nicht, öffne nächstes Mal doch
    einfach Word, schreib es rein, und laß gut sein, hm?

    CoVer hat dem Forum den Rücken gekehrt? Das finde ich wirklich schade. Denn er hat manchmal auch wirklich gute Denkanstöße mit reingebracht.

    (Geändert von Captain Lara um 9:51 pm am Sep. 17, 2001)
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

  6. #66

    Standard

    Nun ja, ich bin zwar nicht völlig weg, aber so gut wie. Die Gründe dafür möchte ich hier auch nicht weiter erläutern. Trotzdem schön zu lesen, daß ich ein paar Leuten offensichtlich fehle.

    Was die "Persona Non Grata"-Geschichte angeht, weiß hier offensichtlich keiner mehr wirklich, warum mir diese Bezeichnung verleihen wurde. Es hat aber auch so gut wie keiner mitbekommen und den Thread - wenn es ihn denn noch geben sollte - finde ich auch nicht mehr. Es ist aber auch eher unwahrscheinlich ihn hier zu finden, da dies noch eine Geschichte aus dem ersten Ezboard war. Also Minas... hast Du Dich mit Deiner vermeintlichen Kenntnis über die Entstehungsgeschichte doch ein bischen weit aus dem Fenster gelehnt, oder? Denn der Thread - wenn ich ihn jetzt auch nicht gelesen habe - auf den Du verweist hat absolut nichts mit dem Titel zu tun, denn die Non Grata-Sache ist definitiv älter als der ganze Thread und dieses Board.

    Bei der Sache ging es, wie Bademeister schon sagt, um einen Community-Award den er spaßeshalber für irgendein Tausenstes oder Millionstes Posting verliehen hat. Da ich kein Freund von irgendwelchen Awards bin, habe ich mich seinerzeit ein wenig darüber lustig gemacht und u.a. mit Bademeister darüber und die "Dienstgrade" im Forum gewitzelt. Dummerweise hat mich dann auch das besagte Posting ereilt. Im Hinblick auf meine vorher geäußerte Meinung gegenüber Awards und überflüssigen "Dienstgraden" verzichtete Bademeister dann auf die Verleihung des Awards und verlieh mir die Bezeichnung "Persona Non Grata", womit ich aber durchaus einverstanden war.

    Das ist alles.

  7. #67
    Tastaturquäler Avatar von MinasTirith
    Dabei seit
    12.05.2001
    Ort
    Lichtenstein/Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Hm, sollte den Threat nochmal genau lesen, aber ich meinte da wäre ein Verweis drin gewesen auf die ursprüngliche Geschichte.

    Ist letztendlich auch egal, wieso und weshalb, ich wollte nur helfen und kannte halt diese Geschichte, da es damals doch heiss herging in dem Threat. Wollte dir da aber nicht zu nahe treten.

    Schade ist es aber trotzdem das du dich zurückziehst, da du doch einige interessante Gedanken beigetragen hast.
    Tu erst das Notwendige,
    dann das Mögliche
    und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
    Franz von Assisi


  8. #68
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Sehr schön jetzt weiß ich es endlich!

    Wob! Macht nix! Kommt vor! *g*
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  9. #69
    Treuer SpacePub-Besucher Avatar von Holm24
    Dabei seit
    23.10.2001
    Ort
    Aschersleben
    Beiträge
    256

    Standard

    Ich möchte meine Frage noch mal in Erinnerung bringen. WER hat den nun als Zweiter über 40 angeklickt? Das interessiert mich nun mal wer noch außer mir die 40 überschritten hat.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie seid Ihr zu Farscape gekommen?
    Von DRD 1812 im Forum FARSCAPE: Verschollen im Weltall
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.10.2002, 13:26
  2. Neue Beträge seit dem letzten Besuch?
    Von Pinball im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 19:57
  3. Seit froh dass ihr WIN ME habt
    Von Lord Sarthos im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 17:44
  4. Seit gegrüßt
    Von Moriarty im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.2001, 13:02

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •