Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer guckt noch t?glich TNG?

  1. #1
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Das Thema hatte ich schon mal im alten Forum er?ffnet aber es sind ja auch neue Mitglieder dazu gekommen. Ich konnte auch nicht alle Beitr?ge in diesem Thema retten. Wer aber noch nicht seinen Kommentar dazu gegeben hat kann es jetzt noch machen.






    Captain Lara Moderatorin: Star Trek

    Okay, ich schaue alle Wiederholungen von TNG (auch TOS aber was soll\'s.) seit ich 9 Jahre alt bin. Trotzdem ?rgert es mich ma?los, da? ich zu der Zeit wo TNG ausgestrahlt wird, arbeiten mu?. (Auch wenn ich es schon fast auswendig kenne.) Mein Video w?rde zwar mitspielen, aber mein Geld f?r die Kasetten nicht. Aber wann immer ich die M?glichkeit habe, schaue ich es an. (Ge?ndert von Captain Lara um 10:14 pm am Aug. 31, 2001)
    -----
    Let your dream be your guide, let your passion be your energy and you can get everything you want.

    Beitr?ge gesamt: 179 | Dabei seit: April 2001 | Erstellt: 11:10 pm am Aug. 31, 2001 | IP



    Firestorm Moderator: StarTrekSpiele.deMisc - Scifi & Mystery

    Ich schau?s mir an wenn ich Lust hab oder wenn eine besonders gute Folge kommt.
    Beitr?ge gesamt: 1230 | Dabei seit: April 2001 | Erstellt: 12:13 am am Sep. 1, 2001 | IP



    ayo Lieutenant jr. grade

    So arg lang bin ich noch nicht ST-Fan. Ich muss jetzt erst mal so nach und nach alles aufholen, was ich nicht gesehen habe. Au?erdem brauch ich meine t?gliche Stunde SciFi!!!
    -----
    Remember: The Force will be with you - always.

    Beitr?ge gesamt: 206 | Dabei seit: Juni 2001 | Erstellt: 12:37 am am Sep. 1, 2001 | IP



    RocketMan Moderator: Off Topic-Lounge

    Seit M?rz bin ich genau 10 Jahre Star-Trek-Fan, dazu gebracht hat mich nat?rlich die deutsche Erstausstrahlung von TNG, aber auch dieser eine Sommer, in dem Premiere jeden Abend eine TOS-Episode ohne Werbung und vor allem unverschl?sselt gezeigt hat (kann sich daran au?er mir noch jemand erinnern?. Also war ich auch bei der TNG-Erstausstrahlung auf Sat.1 dabei, die im Sommer 1994 abgeschlossen wurde. Ich kenne alle Folgen, habe sie alle auf Video und arbeite au?erdem nachmittags, weswegen ich sie mir nicht ansehe. Allerdings werde ich bei den amerikanischen DVDs, die f?r n?chstes Jahr angek?ndigt wurden, schwach. Die mu? ich haben!
    -----
    \"Gentlemen, you can\'t fight in here, this is the War Room!\"President Merkin Muffley, Dr. Strangelove, Or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb

    Beitr?ge gesamt: 667 | Dabei seit: Juni 2001 | Erstellt: 11:58 am am Sep. 1, 2001 | IP



    Quaid Lieutenant jr. grade

    Ich schaue alle Folgen der Next Generation Wiederholungen an, die einigerma?en gut sind und da das beinahe alle sind schaue ich mir die Teile jetzt bestimmt schon zum ...ach was wei? ich wievielten Mal an und trotzdem machen diese Episoden immer noch einen riesen Spass
    ---
    da wei? man, was man damals hatte

    Beitr?ge gesamt: 217 | Dabei seit: April 2001 | Erstellt: 2:53 pm am Sep. 1, 2001 | IP



    Firestorm Moderator: StarTrekSpiele.deMisc - Scifi & Mystery

    ?h, war die TNG Erstausstrahlung nicht beim ZDF ? Ich jedenfalls habs da zum ersten mal gesehen.
    -----
    Das Science Fiction News Portal: >>> Planet SF Games <<<- Meine DVDs

    Beitr?ge gesamt: 1230 | Dabei seit: April 2001 | Erstellt: 3:09 pm am Sep. 1, 2001 | IP



    Stickkiller Rearadmiral
    Ich schau hin und wieder rein, wenn ich nix besseres zu tun hab, oder was zu tun hab, auf das ich keine Lust hab *g*!!! Aber ich warte noch gespannt auf die Folge \"Erwachsene Kinder\" aus der 6. Staffel, denn die hab ich ZWEIMAL SCHON VERPASST GRRRR!!!!!!
    -----
    Oh my good!I\'ve killed my sticks!

    Beitr?ge gesamt: 780 | Dabei seit: Aug. 2001 | Erstellt: 7:02 pm am Sep. 1, 2001 | IP



    Jarod Chief

    Ich schaue nachmittags nie Star Trek. Ich w?rde zwar gerne ab und mal wieder ne Folge sehen zumal TNG zu meiner Lieblingsserie geh?rt, aber der Diplomstress l?sst mir momentan keine Zeit.
    -----
    Der STAR TREK Chat|jr\'s Dark Zone|PartyguideIt\'s not really hot today! Nacho, Spt. 1999 bei 40? im Schatten

    Beitr?ge gesamt: 137 | Dabei seit: April 2001 | Erstellt: 7:04 pm am Sep. 1, 2001 | IP



    Nephthys Cadet 2nd class

    Ich schaue mir TNG auch noch jeden Tag an.

    Beitr?ge gesamt: 60 | Dabei seit: Mai 2001 | Erstellt: 11:46 pm am Sep. 1, 2001 | IP



    Der Bademeister

    Ich schau\'s mir bei Gelegenheit an. Vermutlich wenn wieder Schule ist, nicht mehr so oft. Aber jetzt, wo ich wegen meinem Unfall nicht viel machen kann, schaue ich\'s schon ?fters. Lustigerweise habe ich, wie bei der letzten TNG-Komplettwiederholung wieder eine (!) Folge entdeckt, die ich noch nicht gesehen hatte. Und dass, wo die Serie bestimmt schon zum 5. Mal durchl?uft. Eigentlich bleibt nur Voyager. Dort habe ich in den Staffeln 2 und 3 einiges nicht gesehen, sowie vielleicht 3 Episoden bei jeder sp?teren Staffel. Irgendwie beneide ich Philipp, immerhin kann der sich noch auf 4 Geniale Staffeln TNG und ebensoviele DS9 freuen.
    -----
    \"Wir wollen, dass die christlich abendl?ndische Kultur die Leitkultur bleibt, und nicht aufgeht in einem Mischmasch.\" Edmund Stoiber, bayrischer Ministerpr?sident, Copyright-Inhaber von Hitlers Mein Kampf

    Beitr?ge gesamt: 825 | Dabei seit: April 2001 | Erstellt: 12:16 am am Sep. 2, 2001 | IP
    --
    Philipp aus Aschersleben am Harz.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  2. #2

    Standard

    also ich gucke es immer noch fast jeden tag, bzw. eher bei der wiederholung in der nacht.

    dabei hab ich drauf gehofft, dass sie im anschluss an next generatinon meine lieblingsserie im star trek universum, ds9 !!!wieder ins programm nehmen w?rden...

    na ja, das kann ich jetzt ja leider total vergessen.
    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

  3. #3
    Dauerschreiber
    Dabei seit
    26.08.2001
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Original von AnduraNova:
    also ich gucke es immer noch fast jeden tag, bzw. eher bei der wiederholung in der nacht.

    dabei hab ich drauf gehofft, dass sie im anschluss an next generatinon meine lieblingsserie im star trek universum, ds9 !!!wieder ins programm nehmen w?rden...

    na ja, das kann ich jetzt ja leider total vergessen.
    --
    Aeryn: 'You are like a plague, John Crichton, and you have ruined my life. And yet I just... keep coming back.'

    Ich bin, wie viel schon wissen, noch nicht lange Star Trek-Fan. Daher habe ich auch erst ein par Folgen von DS9 gesehen. Ich w?rde gerne noch ein par mehr Folgen, oder besser noch alle sehen. Aber vielleicht (b.z.w. hoffendlich) kommt das bald noch im Free-TV.:look:
    --
    Philipp aus Aschersleben am Harz.
    www.eisenbahn-bilder.de.vu

  4. #4
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    Ich w?rde gern zu normalen Zeiten gucken, bin aber auf die Nachtwiederholung angewiesen, welche ich gucke, wenn meine geistige Umnachtung noch nicht allzuweit fortgeschritten ist.

    Da das Semseter begonnen hat bin ich ausser Freitags nie rechtzeitig zu Hause.

    Amu
    --




    shaya tanat, si-jou

  5. #5
    Tastaturquäler
    Dabei seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.240

    Standard

    na ja, eigentlich ist 16 uhr wirklich nur eine sch?lerfreundliche zeit, und in der kollegstufe noch nicht mal mehr f?r die.
    --
    "Es wird so viel von Vers?hnung und von Vertrauen gesprochen. Meine Herren, erlauben Sie mir eine freim?tige ?u?erung: Ich halte das f?r Floskeln, wenn die Tat nicht daf?r spricht." Friedrich Harkort 1866

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bin da wer noch?
    Von Spaceball im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.04.2003, 09:50
  2. guckt doch mal da vorbei
    Von Drago im Forum STARGATE SG-1, ATLANTIS, UNIVERSE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 23:07
  3. Vorbestellung der DVD m?glich
    Von Firestorm im Forum STAR WARS: Die ganze Welt des Sternen-Epos
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2002, 01:52
  4. "Real"-Treff - Wahnwitz oder m?glich?
    Von Glottisfly im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.11.2001, 13:54
  5. Wer guckt noch täglich Next Generation?
    Von philipp2 im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 16:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •